*Eine Woche später am Freitag*
Heute hatten wir einen Besucher-Tag an der Clearwater High. Die Besucher waren die Eltern aller Schüler, die selbst Woodwalker waren, oder eingeweiht sind. Gestern hatten wir einen Besucher Tag für unwissende. - Wie Carags Eltern - Carag.... Ich konnte ihn mir nicht aus dem Kopf reiben. Ich würde heute mit ihm sprechen.
Davor war er aber zum Empfang eingeteilt. Danach war ich dran. Ich guckte ihm nur kurz in die Augen. „Ähem Carag? Können wir heute Mitternacht mal reden?" fragte ich ihn. „Eh ja ok" erwiderte er. Seine Stimme war immer noch voller Trauer... „Okay bis dann" sagte ich ihm noch hinterher.
Ich zeigte meinen Eltern die Schule, sowie mein Zimmer, und das Rudel. Meine Eltern fragten nach Carag, aber ich antwortete nicht darauf, da Miss Clearwater einen Ankündigung machen möchte.
Als wir dort waren, standen Carag und ich nebeneinander. „Ich hoffe ihr freut euch auf diese Ankündigung! Wir machen einen Austausch nach Südamerika! Und keine Sorge das Geld wird vom Rat bezahlt." Was? Zuerst war ich sprachlos, doch dann freute ich mich voll. Ich musste nur meine Eltern überreden.
Schließlich schaffte ich es, und freute mich auf diesen Austausch aber erstmal stand das treffen mit Carag an.
*Zeitsprung 6 Stunden*
Ich saß schon am Steg, während er sich neben mich setzte. „Hey, Carag. Es tut mir so Leid! Das ich dich verlassen hab. Aber möchtest du den Grund wissen?" fragte ich ihn, und guckte ihm aus dem Augenwinkel an. „Ich.... Ja bitte sag es mir." sagte er. „Also ich habe dich nicht verlassen, weil ich dich nicht Liebe, ich tues immer noch. Und werde es immer tun. Aber ich habe dich erstmal verlassen, weil du mir gesagt hast, dass das Rudel nun Andrew Milling unterstützt. Und ich wollte mehr darüber herausfinden, danach wollte ich es dir sagen.." fing ich an. „Ersthanft? Aber warum trennst du dich denn trotzdem von mir. Obwohl wir uns in der Nacht treffen könnten?!" Er reagierte etwas aufgedreht. Ich wollte schon gehen. Dann merkte er warscheinlich aber, dass er was falsches gesagt hat. Er zog mich einfach an sich ran und küsste mich. Endlich, ich hatte dieses Gefühl so vermisst. Als er sich wieder löste, schlang ich meine Arme direkt um seinen Körper. Endlich war es wieder so wie früher.
Wir redeten nich etwas über den Austausch. Und ich hatte erstmal nicht die Absicht diesen Tollen Jungen loszulassen.
Nach einer langen Zeit am Steg, gingen wir zurück auf unsere Zimmer. Und er drückte mir noch einen Kuss auf die Wange.
Heute war ich ziemlich müde. Aber dafür überglücklich. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.
Ich hab diese Pause zwischen den beiden eingefügt damit es eif mehr in Woodwalkers Richtung geht. Naja wegen ein Paar wünschen habe ich sie wieder zsm kommen lassen.
DU LIEST GERADE
Woodwalker - Tikaanis Leben
FanfictionDas hier Woodwalkers aus Tikaanis Sicht. Band 2! Ich habe ein paar extra sachen mit eingebaut, also kann man sagen wie eine FF! Ich bin nd der Schreiber von Part 1! Es geht weiter mit dem Woodwakers Buch 2