Der Schreck

178 10 7
                                    

Ufffff... endlich zuhause... bin ich froh das ich jetzt endlich Ferien habe, die letzten Zwei Monate waren einfach nur anstrengend... Ich gucke glaub ich mal eben auf Discord vorbei bis Shmeede anfängt zu Streamen. Oh Talk 26 könnte lustig werden, Madlen, Anja, Dark, Sophie und Drachi... ob das gut geht?, ich weiß ja nich... jetzt ist allerdings erstmal Talk crashen angesagt xD. Als mein Discord sich endlich mit dem Talk verbunden hat bekommen die anderen erstmal gefühlt nen Herzinfarkt , "Nicht erschrecken, ist nur ein Lostes Hannah" sagte ich und die anderen fingen an zu Lachen.
"Och Hannah" sagten daraufhin Dark , Sophie und Anja wie aus einem Mund, woraufhin ich dann anfing zu lachen.
"Wie geht's euch Chaoten denn so?" fragte ich, keiner konnte jedoch antworten weil aufeinmal Philipp im Talk stand...
"Guten Abend der Herr" sagte ich und bekam direkt ein "Bonjour Baguette" von Philipp zurück.
Da ich meine Kamera anhatte konnte jeder sehen wie sehr ich mir ein Lachen verkneifen musste, "Warum lacht ihr" fragte Philipp und ich bemerkte das auch Dark und Sophie am lachen waren, "Keine Ahnung, das kam grad irgendwie nur so Random um die Ecke" sagte Dark und lachte weiter, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte , klopfte es an meiner Tür "Herein" sagte ich und stummte mich auf Discord ohne die Kamera auszustellen, Tom kam in den Raum um sicherzugehen das bei mir alles in Ordnung war, und fragte mich ob ich irgendeinen speziellen Essenswunsch hatte, "Nein, such dir was aus" sagte ich und lächelte leicht, "Okay, mach ich, ist es in Ordnung wenn Muri und Moritz zum essen vorbeikommen?" Fragte Tom mich, "Na klar" Antwortete ich schnell und Tom sagte nur noch "Alles klar, ich lass dich dann mal wieder alleine" und verließ mein Zimmer. Ich drehte mich wieder zu meinem IPad und entstummte mich, Drachi fragte direkt "War das nicht Tom Mayer von Auf Streife?", "Jup das war Tom und bevor ihr fragt, er ist mein Nachbar der öfters mal auf mich 'aufpasst'" sagte ich. Mittlerweile hatten auch die anderen (bis auf Anja) ihre Kamera an und man konnte sehen wie geschockt die anderen über meine Aussage waren, Philipp fragte "Im ernst!?" Worauf ich nur antwortete "Das war mein voller ernst" ich hörte wie Tom das Haus verließ um wieder zu sich rüber zu gehen, und wechselte das Thema, "So, bevor wir jetzt noch eine halbe Ewigkeit weiter darüber reden das Tom so gesehen mein 'Babysitter' ist , kommen wir auf meine Frage zurück, bevor Philipp den Talk gecrashed hat, und zwar, Wie geht es euch Chaoten?" Fragte ich und ignorierte die teilweise überraschten Blicke der anderen wegen dem Schnellen Themenwechsel.

Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt