Der Ungesunde Einkauf

78 5 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, sah ich das es draußen regnete.. 'Na große Klasse' dachte ich mir...
'Jetzt darf ich auch noch durch den Regen Stiefeln'...
Widerwillig stand ich nach einigen Minuten dann doch auf, ging duschen und zog mich um(Bild Oben).
Nachdem ich mir dann noch meine Wertsachen und die Flasche mit meinem Pfand geschnappt hatte, ging ich los ...
Als ich beim Rewe ankam, lief ich erstmal zum Pfandautomaten um (logischerweise) mein Pfand erstmal weg zu bringen... 14,25€... alter wie viel Pfand hatte ich bitte zuhause... Okay, ich geh jetzt erst in den Getränkemarkt und dann erst durch den restlichen Laden .
'Sooooo, was brauch ich denn alles?, RedBull, Wasser, Spezi, Cola und vielleicht auch noch FruchtTiger... okay das wird.. nein ,das sollte bis nächsten Monat definitiv reichen... wenn nicht dann bin ich nen Kamel...' dachte ich mir innerlich und musste leicht grinsen.
Jetzt noch ein paar Snacks und dann muss ich es noch irgendwie zurückschaffen..
Chips, Schoki, Kaugummi, Nougat Bites, Mikrowellenpopcorn, Brezel und Gummibärchen.. sollte erstmal reichen.. dazu noch ein paar Fertiggerichte wenn ich mal keinen Bock habe zu kochen und ein paar normale Lebensmittel...
'Soooooo, jetzt nur noch zur Kasse und dann endlich wieder nach Hause' dachte ich mir als ich wirklich alles was ich mir tatsächlich aufgeschrieben hatte, in meinem Einkaufswagen liegen sah.
Nachdem ich also alles abkassiert hatte, packte ich die restlichen Lebensmittel noch in die Tasche und bezahlte dann.. 112,10€, wenn man bedenkt was ich alles eingepackt hatte war das eigentlich sogar recht billig, trotzdem ist es eine sehr interessante Summe...
Jetzt musste ich den den ganzen Kram nur noch nach Hause bekommen.. 'Na das kann ja heiter werden' dachte ich mir als ich an den Weg dachte der vor mir lag... 'vielleicht fahr ich doch lieber mit der Bahn die 2 Haltestellen... dann spare ich mir jedenfalls die Hügel die ich sonst hoch müsste' und legte meinen Kassenbon auf den Scanner um raus zu kommen.
Als ich aus dem Ausgang raus war, ging ich auf die andere Straßenseite um auf die Straßenbahn zu warten die in 1 Minute einfahren sollte und kurz darauf auch ankam da ich nur 2 Haltestellen fahren musste setze ich mich nicht hin, da das kein Sinn machen würde.
Da ich kurz darauf in meine Gedanken abdriftete merkte ich nicht wie ich von zwei Leuten angestarrt wurde, bis sie mich ansprachen...

Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt