Italienisch, Ja? Nein?

68 4 4
                                    

"Thomasssss, kannst du mir vielleicht hoch helfen?" fragte ich weil ich nicht mehr hoch kam vor lachen... "Ein Moment" kam es von einem kichernden Thomas und kurz darauf half er mir dann beim aufstehen. "Mir ist schlecht" sagte ich im Anschluss und hielt mir den Bauch. "Können wir jetzt endlich mal Essen" fragte Philipp und man merkte richtig das er am verhungern war, denn immer dann wenn er Hunger hatte wurde er ungemütlich und genervt von allem und jeden..."Du kannst gerne schon anfangen, ich brauch noch nen Moment bis sich mein Magen beruhigt hat" antwortete ich ihm und Thomas schnappte sich nebenbei seinen Teller und schüttete sich Parmesan noch obendrauf. "Ich glaub jetzt gehts wieder" sagte ich, setzte mich wieder ordentlich hin und nahm mir ebenfalls meinen Teller, während Philipp sich den Parmesan auch auf die Nudeln kippte und mir dann den Käse reichte. "Guten Appetit euch beiden" sagte Thomas und fing an zu essen *Mahlllzzeeiiittt*, *Guten Hunger* und *Guten* sah man noch im Chat und ich sagte nach den ersten bissen "L'ho cucinato bene", worauf mich die Jungs mit einem überraschten Blick ansahen, "Du kannst Italienisch?" kam es von Thomas und Philipp sagte "das war Italienisch?" und hörte sich irritiert an. *Das meinte ich mit Buntem Temperament @philippstehling* schrieb Josie darauf hin in den Chat "Okay, jetzt bin ich auch verwirrt" sagte Thomas.
"Ich hab Italienisch-Russisch-Deutsche Gene, zumindest von meiner Mutter aus, wie das bei meinem Vater aussieht weiß ich leider nicht" klärte ich beide auf und aß dann weiter. *Thomas, woher wusstet du das dass Italienisch war?* schrieben Jenny, Anja und Tati, unser Notfallrucksack und die Kaugummiente hingegen schrieben *Thomas der Italienischprofi* und auch einige andere schrieben dinge in die Richtung in den Chat.
"Ich weiß das weil meine „genetische Veranlagung" in die Selbe Richtung geht wie bei Hannah" da keiner von uns diese Antwort erwartet hatte, waren wir alle ein bisschen geschockt... "Warte, was für Sprachen sprichst du eigentlich, mir hast du das nie gesagt" kam es von Philipp und auch ich wollte die Antwort hören, da es mich wirklich interessierte. "Also mein Vater ist Halb Spanisch, Halb Französisch und meine Mutter war aufjedenfall Italienisch, mehr wissen mein Bruder und ich allerdings auch nicht" antwortete er darauf.
*Thomas und Hannah könnten gefühlt Geschwister sein* schrieben dann einige in den Chat. Und als Philipp das sah, guckte er uns an und Sagte "ganz abwegig ist es nicht".

Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt