Überaschende Bekanntschaft

86 5 3
                                    

Im ersten Moment bemerkte ich nicht das jemand mit mir sprach bis vor meinen Augen eine Hand mit den Fingern schnipste um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Huh.." brachte ich leicht verwirrt über die Lippen und drehte mich in die Richtung aus der die Hand kam.
"Bitte sagt mir das ich träume oder von mir aus auch Halluzinationen hab" sagte ich als ich sah zu wem die Hand gehörte.. 'Okay Hannah.. beruhig dich' sagte ich innerlich zu mir selbst.
"Ehmmm.. bist du Hannah, also Hannahjustcrazy?" fragte mich einer der beiden, während der andere sich eher zurückhielt... Vor mir standen die Jungs... Also Thomas und Philipp, Live und in Farbe..
"Ehhh.. Jaaaa... bin ich" stammelte ich nur da ich diese Situation einfach nur komplett komisch fand.
Ich sah das die Bahn kurz vor der Haltestelle war wo ich aussteigen musste weswegen ich nur noch sagte "Alsoooo... ich muss an der nächsten Haltestelle raus.. "
"Ihr- Ehmm... Ihr könnt gerne mit, wenn das für euch kein Problem ist" hing ich dann noch hinten dran...
'Meine Fresse ist das komisch grad' dachte ich mir und guckte die beiden an, da ich noch keine Antwort bekommen hatte..
"Klar, wenn das für dich kein Problem ist" sagte Philipp daraufhin und meldete sich damit das erste mal heute, zu Wort.
"Sonst hätte ich es nicht angeboten.. auch wenn ich ein bisschen gestammelt hab..." sagte ich  und genau als ich ausgesprochen hatte, hielt die Bahn , ich guckte nochmal eben zu den Jungs, nahm die Taschen und stieg aus...
Die Jungs liefen teils neben, teils hinter mir und staunten nicht schlecht, als wir endlich vor meinem Zuhause standen.
"Hier wohnst du?" Kam es von Thomas worauf hin ich nur mit meinem Kopf nickte.
Ich lief weiter auf meine Haustür zu und betätigte den Fingerabdrucksensor bevor ich die Tür, mit dem eigentlichen Schlüssel aufschloss.
"Wollt ihr jetzt mit rein, oder wollt ihr wurzeln schlagen?"
kam es von mir und man merkte regelrecht wie ein Ruck erst durch Thomas und dann durch Philipp ging, als die beiden also in meinem Hausflur standen, schloss ich die Tür und lief in Richtung Küche um den Hauptteil meines Einkaufs in den Kühlschrank bzw. den Gefrierschrank zu packen, als ich damit fertig war, nahm ich die restlichen Taschen und ging wieder in den Flur wo die Jungs wohl immernoch standen..
Ich ging die Treppe ein kleines Stück hoch, drehte mich um und sagte "Wie gesagt, ihr könnt gerne Mitkommen" drehte mich wieder zurück und lief weiter nach oben, die Jungs schienen ebenfalls verstanden zu haben was ich gesagt hatte, da ich hörte wie sie hinter mir ebenfalls die Treppe hochgingen.

Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt