"Oh doch das seid ihr" sagte Anja und ich guckte sie darauf hin nur mit meinem 'Nicht dein Ernst' Blick an.
"So schlimm sind wir wirklich nicht, wir sind einfach nur Kreativ" sagte ich und versuchte mich wieder auf mein neues Overlay zu fokussieren, was nicht wirklich funktionierte... 'Na Super:/' dachte ich mir... und speicherte mein bisheriges Werk 'Dann mach ich halt morgen weiter'
"Was guckst du denn jetzt so" fragten Anja und Sophie und ich merkte das man meinen leicht angenervten Blick in der Kamera sah...
"Nichts, Kann mich nur nichtmehr fokussieren" sagte ich und versuchte den Talk zu ignorieren, was aber ebenfalls nicht wirklich funktionierte...
'Ich hab ne Idee' sagte ich zu mir selber, stellte meinen Teller auf den Tisch und schaltete meine Bluetooth-Kopfhörer aus, damit ich die anderen auch so noch hören konnte und bewegte mich in Richtung meiner Hängematte, die über meinem Bett hing.
"Du hast ne Hängematte in deinem Zimmer hängen?" Fragte dann aufeinmal Thomas ganz überrascht...
"Jap, hab ich" sagte ich nur.
"Oha ich will auch" sagte Thomas und ich konnte hören das er leicht am schmollen war, "Dann komm halt her, hast meine Adresse doch, du RedBull-Suchti" sagte ich, während ich mir ein Lachen verkneifen musste...
"Ach Stimmt ja... hab ich komplett vergessen" sagte Thomas daraufhin und ich schlug mir wegen der Vergesslichkeit von ihm nur gegen die Stirn.
"Wieso hat Thomas deine Adresse" fragte mich Dark dann aufeinmal, "Wegen den CommunityDays" sagten Thomas, Tati und ich dann gleichzeitig, was uns drei nur zum Lachen brachte und die anderen noch irritierter Gucken lies als sie es so schon taten... Denn da ich mein Gerät gewechselt hatte waren die Gesichter der anderen größer als auf meinem IPad. "Ich verstehs immernoch nicht.." sagte daraufhin Dark.
"Thomas hat unsere Adressen weil er uns die Tickets für die CommunityDays per Post schickt" sagte Tati und ich zeigte nur einen Daumen nach oben während Thomas nickte.
"Achsooo, jetzt versteh ich" sagte Dark woraufhin Sophie und Anja ihr nur zustimmten...
DU LIEST GERADE
Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?
FanfictionBei Hannah werden Verrückte Familienverhältnisse aufgedeckt... wird das alles gut gehen oder nicht?