"Philipp, dein Ernst??, wie kommt man auf sowas?" fragte Thomas und ich dachte mir so 'Nicht sein Ernst... obwohl wenn ich so drüber nachdenke macht es schon irgendwie Sinn..' "Hannah, alles gut?" kam die Frage von Philipp da ich nur durch die Gegend gestarrt hab und auch Thomas sah mich leicht besorgt an. *Töchterlein, alles gut?* fragte Tati im Chat und die Jungs sahen verwirrt zwischen mir und der Chatanzeige hin und her "Wie Töchterlein?" fragten daraufhin beide gleichzeitig.
"Hmmm.. Was ist?" fragte ich darauf, da ich nicht mitbekommen hatte was passiert war..
"Wieso nennt Tatjana dich Töchterlein?" Kam es dann ein weiteres mal von Philipp.
"Ehmmm... weil sie meine Discord-Mutti ist?" stellte ich mehr eine Frage als eine Antwort und Netti schrieb nur *Das ihr das nicht wusstet wundert mich* und Steff schieb *Schwesterchen, ich freu mich schon auf August*
"Um ehrlich zu sein, mich wundert hier schon nichts mehr Netti, und ich freu mich auch auf August" antwortete ich Netti und Steff und Kicherte bei den Blicken der Jungs.
"Jetzt hört bitte auf wie zwei Autos zu gucken" schob ich noch hinterher, bevor ich ein weiteres mal anfing zu lachen.
"Och... du Gemeiniiiiiiiii, hör auf zu lachen" schmollte dann Philipp los, was daraufhin Thomas aus seiner Starre zurückholte und auch er anfing den Schmollenden Philipp auszulachen.
"Wieso seit ihr solche Gemeiniiiiisssss?" Kam es dann aufeinmal von einem schmollenden Philipp.
"Erstens hör auf zu Schmollen, zweitens weil Baum" lachte ich weiter. *Och sei doch nicht so fies zu Philipp xD* las ich dann im Chat, "Wenn er dumm guckt ist er glaub ich selber dran schuld Jenny" antwortete Thomas, der sich in der Zwischenzeit beruhigt hatte,nur. *Unrecht hat er nicht* schrieben Anja und Maya recht gleichzeitig.
"Naja wie dem auch sei, es war schön das ihr heute alle eingeschaltet habt, es war wieder ein sehr nicer Community Stream und bis zum nächsten mal, Tschö mit ö und einen schönen Abend noch." sagte Philipp während ich anfing Coldplay zu spielen und Thomas einfach nur winkte, "Tschüssiiiiii" kam es dann nur noch sehr enthusiastisch von mir, darauf beendete Philipp dann nach fast 1 1/2 Stunden endlich den Stream.
DU LIEST GERADE
Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?
FanfictionBei Hannah werden Verrückte Familienverhältnisse aufgedeckt... wird das alles gut gehen oder nicht?