Ich stand, bis Moritz mit Tom und Muri im Schlepptau wieder kam , etwas unschlüssig im Flur und versuchte Wiebel nicht zu beachten, was mir sogar recht gut gelang.
Als die drei ankamen, guckte mich Tom ganz überrascht und leicht besorgt an und lief direkt auf mich zu... "Miláček, alles gut?, warum bist du hier, ist was passiert?" fragte er mich leicht panisch und hielt mein Gesicht zwischen seinen Händen und guckte ob ich irgendwie verletzt war. "Mir geht's gut Tom" er sah mich leicht skeptisch an "wirklich, bis auf die Sache mit dem Alptraum ist alles gut" und Tom beruhigte sich wieder etwas. "Alsooo Sevgilim, warum bist du hier?" fragte Muri mich. " Ich bin eigentlich nur hier um euch was zu essen vorbei zu bringen, da ihr scheinbar nicht in der Küche wart als ihr gegangen seit" sagte ich und sah die drei an, Wiebel sah verwirrt aus und ich sagte noch "ich glaube wir sollten eurem Chef mal erklären was hier abgeht, der sieht so aus als würden Millionen kleine Zahnräder in seinem Gehirn arbeiten, die überlastet sind"... ich musste mir ein Lachen verkneifen und Moritz drehte sich zu Wiebel und fragte ihn " sollen wir in dein Büro gehen?, das im Flur zu klären wäre keine so gute Idee, glaub ich" Wiebel sah uns nur an und nickte, immernoch leicht verwirrt, und lief in Richtung des Büros.
"Also, ich würde jetzt gerne mal wissen, was hier los ist" sagte er.
Ich fand es ein bisschen Komisch, in diesem Raum zu stehen und traute mich nicht mich hinzusetzen... zumindest bis Muri mich auf einen der Stühle drückte und sich neben mich setze.
"Also?" Fragte Wiebel, " Nun ja" fing Tom an "Hannah ist die Tochter meiner Nachbarin, von der ich dir erzählt hatte, und da Muri und auch Moritz öfters mal bei mir sind, kennen die drei sich, weil ich meistens ja auf sie 'Aufpassen' soll" und es schien als würde bei Wiebel ein licht aufgehen, und er sah nicht mehr so verklemmt aus wie voher.
"Ahhh, so ist das also, na dann willkommen in dieser Chaotischen Familie, Kleine, du kannst mich ruhig Klaus nennen" sagte er "Och Nööö, nicht du auch noch Klaus..." sagte ich und fing an zu schmollen, während die anderen nur anfingen zu lachen.
"Was hast du uns da eigentlich mitgebracht?" Fragte Moritz und Tom und ich sahen uns gegenseitig und dann Moritz mit unseren 'das war ja klar' blicken an, "Naja, ich hab euch Belegte Brote, Gemüse und ein paar Reste von Gestern eingepackt, da ihr ja heute etwas länger arbeiten müsst als sonst" sagte ich. Klaus sah wieder etwas verwirrt aus, wahrscheinlich fragte er sich woher ich wusste wie die drei Arbeiten mussten.
DU LIEST GERADE
Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?
FanfictionBei Hannah werden Verrückte Familienverhältnisse aufgedeckt... wird das alles gut gehen oder nicht?