*Okayyyy, was hab ich jetzt schonwieder Verpasst?* las ich die Frage von unserem Notfallrucksack im Chat und fing, obwohl es mir unangenehm war neben den Jungs im Stream zu sitzen, an zu grinsen, da ich mir das Gesicht von Soso grad wirklich gut vorstellen konnte. Aber auch Anja und unsere Kaugummiente hatten die gleiche Frage gestellt. "Ach, da ist ja unsere Kaugummiente" meinte ich nur, worauf die Jungs mich nur schräg ansahen und Sophie schrieb *Nicht dein Ernst* was mich nochmehr zum Grinsen brachte. "Wieso Kaugummiente?" Fragte Philipp und auch Thomas sah man an das er sich genau das selbe fragte wie Philipp. "Das ist eine etwas längere Geschichte, die ich aber mit dem Einverständnis von Sophie gerne erzähle" antwortete ich leicht schadenfroh grinsend. *Jaja, Erzähl es ruhig, Thommy's Redbullkind* "Warum war mir klar das du sowas Antwortest?" *Kennst uns halt mittlerweile zu genüge* kam es dann von Drachi und Nina. "Da habt ihr auch wieder recht" lachte ich dann. "Warte Warte Warte, THOMMY'S Redbullkind???" kam es von Thomas "Ehmmmmmmmmmm... Jaaaa... ist eine sehr komische Geschichte, die ich aber eher Offstream erzähle... genauso wie die ganze Story mit der Kaugummiente" *Och menno* kam es daraufhin von mehreren aus dem Chat. "Ich glaub deine Entscheidung wurde soeben über den Haufen geworfen" Kam es von den Jungs und ich schenkte beiden einen leicht mörderisch angehauchten Seitenblick. *Ein Wunder dass ihr zwei bei diesem Bunten Temperament noch lebt* schrieb dann eine gewisse JosMaas16 in den Chat und ich wusste direkt wer es war. "JosMaas16 willkommen im Stream" sagte Philipp und sah rüber zu mir und Thomas, da wir beiden so richtig dumme Grimassen schnitten um bloß nicht zu lachen, da wir beide wussten wer es war, Philipp das allerdings nicht auffiel... Bei dem verwirrten Blick von Philipp verlor erst Thomas die Fassung und fing an zu lachen und danach ich, weil Thomas Lache einfach ansteckend war. "Wieso lacht ihr jetzt?" Fragte Philipp "JosMaas.. klingelt da nicht was bei dir?" kam es dann von mir. "JosMaas, Jos.. warte mal, JOSIE??" "Bingo", *Bingoooo* kam es von Thomas, Josie und mir gleichzeitig."Hat ja gedauert" kam es dann noch von Thomas und ich fing an zu kichern. "Mannnnnnnnn, Ihr Gemeinisssssssss" kam es mal wieder von einem schmollenden Philipp. *Ein armes schmollendes Philipp* sah ich im Chat und guckte Instant wer die Nachricht geschrieben hat, Darkwolf_44433 ... "DARKIIIIIIII, da bist du ja endlichhhhh" rief ich dann und auch im Chat war die Freude groß. *Ein wildes Dark, fangt es* schrieb daraufhin Drachi und alle anderen schickten Lachemojis und Augen in den Chat während ich mich vor lachen fast auf dem Boden Kugelte. " Hannah, Tatjana fragt im Chat ob du noch lebst?" kam es von den Jungs, die sich beide ein Lachen verkneifen mussten und deshalb so richtig am grinsen waren. "Alles bestens" sagte ich lachend vom Boden und zeigte den Daumen nach oben.
DU LIEST GERADE
Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?
FanfictionBei Hannah werden Verrückte Familienverhältnisse aufgedeckt... wird das alles gut gehen oder nicht?