"Ich geh so langsam mal wieder nach Hause" sagte ich und musste mir ein Gähnen verkneifen, die anderen sahen mich leicht besorgt an und ich sagte nur "Alles ist gut, bin nur Müde" und Gähnte... 'ich muss dringend ins Bett' sagte ich mir selber.
Zum Abschied Umarmte ich Tom, Muri und Moritz winkte Klaus und verließ erst das Büro und kurz danach auch die Wache, ich wollte einfach nur noch nach Hause und Schlafen... Als ich endlich zuhause ankam, ging ich erstmal in die Küche um mir was zu Trinken mit nach oben zu nehmen, 'Für meinen Minikühlschrank müsste ich auch mal wieder einkaufen,der ist fast leer... egal, mach ich später oder morgen, jetzt geh ich erstmal ins Bett und schlaf noch nen bisschen' ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir was bequemeres zum Schlafen anIch könnte mich zwar auch mit meinen Straßen Klamotten ins Bett legen, aber das wäre dann doch wieder irgendwie unbequem... .
Ich bin scheinbar irgendwann eingeschlafen, denn als ich wach wurde, war die Sonne auf der anderen Seite meines Zimmers... (ich hab das ganze Dachgeschoss für mich) 17:26.... So spät schon?? Ich hab fast 5 Stunden geschlafen... heute geh ich nicht mehr einkaufen... Ich bestell mir gleich einfach ne Pizza , jetzt guck ich aber erstmal was auf Discord abgeht, denen muss ich auch noch erzählen was heute passiert ist.
Während sich mein IPad also mit dem Talk verband, guckte ich wo ich heute bestelle. Als sich mein IPad verbunden hatte, bekamen die Anderen (Tati, Anja,Dark und Sophie) erstmal wieder den Schock ihres Lebens xD, könnte daran liegen das sowohl Thomas als auch Philipp online waren... "Ich bins nur" sagte ich und schaltete meine Kamera an " Erschreck uns doch nicht so du RedBullkind" sagte Sophie "Wieso erschreckt ihr euch eigentlich immer?" fragte Tati und mittlerweile hatten bis auf Anja alle die Kamera an. "Die haben Angst das aufeinmal einer der Jungs im Talk steht" sagte ich zu Tati, "Was machst du da eigentlich?" Fragte mich Sophie, "Bisschen was vorbereiten", "Und-" sie unterbrach da aufeinmal der liebe Thomas bei uns war... , "Hi Thomas" sagten Tati und ich gleichzeitig. "Na , was macht ihr so?" Fragte Thomas in die Runde "Also ich bin grad ein bisschen was für meine Streams und mein Vorstellungsgespräch am vorbereiten und warte gleichzeitig auf mein Essen,du?" sagte ich und die anderen schienen die Frage von Thomas wieder vergessen zu haben als ich das Wort 'Vorstellungsgespräch' ausgesprochen habe "Du hast nen Vorstellungsgespräch??, Wann und vorallem wo?" Fragten Sophie und Dark gleichzeitig "Alsoooo, ich hab Dienstag das Vorstellungsgespräch und zwar bei einer der Neuen Polizeischulen hier in NRW" sagte ich nur.
Bevor darauf jedoch irgendjemand etwas antworten konnte klingelte es an meiner Tür "Bin gleich wieder da" sagte ich nur,nahm meine Kopfhörer ab, schnappte mir eben meinen Geldbeutel und lief zur Tür. Ich nahm mein Essen entgegen und bezahlte den Pizzaboten, der sich darauf hin umdrehte und mir noch einen Schönen Abend wünschte, "Ihnen auch" sagte ich noch schnell und schloss die Tür. Ich ging in die Küche um mir einen Teller zu schnappen und von allem etwas drauf zu legen, als ich damit fertig war, ging ich wieder nach oben zu den anderen.
Kurz nachdem ich mich wieder hingesetzt hatte und meine Kopfhörer aufhatte, wurde ich erstmal mit Fragen bombardiert "was gibt es denn Leckeres?" Von Thomas und Tati und "Wie bist du eigentlich zu dem Vorstellungsgespräch eingeladen worden?" von den anderen . "Also, eins nach dem anderen... Ich hab hier grad ein paar Stücke Pizza Hawaii , nen paar Böreks und Pizzabrötchen mit Käse liegen, und die Sache mit dem Vorstellungsgespräch erzähl ich euch irgendwann mal, ich muss darauf selber erstmal klar kommen" sagte ich und biss ein Stück von meiner Pizza ab "Kann ich was abhaben?" Fragte mich Thomas " Klar , komm vorbei" sagte ich und fing an zu Lachen. "Was bastelst du eigentlich für deine Streams zusammen" fragte mich Sophie "Mhh... Ich bastel grad nen neues Overlay und stell ein bisschen was um, außerdem suche ich nen paar neue Games raus" antwortete ich, "Ahhh oki, nice" sagte sie nur.
"Thomas alles gut?, du bist so still" fragte Tati, "Hm?, ja alles gut, bin grad auch ein bisschen was am machen".
"Oha, das endet nicht gut mit euch beiden" sagte Anja, "So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht" sagte ich und Thomas, der seine Kamera ebenfalls anhatte, nickte nur um mir zuzustimmen.
DU LIEST GERADE
Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?
FanfictionBei Hannah werden Verrückte Familienverhältnisse aufgedeckt... wird das alles gut gehen oder nicht?