Abendessen der etwas anderen Art

124 9 1
                                    


Bevor ich rübergehe um mit den dreien  Abend zu essen, schnappte ich mir noch eben meinen Schlüssel und mein Handy, zog mir eben Schuhe an und ging dann rüber zu Tom.
Als ich ankam wurde mir direkt von Moritz die Tür geöffnet, und erstmal mit einem "Hey Kleine" von ihm begrüßt , "Na du Klette?"sagte ich , und fing an zu grinsen, er schaute mich an und fing an zu lachen, wir schlugen uns ab und umarmten uns kurz.
Als ich endlich im Haus war zog mich auch Muri erstmal in die Arme, und sagte "jetzt sag ich dir erstmal richtig Hallo, Sevgilim" und ich fand mich direkt in einer Schraubstock artigen Umarmung wieder "lass sie bloß am leben Muri" sagte Tom, der an der Küchenzeile gelehnt stand und uns belustigt ansah.
"Keine Sorge Sevgilim, sie wird schon nicht ersticken, darauf achte ich schon" sagte Muri und ließ mich los, jetzt noch zu Tom, ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm, er merkte das bei mir irgendwas nicht in Ordnung war und fragte mich direkt "was ist los Miláček?", ich fing leicht an zu zittern und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen... "Keine Ahnung, ich finds einfach nur Scheiße das ich meiner Mutter scheinbar komplett egal bin..., ich meine, sie war heute nichtmal bei meiner Zeugnisvergabe, was mit eines der wichtigsten Dinge ist..." ich hatte mich so in Rage geredet, dass ich die besorgten Blicke der drei nicht war nahm, erst als aufeinmal Moritz mich umarmte, bemerkte ich es und mir wurde direkt warm ums Herz, ob ich verliebt bin?, Keine Ahnung, ich weiß nichtmal wie Liebe sich wirklich anfühlt, ich war bisher nur in zwei Beziehungen von denen 1 richtig Toxic war.
"Hey, alles ist gut Kleine" sagte Moritz, ich sah ihn an und fing wieder an zu weinen. "Hey,Hey,Hey guck mich an Kleine, alles wird gut, wir drei sind immer für dich da, ich hoffe du weißt das" sagte Moritz und ich nickte, mit meinem Kopf an seine Schulter gelehnt nur, während mir weiter Tränen über die Wange liefen.
"Wie wäre es, wenn wir uns eben was zu essen schnappen und uns dann aufs Sofa setzen und uns deine Streams da angucken?" fragte Tom in die Runde, ich fand die Idee gut und war froh das wir dass Thema nicht weiter anschnitten.
"Als wir alle was zu essen auf dem Teller hatten, schnappte ich mir noch eben eine Dose RedBull, die darf nicht fehlen, Tom sah mich mal wieder mit diesem typischen 'das war so klar' Blick, den er hatte an. Ich setze mich aufs Sofa und bekam von Tom erstmal eine Kuschelige Decke um die Schultern gelegt, ich sah ihn an und sagte, mit immernoch verheulten Augen "Danke"
"Kein Problem Miláček" sagte er nur und setze sich zu meiner Rechten, Moritz saß zu meiner Linken und Muri hatte es sich neben Tom bequem gemacht.
Was würde ich nur ohne diese Drei Quatschköpfe machen?...

Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt