Die Streams

119 8 2
                                    


Während wir am Essen waren fing der Stream von Thomas an, die drei sahen mir richtig an das ich wieder mega gute Laune bekam und wurden auch wieder etwas beruhigter.
Thomas redete mal wieder über die typischen Probleme die er mit seiner Technik hat und die Leute im Chat mobbten ihn ein bisschen xD, nach ein paar Minuten, klatschte ich erstmal 550 Bits raus und schrieb erstmal gefühlt einen Roman, 2 Minuten später dankte Thomas mir für die ganzen Bits und sagte "Hannah, 550 Bits, vielen Lieben Dank" und las dann meine Nachricht die ich dazu geschrieben hatte vor, "Bin heute wegen meiner Abschlussfeier halb verreckt, und ich würde gerne am liebsten Schlafen, aber die Streams von dir und Philipp lass ich mir nicht entgehen (Hatte gestern übrigens 3Monatiges in diesem Irrenhaus) Liebe Grüße aus Köln" "Viele liebe Grüße zurück, schön das du da bist".
Keine 10 Minuten später hing sich dann der Stream auf und stürzte ab, darauf hin musste der erstmal neu gestartet werden und Thomas war leicht angepisst, weil die Technik mal wieder Faxen machte, der Rest des Streams war eigentlich ganz entspannt und die anderen klatschen noch den ein oder anderen Mute raus.
Am Ende des Streams wurde wie immer rüber zu Philipp geraidet und er Packte während des Streams weiter seine Geburtstagsgeschenke mit uns aus.
Da mir etwas langweilig war, dachte ich mir das ich mal ein paar Bits raushaue und fing mit 500 Bits an, machte dann weiter und hatte zum ende hin 1500 Bits rausgehauen.
Am Ende des Tages war das Bits spenden ein voller Erfolg gewesen und ich war froh das die Beiden so glücklich darüber waren dass wir alle soviele Bits, Abos und Donations rausgehauen haben.
Ich war immernoch so Müde das ich kurz nachdem Philipp offline gegangen ist, ich an Moritz gekuschelt eingeschlafen bin.
Was der Morgige Tag wohl so mit sich bringt?

Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt