Nicht euer Ernst?!!

102 6 4
                                    

Als wir oben ankamen , zeigte ich den Jungs mein Zimmer , während sich Thomas daraufhin erstmal in meine Hängematte chillte, stand Philipp ein bisschen unschlüssig im Raum "du darfst dich ruhig setzen Philipp" sagte ich und man merkte das er leicht nervös war..
Als Philipp sich leicht beruhigt hatte setze er sich auf meinen Schreibtischstuhl und ich räumte währenddessen meine Restlichen Einkäufe in meinen Minikühlschrank , aus dem Augenwinkel sah ich wie sich Thomas und Philipp Blicke zuwarfen bei denen man schon merkte das sie die beiden irgendwas planen...
"Alsooooo... warum seid ihr eigentlich hier in Köln?" Fragte ich als ich fertig war und die Jungs warfen sich nur ein Blick allà 'wollen wir es erzählen'"Nunja.. ehmmm.... Wir hatten ursprünglich einen Termin hier in Köln, allerdings wurde der Abgesagt als wir schon hier in Köln waren... und wir hatten halt von Anfang an vor deine Tickets persönlich vorbeizubringen" sagte Philipp
"Uffff... das ist irgendwie mies..." antwortete ich nur.
"Japppp... und ich hab keine Lust mehr" kam es nur von Thomas...
"Ist heute nicht eigentlich Community Stream?" stellte ich direkt die nächste Frage auf die ich allerdings keine Antwort bekam...
"Wollt ihr was essen?, ich wollte mir jetzt gleich was machen" fragte ich und Thomas schnellte hoch und machte erstmal einen Abflug aus der Hängematte... was ich einfach nur extrem lustig fand und auch Philipp fand das sehr lustig.
"Was willst du denn machen?" fragten mich darauf hin beide gleichzeitig.
"Ehhh, ich hatte vor Spaghetti Bolognese zu machen"
"Uhhhh.. Geillll" kam es von Philipp und ich glaub das Thomas und ich in dem Moment beide das gleiche dachten.
"Na dann fang ich mal an zu Kochen" antwortete ich mit einem Grinsen, das war halt wieder so Typisch Philipp.
Während ich also nach unten ging um mit dem Kochen anzufangen waren die Jungs alleine oben...
Nach einer guten Stunde war ich fertig , machte was auf 3 Teller und ging wieder nach oben, als ich dann vor der Tür stand hörte ich das die beiden mit irgend jemanden am reden waren, als ich die Tür jedoch öffnete traf mich der Schlag... die beiden Streamten...über MEIN Setup...
"Ehmm" brachte ich nur raus und beide schellten mit ihrem Kopf in meine Richtung "Hab ich da irgendwas verpasst??" Sagte ich und ich sah instant wie viele im Chat fragten wer das im Hintergrund war..
"Nun ähmm jaa..." stammelte Philipp und bekam von Thomas einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Ganz ehrlich, ich frag erst gar nicht weiter" sagte ich nur und musste mir aufgrund des Bildes welches sich mir bot ein Lachen verkneifen.
"Ich kann auch wieder rausgehen, dann könnt ihr in ruhe weiterstreamen, wollte euch eigentlich nur euer Essen hochbringen.." brachte ich noch raus und Thomas antworte nur "Also wenn du damit kein Problem hast kannst du dich auch gerne zu uns setzen" worauf hin Philipp nur zustimmend nickte und im Chat laß ich Nachrichten wie *Wo seid ihr* und *Wer ist die andere Stimme* und nach andere Dinge.
"Na gut, dann macht da mal Platz für mich" kam es nur von mir und ich balancierte die Teller zu den beiden während sie Platz machten. Da meine Facecam recht tief stand, sah man mein Gesicht nicht und wurde deswegen auch noch nicht so extrem viel mit Fragen bombardiert wie die Jungs.
Ich reichte beiden Jungs ihre Teller und stellte den Parmesan auf den Tisch, stellte meinen Teller dazu und ging zu meinem Minikühlschrank rüber um mir einen RedBull rauszuholen.. "Wollt ihr auch was Trinken?, ich hab RedBull, Spezi und Cola, für Wasser müsste ich nochmal runtergehen" fragte ich die beiden und bekam von Philipp ein "ich nehm ne Spezi" und von Thomas das nicht überraschende "ich nehm nen RedBull" zurück.

Verrückte Familienverhältnisse... wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt