Kapitel 7

231 13 2
                                    

||FLASHBACK||teil 1||

Ich stehe am Rheinufer und es ist perfekt! Das ist das beste Fan-Treffen, das ich je gemacht hab! Alle sind so happy und cool drauf obwohl es so viele sind! Ich hab die beste Community auf der Welt! 300k! Einfach so krass! Ich gebe Autogramme und mache soooo viele Fotos! Es macht einfach spaß! Aber ich sehe die ganze Zeit so einen Typen.. viel älter als alle andern.. und ein Vater von jemanden ist er auch nicht.. er steht die ganze Zeit am gleichen Fleck und starrt mich an.. etwas unheimlich, aber das muss ich ganz schnell vergessen! Die Leute haben auch nicht den ganzen Tag Zeit :D Nach ungefähr 3 weiteren Stunden sind alle versorgt und ich quatsche noch mit ein paar Zuschauern. Zum Glück ist dieser merkwürdige Typ auch verschwunden. Der war echt etwas strange. Nach einiger Zeit verabschieden wir uns und ich fahre mit dem Longboard nach hause. Mum und Dad warten bestimmt schon auf mich. Ich bin im Moment ja erst 14 Jahre alt, aber es ist echt cool wie meine eltern mich unterstützen. Naja egal. Ich fahre los und mein Longboard klingt um die Uhrzeit im dunkeln noch viel lauter als sonst. Ich stecke mir meine Kopfhöhrer in die Ohren und mache mir mein lieblings-lied an. Nickelback-If everyone cared. Ich finde einfach, dass dieses Lied eine einfach richtig wahre Message hat und ich liebe einfach Nickelbacks Stimme. Auf dem halben weg bleibt mein Longboard einfach stehen und ich fliege nach vorne. Au shit!! Was war das?! Ich setzte mich auf sehe, dass eine riesige, offene Wunde an meinem Arm den Boden voll blutet. Ich sehe zurück zu meinem Longboard und sehe etwas verschwommen eine Person, welche ich nicht erkennen kann. Sie kommt auf mich zu. Ich krabbel rückwärts weg. Er läuft immer schneller und langsam erkenne ich den Typen vom Fan-Treffen! Scheiße was will der von mir?! Ich drehe mich um und krabbel auf allen vieren immer schneller. Ich versuche auf zu stehen um weg zu rennen, aber in diesem Moment spüre ich einen Tritt in meinem Rücken! Ich liege auf dem Boden und kann mich nicht mehr bewegen. Ich bin sogar zu schwach um zu schreien. Was soll ich jetzt tun?! Er nimmt mir die Entscheidung ab und hält mir irgendein stinkendes Tuch vor den Mund und vor die Nase. Ich kann nur noch da durch atmen und mir wird noch schwummeriger. Mein Blick schwärtzt sich und ich bin total regungslos, bekomme trotzdem alles mit. Ich werde hoch gehoben und in in einen weißen, großen Wagen ohne Fenster gelegt, fast schon geworfen. Ich kann zwischendurch meine Augen zwingen sich zu öffnen und bekomme nur noch das mit. Im wagen liegend, trete ich komplett weg. Ich wache erst wieder in einem fast komplette dunkelen Raum auf, welcher professionell beleuchtet ist. Meine arme und Beine sind an einem Stuhl gefesselt. Ich sitze mitten in dem Raum. Die Wände und der Boden sind komplett schwarz. Ich drehe mich immer wieder hecktisch um. Links vorne in der ecke steht ein schreibtisch mit Papieren, die Aussehen wie Fotos... Rechts hinter mir steht ein Schwarzes Bett mit schwazem Bettzeug! Der erst ist seht sauber und komplett leer.. Was ist das für ein Psycho?! Ich versuche mich los zu reisen, aber keine Chance gegen die dicken Seile. Ich höre direkt hinter mir eine Tür aufgehen. Eine Stimme sagt, dass ich keine Angst haben soll und, dass es schnell gehen wird. Wenn mein Mund nicht verbunden wäre, würde ich jetzt am liebsten schreien! Er kommt immer näher und fasst mir an meine Schulter! Nein.. bitte nicht..

Ohoh.. hättet ihr sowas erwartet? Und wie findet ihr die Idee? Ich denke mal spätestens Morgen Abend kommt Teil 2 und ob noch ein teil 3 kommt muss ich nochmal gucken.

-L

Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt