Annies Sicht:
Oh mein Gott.. ich habe diesem Jungen grade meinen kompletten Flashback erzählt. Meine Mutter hat mich belogen. Sie hat immer gesagt ich darf nicht auf YouTube weil das nichts für Kinder ist. MEIN LEBEN IST EINE REINSTE LÜGE!
Den letzten Satz hab ich wohl laut gedacht, weil Felix jetzt antortet:
"Annie.. beruhig dich. Alles wird wieder gut. Das ist vorbei. Du hast jetzt ein anderes Leben. Na und? Du lebst dieses Leben jetzt seit 5 Jahren, Also ist es deins. Du hast jetzt uns. Simon, Peter, Patrick, Anton, mich und es gibt da noch mehr die wir dir vorstellen müssen!"
"Aber Felix.. Ihr habt mich doch auch angelogen.."
"Das stimmt nicht! Wir haben es dir nicht erzählt, aber wir haben dich nicht angelogen!"
"Wer von euch macht alles YouTube?"
"Alle.. und wir sind alle sehr erfolgreich.. Die bekanntesten aus Deutschland."
"Scheiße alter.. Tut mir leid, aber wie kann ich euch nicht kennen?"
"Genau deswegen bist du doch so besonders für uns! Weil du uns nicht nur wegen der Abonnenten Zahl magst! Ist das zu schlimm?"
Ich fange an zu weinen. Ich weiß es nicht.. Ich mag die alle echt, aber.. Nichts aber! Annie! Sie lieben YouTube, genau wie du früher! Scheiß doch drauf!
"Felix.. YouTube war früher für mich genau wie für euch heute ein in erfüllung gegangener Traum. Ich kann nichts daran ändern und deshalb ist mir das egal. Ihr seit mir wichtig. Als Personen, als Freunde. Da darf YouTube nichts dran ändern. Ich sollte YouTube wieder so sehen wie früher. Vor allem."
Felix Sicht:
Wow.. mir fällt ein Stein vom Herzen. Scheiße.. Ich liebe dieses Mädchen. Sie ist unglaublich. Wir starren uns an und sie merkt garnicht wie stark sie grade eigentlich ist. Ich glaube niemand könnte das so hin nehmen wie sie..
"Annie.. du bist unglaublich."
Annies Sicht:
Er hat recht.. ich hab ein neues leben.. Mir ist es grade komplett egal.. Ich habe ein neues Leben! Ein besseres!
Meine Gedanken werden durch Felix unterbrochen.
"Annie.. du bist unglaublich."
Ich lächel ihn an und er nimmt seine Hand und streicht mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. Es fühlt sich wie in einem Film an. So Hollywood mäßig.
Ich vertiefe mich im seine Augen. So mysteriöse, wunderschöne Augen..
Er zieht mich an sich ran, kommt mir näher und ich schließe meine Augen. Seine weichen Lippen berühren sanft meine und ein warmes, wohles Gefühl zieht mir durch den ganzen Körper. Es fühlt sich so gut an. So perfekt! Nach dem Kuss müssen wir beide grinsen. Er ist so süß, wenn er grinst. Er ist so hübsch. So nett und so.. unglaublich!
Er nimmt mich in den Arm und löst sich dann sofort wieder.
"Willst du ne Pizza?"
"Wow Felix. Du bist so Romantisch! "
"Okay, dann nur Pizza für mich."
"Ehhhyy! Natürlich möchte ich auch eine! Salami bitte. :3"
"Okay. Dann such du dir schonmal einen Film aus und wir machen es uns gemütlich. "
Okay.. das war jetzt eine abrupte Wendung.. Hätte ich nicht gedacht.. Naja egal.. dann wird es doch noch ein schöner Abend.. [öhö öhö nein nicht unrealistisch öhö öhö]
Felix Sicht:
Die Pizza haben wir schon auf gegessen und wir liegen hier und gucken uns schon den 3. Film an. Ich schaue runter auf Annie, die mit ihrem Kopf auf meiner Brust liegt. Sie ist ein geschlafen und sieht echt süß aus. Mit diesem gedanken schlafe ich auch ein.
Annies Sicht:
Wir sind jetzt beim 2. Film und ich fühle mich echt wohl. Ich liege mit meinem Kopf auf seiner Brust und sein Herzschlag beruhigt mich. Ich schlafe ein doch kurz davor schnellt mit noch eine Frage in den Kopf:
Liebe ich ihn?
Ja. Ich weiß. Wieder ein fieser cut aber ich mag das :3 Und.. Hm.. nach so einer Geschichte so eine Reaktion? So ein Abend und so eine frage? Ob das gut geht? Mal sehen..
LG -L ❤
DU LIEST GERADE
Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]
FanfictionDie 19 jährige Annie möchte einfach nur nach Köln ziehen um zu studieren, was sie dann aber alles erwartet, hätte sie nie gedacht. viel Spaß bei meiner ersten FF und gleichzeitig ersten Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch LG L♥