Kapitel 11

210 11 0
                                    

Felix Sicht:

Ich wache auf und wir liegen noch genau so auf der Couch, wie wir gestern eingeschlafen sind. Sie sieht zuckersüß aus. Ich versuche mich irgendwie unter ihr weg zu quetschen um auf zu stehen.. vergeblich. Ich kann sie ja auch nicht auf wecken..

Ich kitzel sie kurz und sie dreht sich sofort weg. Nicht schlecht Felix! lobe ich mich selbst und stehe auf. Ich mache Frühstück und bereite alles für einen schönen Morgen vor.

Oh.. sie hat ja gar nix hier! Weder Ei.. noch Brot.. oder irgendwas anderes Essbares! Na toll. Ich weiß auch nicht wie lange sie wohl noch schläft, sonst könnte ich ja noch eben einkaufen gehen. Dann werden wir wohl gleich nach irgend einem Frühstücks-Restaurant suchen müssen.

Ich gehe wieder zu der Couch und als ich sehe wie sie sich verdreht hin gelegt hat, kann ich mir ein lachen nicht verkneifen und lache laut los. Sie wird wach.

"Was istn los hieeer?",murmelt sie mit ihrem zerdötschten Morgengesicht.

"Die frage ist wohl eher was los mit dir ist. Dein Kühlschrank hat auch schon lange kein Essen mehr gesehen oder?"

"Hmmh ich wollte diese Woche noch einkaufen.."

"Ja dann komm. Steh auf, mach dich fertig, wir gehen essen und dann einkaufen! "

Sie dreht sich um und guckt mich mit einem Todesblick an. und antwortet entsetzt:

"Seit wann bist du so..?"

"So was?"

"So.. doof?"

Ich lache nur kurz und gehe dann ins Bad und versuche meine Haare etwas besser aussehen zu lassen.

Zeitsprung: Beim Frühstück (Annies Sicht)

"Annie.. Nach gestern.. Was ist das zwischen uns?"
"Felix... ich.. ich.. weiß es nicht.. Was denkst du denn?"

Genau vor diesem Gespräch hatte ich Angst.
"Also.. ich weiß es auch nicht..",ich antworte nicht und er lenkt wider ab,"Ich wollte dich noch fragen, ob du lust hast später mit den anderen noch zum Rheinufer zu gehen?"
"Klar gerne! Wer kommt denn alles?"
"Ach.. Alle und noch mehr."

Wir essen auf und gehen wie geplant Einkaufen. Es ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, aber mich lassen diese Fragen nicht in Ruhe.. Liebe ich ihn? Und was ist mit Anton? Sind Felix und ich zusammen? Wer kommt noch alles? Fragen über Fragen.. aber keine Antworten..

Zeitsprung 17:00 (Annies Sicht)

Ich mache mich schon fertig für heute Abend und ziehe mir ein süßes Oberteil mit einer schwarzen Leggings an.

Ich bekomme ein Nachricht von Felix:
(F=Felix, A=Annie)

F: Hey du kommst doch jetzt heute Abend oder?
A: Klar! Das lass ich mir doch nicht entgehen! Soll ich was mitbringen?
F: Ja.. deswegen wollte ich dich was fragen..
A: ?
F: Hast du eine Anlage? So für Musik und so? Weil meine ist kaputt gegangen..
A: Ja klar, kann ich mit bringen, noch was?
F: Nö.. Und danke:3
A: ^^

Wird bestimmt voll cool mit den allen! Ich freue mich schon voll.

Hm... Felix hat doch erzählt, dass es noch viel mehr gibt, die er mir vorstellen will.. werden sie wohl da sein? Hoffentlich!

Sry Leute für so ein schlechtes Kapitel, aber Wattpad hat das eigentliche Kapitel gelöscht und deshalb hab ich das jetzt schnell hingeschmiert. Sorrrrryyyyyy :( ich hoffe es war trotzdem erträglich. LG 'L ♥

Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt