Taddls Sicht:
"Verdammte scheiße, Taddl! Sie muss das doch gewusst haben, dass es hier in unserem Viertel nicht so 'normal' mit Drogen abläuft!", schreit Ardy mich an während seine Augen starr auf der Straße hängen.
"Man, woher soll sie das wissen? Sie wohnt hier noch nicht so lange und irgendwelche krummen Kontakte wird sie ja wohl auch nicht haben können! Es ist jetzt erst mal viel wichtiger, dass wir mit dieser Dreckskarre so weit wie möglich von hier weg kommen!"
"Achja? So einfach stellst du dir das vor? Denkst du wirklich die finden uns nicht? Und was ist mit ihr? Huh? Das war ein Fehler wieder zurück zu kommen!"
So ein Dreck! Er hat recht! Ich schaue nervös auf den Boden. Man, sie wollte doch nur Studieren und sich verlieben.. Jetzt ist sie in Gefahr...
"Er wird uns alle umbringen..", flüstere ich so leise, dass ich mich selber nicht verstanden habe. Ardy hat es nicht gehört, aber ich weiß, dass er an das selbe denkt.
"Und was jetzt? Wo wollen wir hin? Wo fährst du überhaupt hin?", frage ich.
"Zum nächst besten Hotel, das halbwegs außerhalb ist. Du fährst morgen zurück und kümmerst dich um das Problem mit Annie. Ich bleibe hier und plane eine Route, und frag mich jetzt nicht wie du das machen sollst. Ist nicht mein Problem. Wenn du sie magst, dann mach etwas."
Warum bleibt Ardy immer so ruhig und weiß was zu tun ist? Warum rastet er nicht total aus?
Aber fuck... er hat recht..
Simons Sicht:
Shit, shit, shit, shit, Shit...
Man, jetzt ist er wach und ich muss hier draußen sitzen! Die scheiß Ärzte sind jetzt doch schon weg! Nur noch eine Krankenschwester ist da drin.. Sie kommt raus!
"Entschuldigung, darf ich endlich zu meinem Freund?", frage ich sie schnell und fast schon verzweifelt.
"Es tut mir leid, aber wir können sie erst morgen zu ihm lassen. Er ist einfach so aus dem Koma erwacht und das ist wirklich nicht normal.. Wir müssen noch etwas beobachten, aber.. sie sind Herr Wiefels, nicht? Der Patient hat schon nach ihnen gefragt. Naja, morgen werden sie mehr erfahren. Gute Nacht."
"Ehm.. Okay und ja das bin ich.. Gute Nacht...", ich grinse, aber innerlich bin ich wütend und vor allem enttäuscht.
Ich kann ihn doch nicht alleine lassen! Es ist niemand bei ihm. Hm.. Niemand.. Ich könnte doch wenigstens einmal kurz zu ihm... Gesagt, getan. Ich gehe leise in das Krankenhaus Zimmer, so leise, dass nicht mal Anton mich bemerkt hat. Er liegt dort so.. kaputt.. im Bett. Er denkt über irgend etwas nach. Er sieht so ruhig aus. Sollte ich wieder raus gehen und ihn in ruhe lassen? Nein.. Ich habe nicht Zwei Tage, Tag für Tag, hier gesessen und nicht ein mal geschlafen, nicht ein mal gegessen, oder getrunken um jetzt einen Rückzieher zu machen! Ich bewege mich langsam in Richtung Bett und..
"Anton?"
"SI..",ich drücke ihm ganz schnell meine Hand auf seinen Mund.
"Psssccht! Ich darf eigentlich nicht hier sein, aber ich musste dich unbedingt sehen, nach schauen, ob es dir gut geht. Oh man.. Ich habe mir solche sorgen gemacht! Bitte tu mir das nie wieder an! Du bist mein bester Freund! Du bist momentan der wichtigste Mensch in meinem Leben!"
"Simon.. Es tut mir so leid! Ich konnte nicht mehr.. Ich war so am Ende.. Du weißt doch, dass ich schon einiges hinter mir habe.. Ich war einfach an einem Punkt, wo es keine andere Lösung mehr für mich gab.." Mit diesem Satz rollt ihm eine Träne über seine Wange.
"Du hast mir nie gesagt was dir passiert ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen anderen Ausweg mehr für dich gab! Bitte versprich mir, dass du das nie wieder tust!"
Er schaut mich an und vergießt eine weitere Träne. Er antwortet nicht.. Warum antwortest du nicht?! Ich schaue ihn mit einem auffordernden und fragenden Blick an und alles was er sagt ist:
"Es tut so sehr weh.."
Die Tür ging auf und Simon wurde von einer Krankenschwester aus dem Zimmer gescheucht. Sie verstand seine Lage und meldete es nicht dem Arzt, aber Simon blieb weiterhin vor dem Zimmer sitzen und zerbrach sich den Kopf mit Fragen..
Jo Leute, neues Kapitel :D Ich habe mal eine sehr wichtige Frage, welche die Geschichte seht beeinflussen wird: Stört es euch, wenn so oft die Sichten gewechselt werden? Denn ich benutze dies sehr gerne um die ganzen Gefühle der einzelnen Charaktere einzufangen, danke schonmal im Vorraus.
♥
ACHJA!! Und danke für unglaubliche 2k! Das ist unglaublich cool!
DU LIEST GERADE
Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]
FanficDie 19 jährige Annie möchte einfach nur nach Köln ziehen um zu studieren, was sie dann aber alles erwartet, hätte sie nie gedacht. viel Spaß bei meiner ersten FF und gleichzeitig ersten Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch LG L♥