Kapitel 24

73 6 2
                                    

Taddls Sicht:

Was meint sie damit? Inwiefern?! Ich starre sie an und kann meinen Ohren nicht trauen.

"Wie meinst du das?", frage ich sie so kleinlaut wie noch nie.

"Man Taddl, warum verstehst du nicht, dass mir mein 0815 Leben auf den Sack geht?! Ich will leben und nicht mein Leben mit Langeweile verschwenden!"

Das hat gesessen.

"Aber Annie.. Wenn du so weiter machst, existiert dieses Leben nicht mehr lange!"

"Keine Sorge. Ich kann auf mich selbst aufpassen."

Sie legt mir ihre Hand kurz auf die Schulter und geht einfach. Irgendwas muss passiert sein. Von der einst so liebevollen Annie, der Probleme sich nur darum drehen, dass verschiedene Jungs auf sie stehen, zu der Annie, die eiskalt zu sein scheint und die ihr Leben 'aufregender' gestalten will, indem sie sich in Gefahr begibt. Was soll ich jetzt überhaupt machen? Ardy hat mich geschickt um das hier zu klären.. Am besten rufe ich ihn an.

T: Ardian?
A: Was ist passiert?! Du nennst mich nur so wenn es etwas ernstes gibt, also schieß los, soll ich zu dir kommen?
T: Ehm.. Ich denke schon. Ich erzähle dir auf der Fahrt alles. Mach den Lautsprecher an, ja?
A: Okay. Ich fahr sofort los.

Ardys Sicht:
Als ich da war.

"Was soll ich denn jetzt tun?, fragt Taddl mich total aufgelöst

"Wir. Was wir jetzt machen. Taddl, ich weiß echt nicht wie du zu Annie stehst, aber ich merke, dass sie dir wichtig ist, deshalb bin ich für dich da und gib mein bestes dir zu helfen.", antworte ich ihm in einem bestimmten und ruhigen Ton.

"Danke, Brudi. Aber wir wissen trotzdem noch nicht was wir machen sollen. Ich will wissen was sie früher gemacht hat und wenn... 'er' das auch will sind wir alle am Arsch. Annie werden die doch sofort mit einem Handschlag zu Boden schlagen und.. Man, wenn die wissen, dass Annie uns kennt, dann.."

"Beruhig dich, Taddl."

Er schaut mich mit Tränen gefüllten, glasigen Augen an und ich weiß einfach nicht was wir machen können. Ich habe keine Ahnung.

Nach einer langen, tröstenden Umarmung, geht Taddl in sein Zimmer und ich lege mich auf unsere Couch. Ich überlege mehrere Stunden lang, was wir am besten machen, aber jede Lösung, die mir einfällt, schließt Annie nicht mit ein. Ich will sie aber nicht Aufgeben. Taddl hat es verdient, dass ihm nicht das gleiche wie mir passiert.

Sry für das kurze Kapitel, aber ich versuche jetzt wirklich jeden Tag eins hoch zu laden.
Frage: Soll ich wenn wir 3.000 reads knacken ein special machen? Und wenn ja, dann ein ganz langes Kapitel oder irgendwas anderes? Vielleicht ein Rückblick zu der Vergangenheit von jemanden aus der Story? Schreibt mir Bitte ein Kommi mit dem Vorschlag was ihr haben wollt. Wenn keine Kommentiert kann ich nämlich auch kein Special machen.

Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt