Ein paar Tage später.Endlich Fertig! Kartons und Möbel sind alle ausgepackt. Man bin ich froh! Aber ich hab meine Nachbarn jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Eigentlich schade. Die scheinen echt alle lustig zu sein.
Nach kurzen überlegen beschließe ich mal bei Felix zu klingeln.
Ich gehe raus und klopfe an der Tür gegenüber, weil die Klingel irgendwie nicht geht.
"Hallo? Felix? Bist du Zuhause? Hier ist Annie!"
Nach dem letzten Satz geht die Tür sofort auf.
"Hey Annie! Sorry ich dachte du wärst jemand anderes. Eh.. komm doch rein!"
"Haha okay, danke"
Ich komme rein und es ist ziemlich chaotisch. Naja.. aber was soll man sonst erwarten wenn man unangekündigt kommt.
"Ups.. Ich hab total vergessen, dass ich nicht aufgeräumt hab..", sagt er etwas peinlich berührt.
"Ach das macht doch nichts! Bei mir sieht's manchmal genauso aus.", sage ich und gebe ihm einen leichten Schlag auf die Schulter.
''Ehm.. Setz dich! Wi.. Willst du.. eh.. was trinken oder essen?'', stottert er und kratzt sich am Hinterkopf.
''Nein danke, aber du hattest ja gesagt, dass du mir etwas die Stadt zeigen kannst. Hättest du zeit?'', ich lächel halb verlegen.
''Oh.. Ehm.. Jetzt?''
''Ja..? Aber ist nicht schlimm, wenn nicht.''; mein lächeln verschwindet.
''STOP! Ich hab nicht nein gesagt! Also.. Ja. Gerne :)''
"JA! Cool! Ich geh mein Longboard holen!"
Bevor er noch was sagen kann, bin ich schon aus der Tür gestürmt. Ich weiß nicht warum, aber ich bin gerade über glücklich.
Als ich wieder mit meinem Longboard vor seiner Tür stehe hat er sich einen anderen Pulli mit "Spielkind" darauf angezogen. Wir fahren los und ich merke mal wieder wie toll Köln doch ist. Mein weiter, halb bauchfreier Pulli weht beim fahren so schön im Wind und es fühlt sich einfach nur toll an.
"Achtung!"
Ich reiße die Augen auf und fahre direkt gegen einen Bordstein. Autsch. Mein kompletter Arm ist aufgerissen!
"Ist alles okay?", fragt Felix besorgt.
"Naja.. Außer, dass ich grade nen riesen Fail hatte, joa"
"Spaßvogel", er rollt die Augen ,"zeig mal. Uhh das sieht schlimm aus. Am besten wir gehen erst mal wieder nach hause. Ich hab einen Erste Hilfe Kasten mit Bepanthen undso da."
"Okay, danke. aua.."Bei ihm angekommen setzte ich mich auf die Coach und er sammelt alles zusammen. Richtig süß wie er sich um mich sorgt. Er setzt sich neben mich und macht mit einem leicht nassen Tuch Blut von meinem Arm.
"Hat ja gut geklappt die Stadt zu erkunden", ich versuche mir eine leichte träne zurück zu halten.
"Ja.. deinen Arm hat es echt erwischt.. Dein Pulli ist komplett zerfetzt!", während er das sagt sucht er irgendwas in seinem Kasten zusammen."Ist nicht so schlimm.. wollte mir eh bald was neues kaufen.."
"Willst du vielleicht einen von mir solange haben?"Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass das nicht nötig ist, weil ich eh gegenüber wohne.. aber.. Felix Pulli? Da kann ich nicht nein Sagen!
"Das wäre super süß von dir!" Upps!
"Für dich doch immer!"Er holt einen schlichten, graus-weißen Pullover aus seinem Schlafzimmer und legt ihn neben mich. Ohne ein Wort zu sagen nimmt er einen Verband aus dem Kasten und schnürt ihn um meine Wunden, weil manche echt krass bluten. Nach kurzem schweigen flüstere ich leicht:
"Danke"
Er schaut mich an und ich starre ihn in seine schimmernden Augen. Er kommt leicht näher und plötzlich geht die Tür auf.
"Hey Felix ich hab deine CDS!", es ist Anton. Er guckt von den CDs in seiner Hand hoch und sieht uns. "Oh.. Annie.. Hey.. Ich glaube ich lass euch alleine..", er guckt Felix etwas sauer aber vorallem traurig und etwas hilflos an, legt die CDs auf eine Kommode und stürmt raus.
"Was war denn das?", frage ich Felix und er sagt einfach nur:
"Scheiße! Sry ich muss weg."Whaaat?!
Okay Leute.. Sry erstmal dafür, dass ich echt lange kein Kapi hoch geladen habe, aber ich hab im Moment echt Stress mir Schule und persönlichem gehabt. Ich verspreche, dass ich jetzt wieder öfter was hoch lade und nochmal: Es tut mir unglaublich leid! Aber dafür kommt das Kapitel etwas früher heute :)
Und ich wollte nochmal danke für die vielen reads und ★ sagen! Überkrass was wattpad für eine geile sache ist! Das ist einfach die einzige Möglichkeit Leuten wie mir die Chance zu geben Leute wie euch zu erreichen!
Danke. -L ♥
DU LIEST GERADE
Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]
FanficDie 19 jährige Annie möchte einfach nur nach Köln ziehen um zu studieren, was sie dann aber alles erwartet, hätte sie nie gedacht. viel Spaß bei meiner ersten FF und gleichzeitig ersten Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch LG L♥