||FLASHBACK||teil 3||
Das letzte das ich weis ist, dass er eine Brechstange in die Hand nimmt, ausholt und alles schwarz wird.
Meine Augen öffnen sich. Langsam. Es ist komplett hell.
"Schätzchen? Alles okay bei dir? Was ist passiert?"
"Lassen Sie sie erstmal wach werden. Sie wacht ja schließlich grade aus dem Koma auf!"
"W..Wer sind s...sie?"
"Ich bin ihre Ärztin. Frau Messonides.", sagt eine Frau in einem weißen Kittel.
"U..und sie?", frage ich die andere Frau. Sie fängt an zu weinen. Hab ich was falsch gemacht?
"Du erkennst mich nicht? Annie?!"
"Nein.. und wer ist Annie?! Und warum Koma?!!! Und wo bin ich hier?!!!!!!!"
"Du bist is Krankenhaus. Den Rest erklären wir die später. Ruh dich erstmal aus.", sagt Frau Messonides ruhig.
"Ausruhen?!! Anscheinend bin ich grade erst aus dem Koma aufgewacht! Und dann soll ich mich noch mehr ausruhen?!! Sagen Sie mir sofort was das hier alles soll!!" Ich setzte mich auf und schreie durch den ganzen Raum.
"Beruhig dich!", antwortet sie nur.
Ich reiße mir alle Kabel von meinem Gesicht, meinen Armen und meinem Bauch. Stehe auf vom Bett und stell mich gegenüber von den beiden.
"LEG DICH SOFORT WIEDER HIN!", befiehlt mir die andere Frau.
Jetzt reichts mir! Ich renne los und nach ein paar minuten merke ich, dass ich noch komplett in Krankenhaus-Klamotten stecke. Ich setzte mich hin und mein Kreislauf spielt verrückt. Kein Wunder. Ich wache aus dem Koma auf und sprinte sofort wieder ein paar Minuten durch! Was soll ich nur machen? Und was ist hier los? Ich knicke ein. Ich knie mitten im Nirgendwo. Jetzt merke ich, dass ich überhaupt nicht mehr weis wer ich bin! Wer bin ich?! Was mache ich hier?! So viele fragen und keine Antworten. Kurz darauf werde ich am Arm gepackt und wieder zum Krankenhaus getragen. Meine Augen sind komplett glasig und ich starre nur nach vorne.
Im Krankenhaus angekommen redet ein Psychologe mit mir. Er will mir alles erklären.
"Fangen wir beim Grundlegenden an. Du heißt Annie Jane Wilson, bist 14 Jahre alt und wurdest vor ein paar Wochen angefahren und liegst seit dem im künstlichen Koma, weil du eine starke Verletzung am Kopf hattest. Die Frau an deinem Krankenbett ist deine Mutter. Dein Vater ist auf einer Geschäftsreise. Du gehst in die 9. Klasse des Immanuel-Kant Gymnasium hier in Leipzig. Wir werden uns noch öfter sehen und dann erzähle ich dir alles weitere. Deine Erinnerungem werden schon wieder kommen von dem was ich dir erzähle."
Währenddessen bei der Mutter:
"Frau Wilson. Sind sie sich wirklich sicher, dass sie die Komplette Vergangenheit ihrer Tochter ändern wollen? Sie werden sie nicht für immer von 'YouTube' fern halten können, vom kompletten Internet oder von Köln. Sie wird immer eine Unterbewusste Bindung zu dieser Stadt haben."
"Ich bin mir sicher Frau Messonides. Ich möchte nicht, dass meine Tochter sich erinnern kann. An all das..."Oh man.. Arme Annie.. Ihr wurde eine Falsche Identität untergejubelt.. Im nächsten Kapitel sind wir wieder in der Gegenwart. Wie wird Felix reagieren? Kommt Annie damit klar? All das und noch mehr seht ihr im nächsten Part xD
DU LIEST GERADE
Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]
FanfictionDie 19 jährige Annie möchte einfach nur nach Köln ziehen um zu studieren, was sie dann aber alles erwartet, hätte sie nie gedacht. viel Spaß bei meiner ersten FF und gleichzeitig ersten Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch LG L♥