Felix' Sicht:
Ich klingel an ihrer Tür und es schallt ein dumpfes:
"Komme!",durch die Tür.
Ich warte noch 5 Minuten und jetzt steht sie vor mir.
''Wow!''
''Ach Felix! Du schleimer!'', sie haut mir mit diesem Satz kurz auf die Schulter und ich merke wie sie rot wird. Ich grinse ihr so breit ins Gesicht, dass sie noch roter wird,'' Felix! Maaan!''
''Haha, okay. Komm lass uns gehen. Sonst wirst du hier gleich noch zu einer Tomate.''
Von ihr kommt nur noch ein leises grummeln und wir gehen los. Sie sieht echt gut aus. Wir fahren und der Wind tut echt gut.
''Ehm.. Felix.. Sind viele Menschen da?'', sie klingt sehr verunsichert.
''Naja.. Relativ.. Warum?''
''Hm... naja.. Ich fühle mich grade irgendwie fehl am Platz..''
''WAS?! Ach schatz! Warum denn das?''
''Naja... Ich bin so neu..''
"Ach! Die sind alle cool drauf. Das wird schon!"
Ihr Blick ändert dich zu einem sehr bedrückten.
"Was ist los? Annie? Hallo? rede mit mir!"
"Anton ist dann doch auch da oder?"
Oh shit.. daran hab ich gar nicht gedacht.. ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.. Aber natürlich ist er da!
"Ehm.. Ja.. Aber das wird schon alles cool."
Hoffentlich*
"Hm.. wenn du das sagst."
Annies Sicht: (Am Rhein angekommen)
Es sind echt alle sehr cool drauf und einige kenne ich auch. Anton ist nicht da.
"Hey Annie! Ich muss dir noch ein Paar vorstellen!" ,sagt Felix zu mir und zieht mich am Arm hinter sich her.
"Soooo.. Das hier ist Viktor.", ein etwas breiter aber trotzdem schlanker cooler Typ, mit Mütze auf begrüßt mich und er macht einen Sympatischen Eindruck. So jemand mit dem man auch mal ernst reden kann.
"Ehhh.. Das ist Rewi. Er wohnt bei Patrick mit in der Wohnung.", ein relativ großer, schlanker, hübscher, lustiger Typ gibt mir die Hand und macht einen leichten knicks vor mir. Er sieht aus wie jemand sehr albernes, der aber auch gentleman-like sein kann.
"Hier ist Hallodri...", jemand schlichtes, der aber cool rüber kommt, reicht mir die Hand und lächelt mich normal an.
"...und zu guter letzt den lieben Herr I-doppel-Z-I aka Izzi oder auch einfach Alex.", ein im Gegensatz zu den anderen kleiner, sehr hübscher und süßer Kerl nimmt meine Hand, hält sie sanft und grinst mich zuckersüß an. Ich grinse zurück und bevor es komisch wird ziehe ich meine Hand zurück und lache noch einmal in die Runde bevor ich sage:
"Schön euch alle kennen zu lernen! Ich bin Annie^^"
Sie sagen alle:
"Gleichfalls! "
Außer Alex. Der hat ein Augen-Battle mit Felix und murmelt danach ein leichtes:
"Gleichfalls..."
Ich merke Felix' Anspannung und die anderen wohl auch und sage schnell:
"Dann lasst uns mal die Musik aufdrehen!"
Alle jubeln und auch die beiden Streithähne haben sich beruhigt. In nächster Zeit erfahre ich noch so einiges über alle und was mir besonders hängen bleibt ist, dass Felix und Alex die besten Freunde sind.
Die Zeit vergeht kaum aber es macht sehr Spaß. Ich bin grade mit Hallodri am tanzen, als ich sehe, dass Anton kommt. Er ignoriert mich, obwohl er mich auf jefen fall gesehen hat und stellt sich rüber zu Simon und Peter, die grade über PCs reden.
"Ahhh.. Ich versteh genau watt da abgeht"
"Hö was?"
Jetzt merke ich, dass Hallodri ja noch da ist.
"Ja ich bins!"
"Kannst du Gedanken lesen oder was?" ,entgegne ich ihm verwundert.
"Ne aber ich kann blicke deuten und du bist ja wie ein offenes Buch!"
"Garnicht..", mit diesem Wort merke ich dass ich rot werde.
"Schon gut, aber erzähl mal: Weiß Dner es?"
"Hä was?"
"Ja, dass Anton auf dich steht natürlich!"
Ich schweige und starre ihn nur dumm an.
"Ach Annie! Du kannst mit mir reden. Ich erzähl schon keinem watt! Fang einfach ganz von vorne an ich hab zeit."
"Okay.. aber lass uns wo hin gehen wo es etwas ruhiger ist."
Er nickt und wir gehen los. Warum kann er mich so gut 'lesen'? Und können das die anderem auch? Und warum vertraue ich ihm so? Er ist einfach voll Sympathisch.
"Setz dich.",er zeigt auf eine kleine Mauer und wir setzten uns,"also dann erzähl mal."
OMG ist es wahr? Ein echtes Kapitel von mir? JA! okay.. sry dass so lange nix kam, aber ich hab keine Ausrede, außer dass ich zu viel stress hatte, aber ich hab wieder Motivation weiter zu schreiben und jaa... Es kommen die nächsten Tage wieder mehr Kapitel und ich werde mir auch wieder mehr mühe geben mit Bildern undsoo.. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel hier gefallen! Es kommen endlich mehr Figuren in die Geschichte und ich hab schon eine echt gute Idee für das nächste Kapitel.. Also seit gespannt! Tschüüü
LG-L❤
DU LIEST GERADE
Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]
FanfictionDie 19 jährige Annie möchte einfach nur nach Köln ziehen um zu studieren, was sie dann aber alles erwartet, hätte sie nie gedacht. viel Spaß bei meiner ersten FF und gleichzeitig ersten Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch LG L♥