Kapitel 19

101 10 0
                                    

Ich bleib jetzt erstmal noch kurz bei TJs Sicht und dieser 'Geschichte', weil ich Grade nicht so genau weiß, was ich mit Simon und Anton machen soll D:

Taddls Sicht:

Ich war die ganze Zeit bei ihr und habe gewartet bis sie Aufwacht. Und endlich; sie öffnet langsam ihre Augen und streckt sich.

"Heilige scheiße, was mache ich hier... TADDL?? Was ist hier los?!"

"Ich habe dich doch hier hin gebracht, damit du deinen Rausch aus schläfst."

"Achja...",kommt jetzt leicht genervt von ihr zurück.

"Man Annie! Warum hast du das gemacht??",schreie ich sie schon wieder an. Mittlerweile hat sie sich auf gesetzt und schaut mich, genau so wie ich sie, mit einem wütenden Blick an.

"Was geht dich das denn an?!",sagt sie bestimmend und vor Wut, aber erschreckend ruhig.

"Ich hab die doch gesagt, dass ich dir was zeigen will, oder nicht?"

"Ja?", fragt sie desinteressiert.

"Dann siehst du was mich das angeht!", ich ziehe mein Oberteil hoch und entblöße ihr meine Narben.

"Taddl... Was ist das?", ist ihre Antwort nun mit einem ängstlichen Ton. "Was ist passiert?!"

"Annie, das passiert wenn du ins Drogengeschäft einsteigst! Und wenn du nur Kunde bist! Du wirst erst Spaß haben, dann kaufst du mehr, du wirst süchtig, brauchst mehr, versuchst über alle Wege an Geld zu kommen und wenn du Schulden hast, die aber nicht rechtzeitig bezahlen kannst, bist du Tod!"

Sie schaut mich ungläubig an und starrt danach auf meine Narben. Ich hätte jede Reaktion erwartet, außer das was sie dann sagt:

"Wie hast du überlebt? Und woher kommen die?",bei dem letzten Satz streicht sie mit ihrem Finger über meine riesigen Narben. Ich gehe einen schritt weg und ziehe mit mein Oberteil wieder runter.

"Das ist irrelevant. Du willst das nicht. Und jetzt beweg' deinen Arsch, geh nach hause und schaff dir gefälligst das zeug vom Hals!"

"AUF KEINEN FALL! Was ist mit dir passiert?! Woher kommen diese Narben? Und was hast du mit diesem 'Geschäft' zu tun?"

Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir widerspricht. Scheiße man! Ich bin mega verzweifelt und setze mich auf die Couch. (S. Bild) Was soll ich denn jetzt sagen? Die Wahrheit kann ich ihr nicht sagen. Ich kann sie nicht gefährden. Auf jeden Fall kann ich ihr nicht alles sagen. Ich stütze mich nach vorne und schaue sie an.

"Das sind Messerstiche, ja?! Mit solchen Typen ist nicht zu spaßen! Mehr musst du nicht wissen!"

Sie schaut mich an, öffnet leicht ihren Mund um zum sprechen anzusetzen, aber lässt es dann doch, steht auf und geht einfach ohne ein Wort zu sagen. Nachdem sie verschwunden ist stürme ich in Ardys Zimmer.

"Wir müssen hier weg. Es wird nicht lange dauern bis er hier ist."

Oh man ist das kurz.. Aber ich weiß Grade echt nicht was ich schreiben soll... Ich muss mich mal hin setzen und mir da richtig Gedanken drüber machen, hier habt ihr erstmal das Kapitel, mit dem ich übrigens mega unzufrieden bin..

Der Traum, so nah?[Taddl FF Dner FF Reyst FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt