Elena
Ich sahs noch eine weile am See, mittlerweile wehte ein kalter Wind. Ein Schauer lief mir über den rücken, aus diesem Grund entschied ich mich schnell in mein Zimmer zu gehen und mir einen Pulli nach anzuziehen. In der Hotel Lobby angekommen traf ich auf Emma und Fia. "Elena, wo warst du? Wir haben überall nach dir gesucht" die zwei kamen auf mich zu "Ich war am See unten und hab gelesen", antwortete ich auf ihre Frage. "Kommst du mit uns raus? Wir wollen mit den anderen draußen ein paar Tik Toks aufnehmen.", fragte mich Fia "Ja klar, ich geh nur noch schnell auf mein Zimmer und ziehe mir eine Jacke drüber.", sagte ich und gehe in Richtung Aufzug.
Nachdem ich mich umgezogen hatte eilte ich wieder in die Lobby, Fia und Emma warteten dort auf mich. "Danke das ihr auf mich Gewartete habt", meinte ich zu den zwei. "Klar doch!", sagte Fia und lächelte. Gemeinsam gingen wir raus auf den Basketballplatz, dort waren schon Khady, Eywa, Jayden, Ellice, Toby, Andrea, Fiona, Adrian und Daniella. "Da seit ihr ja endlich", begrüßte uns Eywa. "Wir haben noch Elena gesucht, als wir aufgeben wollten kam sie uns entgegen.", erklärte Emma Eywa.
Wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen zu tanzen oder wir sangen unsere Lieder. Einmal Filmte ich Fia und Emma wie sie tanzten. Die zwei wollten das ich auch mit drauf komm, aber ich konnte mir den tanz einfach nicht merken darum entschied ich lieber zu Filmen. Im Endeffekt überredeten mich Emma und Fia doch das ich mit tanzen soll, ich palmierte mich komplett aber es hat Spaß gemacht.
Nach einer weile setzte ich mich in den Hintergrund und fing an in meinem Buch zu lesen. Hoffentlich sieht man mich nicht im Hintergrund, aber wenn ist es auch nicht schlimm. Fia kam zu mir her gelaufen "Warum siezt du hier so alleine Elena?", fragte sie mich und setzte sich neben mich "Keine Ahnung, wollte mich etwas vom geschehen entfernen und etwas lesen", antwortete ich auf ihre frage und lächelte sie an. "Komm doch wieder zu uns, dann must du nicht so allein hier rum sitzen", meinte Fia und stand wieder auf. Sie hatte ja irgendwie recht, aus diesem Grund stand ich auf. Mein Buch legte ich auf eine Tisch Tennisplatte.
"Hat jemand Lust mit mir Basketball zu spielen?", fragte Daniella "Warum nicht", meinte ich und ging zu ihr. Nach einer weile spielten noch Andra, Emma, Fia, Toby und Eywa mit. Nach einer weile waren wir alle erschöpft vom spielen und wir setzten uns zu den anderen.
"Was macht ihr morgen am Team Tag?", fragte Andra "Wissen wir noch nicht Lena möchte es uns noch nicht sagen", erklärte Daniella ihr. "Uns möchte es Alvaro auch noch nicht sagen", antwortete Andrea. "Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen.", meinte Fia, alle stimmten Fia zu.
Mittlerweile sind alle Knockouts ausgestrahlt. Am Freitag haben mir Antonia und Lia geschrieben, sie meinten das ich nicht die beste in meiner Knockout Gruppe war. Ich habe die zwei einfach auf gelesen gelassen, das fanden die zwei nicht so Toll. Ich wollte es ihnen jedenfalls nächste Woche Freitag im Finale zeigen. Zum Glück schrieben mir nicht nur Antonia und Lina an dem Abend. Ich bekam auch Nachrichten von Pia, Mia, Lara, Tobias und Elisa. Sie freuten sich für mich und wollte wissen ob das der Grund war warum ich an dem Chor Ausflug teilnehmen konnte. Lara konnte es kaum abwarten mich Live singen zu hören. Sogar Frau Stahl schrieb mir über I-serv.
Ich wurde von einem Knall aus meinen Gedanken gerissen, Ellice hatte einen Luftballon platzen lassen. Zum Glück war ich nicht die Einzige die von dem Knall zusammengezuckt ist. Fia, Adrian und Toby zuckten auch zusammen. Wir mussten alle lachen "Wofür war das den jetzt?", fragte Emma "Keine Ahnung, wir war die Stimmung so bedrückt hier", gab Ellice als Antwort zurück. "Es hat jedenfalls geklappt, jetzt lachen alle", meinte Toby. "Ich hab noch welche, wollt ich auch welche?", fragte Ellice und holte noch mehr Ballons aus ihre Tasche heraus "Oh ja", sagte ich. Ellice verteilte die Ballons, jetzt leisen wir alle einen Ballon Platzen. Das hatte etwas von Silvester.
"Es ist schon spät", stellte Jayden mit einem Blick auf seine Uhr fest. "Stimmt, die Zeit verging echt richtig schnell. Mittlerweile ist es schon halb sieben. Gemeinsam gingen wir zurück zum Hotel, da es bald Abendessen gibt. In der Hotel Lobby saßen die Coaches auf einem Sofa, Lena winkte mich, Fia und Daniella zu sich her. "Schön euch zu sehen, ich wollte euch Infos für den Team Tag geben. Wir treffen uns Morgen um 10:30 Uhr hier in der Hotel Lobby, bitte kommt pünktlich.", meinte Lean. Wir redeten noch eine weile und gingen dann zum Abendessen.
DU LIEST GERADE
A new chapter
FanfictionElena bewirbt sich bei The Vocie kids, sie wird auch angenommen. Nachdem sich bei den Blinds alle für sie Umgedreht haben muss sie sich für ein Team entscheiden. Wird sie es schaffen sich in den Knockouts zu beweisen und kommt sie ins Finale?