Kapitel 13 - Team work

89 3 0
                                    

Elena

Ich sahs auf meinem Bett und las mir schon zum x-ten mal den Lied Text von "Bad Blood" durch. Mit dem Text habe ich mittlerweile keine Probleme mehr, aber ich möchte Lena nicht enttäuschen und ihr Team unbedingt im Finale verdrehten. "Elena hast du Lust mit mir und Johanna auf der Leinwand zu malen?", fragte mich Sofia und schaute zu mir "Ja gerne, das haben wir schon lang nicht mehr gemacht", antwortete ich und legte meinen Lied Text zur Seite.

Gemeinsam versuchten wir eine Landschaft auf die Leinwand zu malen, dies geling uns nur so semi gut. Naja, egal es hat uns auf jeden fall Spaß gemacht. "Kann ich euch nachher noch mal "Bad Blood" vorsingen?", fragte ich Johanna und Sofia "Ja klar, das kannst du so oft machen wie du willst", meinten die zwei ohne zu zögern. Wir räumten gemeinsam unser Chaos auf und setzten uns dann auf mein Bett, ich machte die Karaoke Musik von dem Lied an und fing an zum Singen:

"'Cause baby, now we got bad blood, You know it used to be mad love, So take a look what you've done, 'Cause baby, now we got bad blood (hey!) [...] Did you have to do this?, I was thinking that you could be trusted, Did you have to ruin, What was shining? Now it's all rusted. Did you have to hit me, Where I'm weak? Baby, I couldn't breathe, And rub it in so deep [...] Now we got problems, And I don't think we can solve 'em, You made a really deep cut, And baby, now we got bad blood (hey!)

Nachdem ich fertig war fingen Johanna und Sofia an zu klatschen. "Wow Elena das war mega", sprudelte es aus Johanna heraus "Ja, dem kann ich nur zu stimmen", sagte Sofia. "Echt meint ihr?", fragte ich "Ja!", sagten Johanna und Sofia gleichzeitig, "Was ist wenn es Lena nicht gefällt?", fragte ich "Elena, hör mir jetzt mal zu, ihr kommt da hin um etwas von Lena zu lernen damit ihr besser werdet. Da kann es doch mal sein das der ein oder andere Ton nicht passt. Davon abgesehen finde ich das es sich bei dir richtig gut anhört. Mach dir nicht so viel Stress, Lena wird dir icht den Kopf abreisen sie wird dir Tipps geben.", sagte Johanna und schaute mich vorwurfsvoll an, ich wollte etwas sagen aber Sofia unterbrach mich: "Da gibt es jetzt kein wenn und aber Elena, das was Johanna sagt ist die Wahrheit" "Danke Leute", sagte ich und umarmte die zwei.

"Ich muss noch für Geo morgen lernen, ihr nicht?", viel mir auf einmal ein "Ach mist, das habe ich ganz vergessen", beschwerte sich Sofia, sie trottete zu ihrem Schulranzen und kramte ihren Geografie Schnellhefter heraus. "Sowas passiert dir?", fragte Johanna gespielt ungläubig "Ach du Depp", sagte Sofia und warf ihren Schnellhefter nach Johanna " "So der gehört jetzt mir." ich schnappte mir Sofias Ortner und betrachtete ihre Saubere Handschrift. "Mit deinem kann ich eh viel besser lernen.", stellte ich fest "Hee! Elena gib mir meinen Ortner wieder, ich kann nichts dafür wenn du so schlampig schreibst.", forderte mich Sofia auf. Nachdem ich ihrer Aufforderung nicht folgte schmiss sie sich auf mich und riss mir den Schnellhefter aus der Hand. "Geht doch", meinte sie zufrieden und begann zu lernen. Missmutig holte ich meinen eigenen Schnellhefter aus meinem Schulranzen und begann ebenfalls zu lernen.

Bis zum Abendessen waren wir beschäftig mit unseren Geo Arbeitsplättern, mittlerweile konnte ich dieses Thema relativ gut. Wir fragten uns auch oft gegenseitig ab und tauschten uns über das Thema aus, das hilft uns immer enorm beim lernen. Ich bin echt froh so tolle Freundinnen wie Johanna und Sofia zu haben und konnte es mir gar nicht vorstellen was ich machen würde wann eine von uns aus irgendeinem Grund das Heim verlassen muss.

---------

Ich kann es nicht fassen das mein Geschichte schon über 100 reads hat, ich habe diese Geschichte eigentlich "zum Spaß" hochgeladen. Und jetzt hat sie einfach schon so "viele" reads. Danke dafür!:)

A new chapterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt