Kapitel 16 - erste Morgen in Berlin

80 3 0
                                    

Elena

Irgendein Wecker klingelte, von dem Klingeln des Weckers schreckte ich hoch. Verschlafen schaute ich durchs Zimmer, die anderen schliefen noch außer Roberta. Sie wurde auch von dem Wecker wach "Ist das deiner?", fragte sie und rieb sich die Augen "Nein", sagte ich und gähnte. "Sorry it was mine", sagte Melaniia und machte ihren Wecker aus. "Oh it's okay now wa are awake", sagte ich und lächelte sie an. Ich ging ins Badezimmer und putze meine Zähne und kämmte meine Haare, es klopfte an der Tür "Kann ich rein kommen?", ertönte Robertas Stimme von der anderen Seite "Ja klar", sagte ich und Roberta öffnete die Tür. Nach dem ich fertig war ging ich zu meinem Koffer und suchte mir ein Outfit raus. Ich entschied mich für meinen Weißen Lieblings Pulli und eine Jeans, als ich in den Spiegel schaute viel mir auf das ich das gleiche auch bei meinen Blinds an hatte.

Ich wartete noch auf die anderen bis sie auch fertig sind und schaute währenddessen auf mein Handy. Die hälfte meiner Snaps waren von Johanna und Sofia, ich vermute mal den zwei war langweilig. Eine Nachricht von Johanna ploppte auf meinem Display auf.

J: Guten Morgen, gut geschlafen?

E: Ja die betten sind echt bequem und es fahren auch nicht so viele Autos vorbei.

E: Sag mal, war euch zwei gestern langweilig?

J: Dann ist ja gut, was machts du heute?

J: Das war Sofias Idee, nicht meine.

E: Heute fangen die Proben für die Knockouts an, ich denke mal wir werden viel Proben aber ich habe keine Ahnung wie lang das dauert.

E: Ist klar, ihr zwei habt mich zu gespamt😂

J: Hört sich cool an, viel Spaß dir dann

E: Dankee:)

Mittlerweile waren alle fertig und gemeinsam gingen wir runter zum Frühstück. Es waren schon ein paar da aber noch nicht alle. "Sollen wir und an einen Tisch setzten?", fragte Roberta "Ja", sagten wir gleichzeitig. Norah übersetzte es für Amira und Melaniia, sie stimmten auch zu und wir suchten uns einen Tisch raus.

Nach dem Frühstück mussten wir zu unseren Coaches gehen, Lena erklärte uns dann wie die nächsten Tage ablaufen werden: "Bevor die Proben anfangen schaut ihr euch gemeinsam eure Blind Audition an, da heute die ersten Proben sind wird heute bei keiner Gruppen Mitgefilmt. Morgen werden wir an einen Ort fahren zum Proben dort Filmt man bei einer Gruppe. Übermorgen kommt zu einer Gruppe ein Gast Coach, dort wird dann auch fürs Fernsehen mit gefilmt. Am Samstag nehmen wir dann noch einzeln Szenen mit euch auf wo ihr etwas sagen könnt." Sie übersetze dies dann noch schnell für Amira und Melaniia auf Englisch.

Als die anderen Teams bereit waren gingen wir rüber ins Studio, Fia, Emma, Yumi und ich liefen zusammen. "Seit ihr auch schon so aufgeregt?", fragte ich, "Ja, schon ein bisschen", meinte Fia "Ich auch", sagte Yumi "Du?", fragte Emma mich "Ja ich bin schon ein bisschen aufgeregt", antwortete ich. "Welche zwei Teams fangen an zu Proben?", fragte Yumi "Keine Ahnung", sagte Emma. "Wir werden es bestimmt nachher raus finden", antwortete ich. Wir versammelten uns vor den zwei Probe räumen "Team Alvaro und Team Wincent fangen an zu Proben, am Nachmittag sind dann Team Lena und Team Michi & Smudo dran.", erklärte einer von den Mitarbeitern uns. "Was machen wir dann jetzt in der Zeit?", fragte ich Emma und Fia "Wahrscheinlich müssen wir die Schulaufgaben machen", vermutete Emma, "Kann sein", meinte Fia.

Emma hatte recht, wir mussten Aufgaben machen, ich verstehe es ja. Aber es ist schon ein bisschen nervig. Zum Glück waren diese nicht allzu schwer und schnell erledigt. "Was machen wir jetzt?", fragte Fia mich und Emma die auch gerade fertig geworden ist. "Wir könnten Uno spielen, so wie gestern Abend", schlug ich vor "Oh ja, ich hol schnell eins. Ich habe das vorher in der Kiste gesehen", sagte Fia und holte schnell die Uno Karten. "Wir können später ja mal ein paar andere Karten spiele spielen, damit mir nicht immer nur Uno spielen.", schlug Emma vor. "Ja stimmt, ich habe vorhin Werwolf Karten gesehen das wäre bestimmt auch richtig lustig.", meinte ich. "Oh ja Werwolf ist lustig.", stimmte mir Emma zu.

Fia kam mit den Karten wieder. Nach der ersten runde Uno wollten ein paar andere mit spielen, natürlich ließen wir sie mit spielen mit mehr Spielern macht Uno auch mehr Spaß. "Sollen wir mal was anderes Spielen?", fragte Anna. Wir stimmten alle zu und entschieden uns für "Stadt Land Vollpfosten" das ist wie Stadt Land Fluss nur mit Karten. Das war echt Lustig, da vorfallen die Lustigsten Sachen entstehen wie das zum Beispiel ein Bagger ein Luxus Artikel ist, oder Stahl ein Chemisches Element.

Nach einer weile kamen dann die zwei Teams vom Vokal Coaching zurück. Nach dem Mittagessen haben dann die zwei anderen Teams Vokal Coaching, darauf freute ich mich schon.

A new chapterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt