Möchtegern Jack Sparrow
Ich glaube der Mann hinter der Theke hat Schwierigkeiten meinen Akzent zu verstehen,aber dennoch bekomme ich meine Kugel Stracciatellaeis in der Waffel.
Ich bedanke mich und lege das Geld passend auf den Tresen.
Als ich die Treppen runter gehe , laufe ich geradewegs in jemanden hinein, mein Eis rutsch aus der Waffel raus und landet auf meinem weißem Shirt.
»Pass doch auf wo du hinläufts«,keift der blonde Jungen mich an. »Pass du doch auf«,zicke ich zurück. »Ich bin der jenigen der auf dem Boden sitzt«, meint er. »Pech«,grummel ich und laufe an den Jungen vorbei. Ich will schon wieder gehen , da höre ich die Rollen von Skateboards und Laute Musik. Keine fünf Sekunden später, ist die Eisdiele von einer Truppe Teenager umzingelt.
»Hey ho. Bei meiner alten Freundin Straja Riba, dass nenne ich einen Empfang,aber jetzt wollen ich und meine Freunde Eis essen Kinder, also husch husch.«, sagt ein Junge der wahrscheinlich zu viel Fluch der Karibik gesehen hat.
Die Hochzeitsgesellschaft macht keine Anstalten sich zu bewegen, wie auch ? Die Skatergang blockiert jeden möglichen Ausgang und so sitzte ich fest. Möchtegern Jack Sparrow droht den Jungs »Oder soll ich Sexy James darum bitten, dass sie euch alle der Reihe nach küsst.« Ein Junge mit runder Brille sagt angewiedert :»Igitt Kotz und Bäh«
Als die Truppe aus der Eisdiele wieder rauskommt, habe ich mich schon längst auf dem Boden gesetzt.
Jack Sparrow auf Wish bestellt,stolpert mit Absicht die Treppe runter.»Hey ho. Wie könnte ich dich bisher nur übersehen. Darf ich mich vorstellen, ich bin Gonzo Gonzales der blasse Vampir«, stellt er sich bei dem Mädchen vor.
Auch du meine Güte, der Type hat doch definitiv einen Knall.
Und richtig blass ist der Type auch nicht.Denn ich bin blass, lediglich meine Sommersprossen und die grünen Augen heben sich von meiner Haut ab.Das Mädchen schaut Gonzo mit großen Augen an und sagt:»Das ,das ist ein sehr schöner Name«
Wie viel hat die denn bitte Intus ? Dieser Name ist vielleicht geschmackslos und stillos aber auf gar keinen Fall schön.
»Ach was du nicht sagst und ich bin der älteste Freund der gefährlichen Hexe, hier willst du mal lecken«, er hält ihr das Eis hin.
Der Type hat ein zu hohes Ego und das Mädchen bestätigt diese und leckt an dem Eis welches die Jungs mit den verschiedensten Variationen von »Äh« kommentieren. Ich verzeihe mein Gesicht. »Pickels , Sexy James wir ziehen weiter, dir wünsche ich viel Spaß bei eurem Kindertanztee«
Das Mädchen starrt möchtegern Jack Sparrow hinterher.
»Oha«, sagt ein Junge »Nessi hat es erwischt«, kommentiert ein anderer. »Was? Wie bitte?!«,diese Nessie klingt verärgert. »Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert«,gibt ein andere Junge seinen Senf dazu. »Hört sofort auf !«,ruft Nessi und es ist schwer zu überhören wie sauer sie ist. »Oh man ist das peinlich«, hat ein wieder andere Junge was zu sagen. »Ich glaub mir wird schlecht«, sagt der Junge der mich angerempelt hat, angewiedert. »Ihr könnt mich mal. Shitte«, flucht sie und wirft das Modell, welches auf dem Tisch steht um »Ihr seid ja noch Kinder«, brüllt sie als Verabschiedung und verschwindet dann mit ihrem Fahrrad. Die Jungs beschweren sich lautstark.»Das wäre doch eh beim nächsten Windstoß umgefallen«, melde ich mich zu Wort. »Ach und woher willst du das denn wissen?!«, fragt der blonde Junge. »Das sieht man doch, aber ihr habt jetzt glaube ich ein ganz anderes Problem«,ich drehe mich um und verlasse ebenfalls die Szenerie.~~~~
Das gute Eis.
Lieblingseissorte ?
Ich kann mich nicht entscheiden hehe
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End game❞ ➥Ivy ist gerade nach Grünwald umgezogen, die Hochzeitsgesellschaft, welche sie an ihrem ersten Tag dort trifft stellt sich aber, als etwas ganz anderes heraus. Es sollte der schönste Sommer werden, doch am Ende kommt alle...