Es war gar nicht so schlecht,für den Anfang
»Wie lange spielst du schon«,fragt Juli.
»Keine Ahnung, im Verein so sieben, acht Jahre,vielleicht auch neun,aber Bälle durch den Garten geschossen habe ich seit dem ich laufen kann. Nichts war sicher vor mir«,sage ich und beginne zu lächeln.
Unser Nachbar hat mir mal erzählt, dass ich schon versucht habe mit dem Tennisball zu kicken.
Sein Sohn war es der damals meinte,dass ich im Verein anfangen sollte, das habe ich getan.
Schnell meinten meine Trainer, dass ich Talent habe.
Während alle andern in meinem Alter in die F Jugend gegangen sind, war ich bereits in der E, aber selbst da war ich nach eins,zwei Jahren unterfordert.
Kurz vor unserm Umzug würde mir angeboten in die B1 zu wechseln. Meine Trainerin hat gesagt ,›Ivy du bist ein ungeschliffener Rohdiamant, mit deinem Talent muss man Arbeiten‹, das ist ein Zitat.Natürlich ist mir nicht alles in den Schoß gefallen, zum Beispiel könnte ich Anfangs nur mit links spielen,aber weil der linke Flügel schon gut bestückt war, musst ich meinen rechten Fuß trainieren, mittlerweile bin ich auf beiden Seiten gleich gut,aber dennoch schieße ich sofern es geht immer mit links aufs Tor. Daraus ist dann, ein ›Trick‹ entstanden, irgendjemand aus meinem Team hat diesen Trick,dann auf den Namen »Ball before left Foot« getauft kurz bblf
Ich höre auf zu joglieren und schieße noch einmal aufs Tor,nur dieses Mal hält Markus den Ball. »Bild dir darauf jetzt bloß nichts ein, wenn ich gewollt hätte , wäre der reingegangen.«,sage ich und werfe ihm einem abwertenden Blick zu.
Der Type hat ein viel zu hohes Ego, tut ihm bestimmt gut, von seinem hohen Ross runter zu kommen.
»Was guckst du so«, fragt er genervt.
»Ich denke gerade nur, das dein Ego höher ist als dein Verstand und du ein bisschen Bodenständiger sein könntest.«
»Du kannst es nur nicht haben ,dass ich den letzten Ball gehalten habe«,stichelt er.
Als wenn mir das etwas aus macht,ich habe Gerade mal 50 Prozent gegeben.
Ich schüttel bloß den Kopf und murmel:»Nicht auf sein Niveau runterlassen«
»Das habe ich gehört«
»Und jetzt ? Was willst du dir davon kaufen ?«,frage ich ihn.
Daraufhin fällt ihm nichts mehr ein.
Ich hebe die Augenbrauen und kommunziere damit ein ›Siehst du?‹»Und wie war's ?«,fragt jemand ,ich habe den Namen vergessen, vielleicht Marlon?
»Oha, es war gar nicht so schlecht,für den Anfang«,sagt Deniz.
Stur läuft Leon davon.»Leon wir müssen nur ein bisschen warten !«,schreit Deniz ihm hinterher. »Warten worauf ?! Dass, wir morgen verliern?!«,schreit Leon eingeschnappt zurück.
»Was hast du denn gedacht ?! Das sie dir direkt in die Arme fällt ? Gib ihr ein bisschen Zeit,dieser möchte gern Jack Sparrow ist total manipulativ«, sage ich und laufe ihm hinterher.
»Wir brauchen einen Ersatz für morgen«,sagt er immernoch grimmig.
»Oh ,das bringt es ,Vanessa direkt ersetzten ? Davon kommt sie nicht zurück.«,sage ich , aber Leon scheint Taub für meine Worte zu sein.
»Irgendwelche Vorschläge ?«,fragt Leon in die Runde, niemand stellt ihn in Frage.Ich spüre vereinzelte Blick auf mir,kaum merklich schüttel ich den Kopf. Aber das scheint niemand zu sehen.
Denn Joschka fragt:»Hast du sie schonmal spielen gesehen ?«
Mit dem Finger zeigt er auf mich.
»Nein ich werde nicht spielen,das wird Vanessa nur zeigen, dass ihr sie ohne mit der Wimper zu zucken ersetzen könnt«,sage ich und verschränke die Arme vor der Brust.
»Aber Ivy, du bist so gut«,sagt Maxi.
Nach Maxi, fängt Juli an und die Zustimmung wächst immer mehr.~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End game❞ ➥Ivy ist gerade nach Grünwald umgezogen, die Hochzeitsgesellschaft, welche sie an ihrem ersten Tag dort trifft stellt sich aber, als etwas ganz anderes heraus. Es sollte der schönste Sommer werden, doch am Ende kommt alle...