Du bist so ein feiger Idiot
»Ich weiß aber wie lange brauchst du um sie zu richten«,fragt Leon
»Ich?! Oh oh, das wirst schon du tun ,Herr Anführer! Und wenn du Glück hast,bist du in vier Tagen fertig!«,der Mann mit dem Hut auf dem soviel Zeugs angebracht ist, das ich mich Frage wie schwer der ist, drückt Leon ein Rad in die Hand.
»Das ist zu spät!«,sagt Leon.
»Dann frag halt die andern«,sagt der Mann barsch, »Vielleicht helfen sie dir«, erstellt ein Fahrrad direkt vor Maxi ab un ich ziehe noch gerade rechtzeitig meinen Fuß zurück.
»Das kannst du vergessen«, sagt Raban und ich drehe mich um, viel zu kleine Shirts und kaputte Schuhe tragen sie.
»Da spiele ich doch lieber in Unterhose«,sagt Joschka.
»Soll auch schon vorgekommen sein«,sage ich halblaut.
»Oder in meinem Matrosenanzug«,sagt Nerv, dem das alte Trikot von Markus viel zu groß ist,er hat auch die Handschuhe von ihm in der Hand.
Ich presse meinen Kiefer zusammen,den aufeinmal wird mir Schlagartig bewusst, dass wir keinen Torwart haben.
Ohne Torwart ist die Sache gelaufen,da können wir gleich hierbleiben.
»Ich muss nocheinmal kurz Nachhause, bin bald wieder da«,sage ich und mache auf dem Absatz kehrt und laufe in die Dunkelheit. »Hau ja nicht ab«,ruft Nerv hinterher. »Ich denk nicht dran«, antworte ich, doch der Wind trägt meine Antwort davon.Ich laufe zur Kartbahn, sie wird von Stadionleuchten, erhellt.
Ein Kart kommt wenige Zentimeter vor mir quitschend zum stehen, in meinen Ohren höre ich wieder Sirenen ich schüttel schnell den Kopf um das aufkommende Bild zu verdrängen.»Willst du mich umbringen?!«,frage ich den Fahrer sauer. Ich weiß, dass es Markus ist, die Narbe verrät ihn.
»Was machst du denn auch hier ?!«,er setzt sauer den Helm ab. »Gott, sag bloß du versuchst mich zu überzeugen Rotschopf, ich bin raus.«,fällt die Erkenntnis bei ihm.
»Lässt du ,dich echt von einer Mädchenmannschaft platt machen ?! Der Markus den ich kennengelernt habe , hätte das nicht getan«,sage ich in Rage.
»Erzähl du mir nicht, wer ich damals war und überhaupt was mischst du dich da ein ? Du warst nie ein Wilder Kerl ! Und wirst nie einer sein, weil es die Wilden Kerle nicht mehr gibt!«
Aua. Das tat weh, und zwar so richtig.Ein fieser Schmerz macht sich in meiner Brust breit. »Du bist so ein feiger Idiot!«,schreie ich ihn an.
Dann drehe ich mich um, laufe zu meinem Fahrrad und fahre zurück zur Werkstatt, Tränen versperren mir die Sicht, ich steige vom Fahrrad ab und setzte mich auf den Bordstein, ich bin sauer und ja warum auch nicht, verletzt bin ich auch.
Ich warte bis die Tränen versiegen, zurück bleibt nur noch der fiese Schmerz in meiner Brust, so schnell ich kann fahre ich weiter, vielleicht verscheucht der Wind den Schmerz.Die andern liegen schon in ihren Hängematten, alle außer Leon, der schraubt an den Fahrrädern.
»Kann ich helfen ?«,frage ich.
Er zuckt kurz zusammen.
»Wo warst du denn noch«,fragt er.
Ich presse meinen Kiefer zusammen.
»Ich habe mein Fahrrad geholt«
Er nickt. »Also was ist, brauchst du jetzt hilfe«
»Nein, leg dich schlafen, ich bin schließlich abgehauen«
Ich nicke nur.Umso länger ich in der Hängematte liege um so öfter wiederholen sich die Worte von Markus in meinem Ohr.
~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End game❞ ➥Ivy ist gerade nach Grünwald umgezogen, die Hochzeitsgesellschaft, welche sie an ihrem ersten Tag dort trifft stellt sich aber, als etwas ganz anderes heraus. Es sollte der schönste Sommer werden, doch am Ende kommt alle...