Wir müssen die Logos unschießen
Die Natternhöhle ,sah ehr aus wie ein übergroßer Fuchsbau aus dem grünes Licht kam, aber nagut, da hat jeder seine eigene Fantasie. Nerv Flucht noch irgendwas viel zu langes,dann geht es los den Leon weißt uns mit»Kommt«,an und läuft voran,ich stehe als einer der letzten vor dem viel zu engen Eingang.
Wie war die Atemtechnik die mir der Therapeut beigebracht hat ?
Seitdem ich in einem Aufzug einen Panikattacke hatte, schickt mein Vater mich regelmäßig zu einem hin und es hilft mir, aber die Atemtechnik kann ich mir trotzdem nicht merken.
7-8-4. Nein. 8-4-7. Auch nicht. Ich habs 4-7-8.
Während ich durch den Gang gehe Versuche ich mich allein auch meine Atmung zu konzentrieren, der Erfolg ist zwar nicht gerade durchschlagend ,denn meine Hände zittern trotzdem aber, das ist okay. Wenigstens habe ich mich getraut.
Der Raum ist nur spärlich von grünem Licht beleuchtet. Das einzig Positive ist, das unsere potentielle Fluchtweg weiterhin offen ist, falls ich es mir anderes überlege.
»Ich kann sie riechen«,sagt der Torwart aufeinmal.Er ist als letztes durchgegangen.
»Kein Wunder nach der Stinkbomben Schleimbeutel Kur«,sagt Marlon weniger überrascht.
»Ach was du nicht sagst«,meint ein Biest und unser letzter Ausgang wird versperrt. Ich hatte mich gerade beruhigt und jetzt sind wir auch noch eingesperrt? Na toll. Wirklich große Klasse.
»Seid wild«
»Nein wilder als wild«
»Seid giftig und biestig«
»So biestig wie Biester«
»Und schießt eure Gegner«
»Ans Ende der Welt«
Um ehrlich zu sein konzentriere ich mich nicht darauf wo sie herkommen,weil ich stattdessen nach einem Fluchtweg suche, einem Fenster oder so.
»Bei allen Ottern, Nattern und Vipern«,sagt ein Biest direkt neben mir und ich tue mein bestes meine zitternden Hände zu verstecken.
Sie zischen, als wären sie Schlangen und das ist so urkomisch, das ich beinahe anfange hysterisch lachen.
»Hey ,hey war das zu gruselig für euch«,fragt Fabi.
In dem Dämmerlicht ist es eigentlich unmöglich meine zitternden Hände zu sehen, desswegen hoffe ich, dass er die langen Fluchwörter von Raban und Joschka meint.
»Und wenn schon«,sagt Nerv
»Okay wie du meinst, wir spielen zwei Mal zwanzig Minuten, dann wird es euch sowieso nicht mehr geben«,Fabi ist ganz von seiner Sache überzeugt.
»Anna,Yvette, Kissi und Sara«,herrscht ich glaube Lissi die Spielerinnen an, ich glaube eh ,dass sie die Anführerin ist.
»Wir spielen fünf gegen fünf und die andern auf die Tribüne«,sagt Kissi.
»He was macht ihr mit den Toren«,fragt Markus aufgebracht nach.
»Die sind jetzt vergittert«
»Und ihr müsste herausfinden wie man sie auf machen«
Die sind ja fast noch schlimmer als Raban und Joschka denke ich mir.
»Markus macht euch bereit. Maxi ,Vanessa und Joschka«, weißt Leon an.
Juli, Raban, Nerv und ich verschwinden auf der Tribüne.
Der Ball, wird losgelassen, er rollt eine Kule in der Seitenwand lang.
Weder Maxi noch Markus bekommen den Ball, es ist Lissi die ihn bekommt und ich ab da nicht mehr freigibt, zumindest nicht für Joschka. Und Lissi schießt auf das unser Logo über dem Tor.
»Wir müssen die Logos unschießen«,fassen Markus und ich gleichzeitig die Erkenntnis.
Ich glaube es ist Yvette, die das zweite Logo umschießt, die Jungs sind ein einziger Haufen und kaum hat man ein Wort herausgefiltert, fällt das nächste.
Da fliegt der Ball auf unser letztes Logo.
»Markus Beil dich«,ruft Juli so laut in mein Ohr , dass ich fast einen Tinnitus bekomme. Er kommt rechtzeitig faustet den Ball aber so, das er das Logo umwirft, wenigstens kann er den Ball davon abhalten ins Tor zu kullern. Die Biester freuen sich.~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End game❞ ➥Ivy ist gerade nach Grünwald umgezogen, die Hochzeitsgesellschaft, welche sie an ihrem ersten Tag dort trifft stellt sich aber, als etwas ganz anderes heraus. Es sollte der schönste Sommer werden, doch am Ende kommt alle...