Aber Atmen darf ich schon noch oder
Wir sitzen im Kreis vor dem Feld.
»Ich glaub das nicht, ich will das nicht glauben«, sagt Nerv nun bestimmt schon zum 100 Mal.
»Verflixt, Leon geht nicht einfach so stiften«, befürwortet auch Juli Nervs Auffassung.
Das was ich von Leon kennenlernen dürfte, sagt ein bisschen was anderes aus, aber es war nur das eine Mal, ein Mal ist kein Mal, wie mein Papa immer sagt.
Was er jetzt wohl macht. »Genau wie beim Spiel gegen die Nationalmannschaft, wenn der erst einmal schiss hat ist der doch zu allem bereit«,sagt Vanessa.
Sie ist enttäuscht und verletzt, dass sehe ich ihr an. »Ich packs ich hau ab«,sagt Vanessa. »Okay , dann fahren wir alle aber unter einer Bedingung, wir fahren dort hin, er uns führt, der Geheimnissgeheimversteck Sucher und Finder Navigationsautomat«, fordert Juli.
»Mein Gott warum muss der Name solang sein«,frage ich.Aber bei der Suchanfrage »Wo befindet sich Leon«, hat das Ding keine Antwort parat. »Was habe ich gesagt, Leon ist weg«,sagt Vanessa.
Aber Juli bleibt optimistisch:» Ja , viel zu weit weg, wenn ich es Versuche,aber vielleicht ist es bei dir ja anders, Vanessa ich meine. Denke an den See«
Vanessa tut den Vorschlag ab.
»Bitte Vanessa,es ist unsere einzige Chance«,sage ich und schaue sie an.
Der kleine Nerv dreht sich mit dem Rücken zu dem Ding um den Satz:»Wir schauen auch alle nicht hin« zu unterstreichen.
Die Jungs drehen sich nacheinander um, aber ich glaube das Argument von Maxi:»Leon würde dasselbe für dich tun« sorgt dafür, dass sie resigniert ausatmet.
Ich drehe mich als letztes um,nicke ihr aufmunternd zu . »Ich suche den, den ich«, sie hält inne.
»Na komm schon«,spricht Juli ihr Mut zu. »Ich suche den ,den ich am meisten«, doch das letzte Wort , soll und verborgen bleiben. Aber jeder kann sich denken was es ist.
»Was hab ich gesagt«, Juli freut sich als die Nadel ausschlägt.
Ich hebe mein Fahrrad auf und fahre Juli hinter her.
Wir kommen oben auf einem Steinbruch an. Juli sagt mir Wut in der Stimme:»Ich wusste es, da steckt Fabi hinter«
»Kann mir mal eben jemand erzählen wer dieser Fabi ist, ich scheine ja die einzige zu sein die keine Ahnung hat«,frage ich.
Maxi gibt mir die kürzeste Kurzfassung überhaupt:»Sie waren mal beste Freunde, aber Fabi hat uns aus Wut auf Leon verlassen«
Ich nicke.Wir fahren durch das Tor, gerade rechtzeitig um Leon vor einer Dummheit zu bewahren. »Ich warne dich Leon wenn du das tust bringe ich dich um«,sagt Vanessa.
»Und ich töt dich danach noch zweimal«,sagt Maxi.
»Er ist bereits tot, wenn Vanessa ihn umgebracht hat«,sage ich im Klugscheißer Ton.
»Vanessa pass auf das ist eine Falle«,sagt Leon.
Aber zu spät. Ein Fall Gitter versperrt uns jeden Ausweg.
Raban bringt irgendein viel zu langes Schimpfwort zu Stande und Fabi sagt bloß:»Tja Raban hat Recht«
»Es sieht nicht besonders gut für euch aus«,sagt ein Biest
»Und wenn ihr euch auch nur einen Nanometer bewegt -«
»Aber Atmen darf ich schon noch oder«,unterbreche ich das kleine Mädchen. Sie redet unbeirrt weiter,»passiert euch dasselbe wie dem Dumpfbacken Michi«
Wieder eine Geschichte von der ich keine Ahnung habe.
»Ihr habt es gehört und jetzt Bring die Sache endlich zu Ende«,fordert Fabi.~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End game❞ ➥Ivy ist gerade nach Grünwald umgezogen, die Hochzeitsgesellschaft, welche sie an ihrem ersten Tag dort trifft stellt sich aber, als etwas ganz anderes heraus. Es sollte der schönste Sommer werden, doch am Ende kommt alle...