⚽sieben⚽

747 22 0
                                    

Meine Beine,meine Seele und mein ganzes Herz

Die restliche Nacht, verlief ohne Störungen, zum Glück, denn wenn ich nicht genug Schlafe ,kann ich unangenehm werden.
Wir springen in einen See, das kühle Nass fühlt sich gut auf meiner Haut an, ich beginne zu tauchen und ziehe den Jungs willkürlich die Beine weg. Mein erstes Opfer stellt sich als Juli heraus. »Bist du völlig Wahnsinnig«,fährt der mich an, aber lacht, dann tauche ich wieder ab. Maxi trifft es als nächstes.
»Oh mein Gott«,sagt er und japst nach Luft. »Seit wann bist du gläubig«,frage ich ihn und wir beginnen zu lachen.
»Nerv du bist wirklich«,beginnt Joschka
»Der wildeste Kerl den ich kenne«,vollendet Raban.
»Meint ihr das Ernst ?«,fragt der Junge erstaunt.
Der fiese Schmerz kommt zurück.
Die Worte ›Du warst nie ein Wilder Kerl‹ wiederholen sich wieder in Dauerschleife in meinem Kopf.
»Dafür lege ich meine Beine ins Feuer«,holt Rabans prägnante Stimme mich zurück.
»Meine Beine,meine Seele und mein ganzes Herz«,Vanessa schaut Leon an. Was ist den nun passiert. »Ich möchte mich bei dir Bedanken«,sagt sie.
»Aber wofür?«,fragt Leon verwirrt.
»Für alles, für die rosa Pumps, für das Spiel gegen den dicken Michi, für den Brief den du mir geschrieben hast und dafür,dass wir die Reise hier machen und natürlich für das«,sagt sie und zwischen ihr und Leon passt kaum noch ein Blatt. »Für was?« »Für was wohl«,sagt sie und schließt die Lücke zwischen den beiden.
Was auch immer letzte Nacht noch geschehen ist, ich bin dankbar, denn die pessimistische Vanessa hat mir gar nicht gefallen.
»Und morgen schießen wir die biestigen Biester auf dem Mond und dann in die Hölle«,stimmt uns Maxi ein.
Alle freuen sich nur ich nicht, das scheint Maxi zu merken, denn auf dem restlichen Fahrradweg lässt er sich zurück fallen.
»Ich guck dich an und weiß sofort, das nicht alles gut ist, also ?«,fragt er. Maxi ist immernoch mein engster Freund.
»Wie wollen wir, die biestigen Biester ohne Torwart besiegen, so ungern ich es auch zugeben mag, aber niemand von uns ist gut genug um Markus zu ersetzen«,sage ich mit schwerer Stimme.
»Du machst dir zu viele Gedanken, wir schaffen das schon irgendwie«, sagt er, aber ich weiß ,dass er das nur sagt um mich aufzumuntern.
»Du weißt,dass wir das ohne den Idioten nicht schaffen«,sage ich und schaue ihn an. »Ich hätte nie gedacht, dass du den vermisst«,sagt er nach einer etwas längeren Pause. »Ich vermisse den nicht, ich sehe nur der Tatsache ins Auge«, protestiere ich. »Genau«,sagt Maxi ironisch.
Ich fahre an ihm vorbei, verärgert weil er meine Gedanken nicht ernst nimmt.
Ich bin die erste die Vanessa erreicht, sie ist alleine. Hat sie nicht ein Wettrennen mit Leon gemacht. »Vanessa was ist denn los«,fragt Maxi, welcher nach mir angekommen ist. »Leon ist weg, wir müssen ihn suchen«
Und das tuen wir.
»Hör,mal Ivy, sorry,dass ich dich nicht ernst genommen habe. Du hast Recht wir haben ein Problem ,aber ich sehe gerade keine Lösung«,sagt Maxi als wir nebeneinander durch das Maisfeld laufen.
»Entschuldigung angenommen, ich bin schon am überlegen«,sage ich, das stimmt zwar, aber aktuell ist mein einziger Plan nocheinmal zur Kartbahn zu fahren.

»Was ist das denn«,fragt Maxi.
»Ein Kornkreis,aber kein natürlicher«,vermute ich.
Maxi ruft die andern zusammen.
»Shitte nochmal«,sagt Vanessa als sie den Zettel überflogen hat. Wir alle wissen was drauf steht, trotzdem ließt Maxi nochmal vor »Sorry ich pack's einfach nicht, hab zu viel Angst. Leon«

~~~~

𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt