⚽fünf⚽

752 22 0
                                    

Also ich schlage vor ,das wir jetzt weggrennen

»Beim letzten Finger«,sagt Juli
Und Maxi steigt ein mit:»Meines Piranha Zahnarztes«
»Und seiner Tante der«,macht Juli weiter. »Furzenden Flunder«,vollendet Maxi den Satz. Es donnert und Blitz.
»Mein Gott, warum seid ihr so bodenlos Kreativ, wenn es um Schimpfwörter geht«, beschwere ich mich, beim Wort Bodenlos donnert es einmal.
»Beim Sternschnuppen funkelnden Drachenschleim«,sagt Nerv während er das sichere Abdach verlässt, der Himmel ist schon wieder klarer, aber schütten tut es immer noch »Vanessa schau dir das an der Himmel wird heller«,macht der kleine Junge, Vanessa darauf aufmerksam.
»Achja? Das ist doch Kinderkram«,sagt sie und schaut Leon an.
»Okay,aber dann bleiben wir hier und Raban knutscht seine Cousinen«
Dem Jungen mit Brille scheint die Vorstellung davon nicht zu gefallen denn er sagt entsetzt:»Schleimglibbriger Höllenklobürstensalat«
»Ganz ehrlich wie kommt ihr überhaupt auf sowas?«,frage ich.
»Vanessa.«,der Junge geht in die Hocke.
»Okay, aber wehe ihr lacht, dass ist nämlich das schlimmste Wort was ich kenne«,sagt sie Todesernst.
»Kaninchenwattebauschbommel-
schwanzpo«,sagt sie.
Die Jungs schaffen es gerade Mal zwei Sekunden ernst zu bleiben , da prusten sie auch schon los. Aber das Lachen verklingt, als der Regen schlagartig endet.
Ungläubig, trete ich hinaus und auch die Jungs tuen es mir gleich. »Vanessa«,sagt Juli. »Ich finde wir sollten jetzt schlafen, wir müssen morgen noch die ganze Strecke von heute mitfahren«,schlägt Leon vor.
»Bei schlafen bin ich dabei«, sage ich und baue mir schon ein Lager auf.
Aber es soll nicht die angenehmste Nacht werden, selbst mit Isomatte und Schlafsack ist es unfassbar unbequem und obwohl ich mir einen Pulli übergezogen habe, ist mir Arsch kalt.
»Könntest du mal aufhören mit den Zähnen zu klappern«,fragt Juli neben mir. »Mir ist kalt«,verteidige ich mich.
»Mir doch auch, aber ich klappere trotzdem nicht«,beschwert er sich.

Markus
»Verflixt nochmal Markus wenn das funktioniert«,sagt Marlon und dreht eine Schraube fest.
Ivy sollte Recht behalten, der Kerl hat seine Tafel umgeschrieben. »Dann kann der Mistkerl seine Tafel noch so oft umschreiben«, sage ich verbittert.
»Dann fahren wir schneller als 50 Sekunden«,freut sich Marlon.
Ich richte mich auf ,als ich jemanden auf der Rennbahn erblicke, komplett in pink und mit hohen Schuhen. »Ich glaub ich spinne, Hatschi bist du das ?«,frage ich belustigt. Er stöhnt wehleidig auf »Ja, aber ich bin gescheitert«,er wirft die Hände in die Luft, als wäre er nicht schon auffällig genung. »Das sehen wir Hatschi«,kommentier ich seine Erscheinung. »Ja ich brauche eure Hilfe, Maxis Vater und Nervs Mutter, sie verfolgen die wilden Kerle und ihr«, sagt er und zieht sich nebenbei die roten Stöckeschuhe aus.
»Wir denken nicht dran«,schneide ich ihm das Wort ab und werfe demonstrativ den Schraubenschlüssel zu Boden.
Es macht mich sauer, das nachdem Ivy zum zweiten Mal aufgekreuzt ist, jetzt auch noch Hatschi kommen muss, um uns daran zu erinnern, dass wir die Mannschaft im Stich lassen.
»Beim Herz und Bart von Sir Alibaba«, sagt der Mann.
»Mein Gott Hatschi warum gehst du nicht selbst«,sagt Marlon.
»So wie du aussiehst,passt du perfekt in diese Kaspertheater«,sage ich, wenn das jetzt Ivy wäre würde ich wahrscheinlich weglaufen, denn sie würde mir wahrscheinlich alles um dem Kopf werfen was ihr in die Finger kommt aber das ist nunmal Hatschi.
Aber der hat seine eigenen Wege sich zu wehren»Ach ja ?Denn so wie ihr eure Nitroeinsprizungen eingebaut habt, fliegt euch das Ding so um die Ohren«
Und auch Hatschi sollte Recht behalten.
Das Kart explodiert und der Kartbahn Besitzer läuft mit seinem Hund auf uns zu.
»Also ich schlage vor ,das wir jetzt weggrennen, ich brauche zwei Jungs die Kart fahren können los«

~~~~

𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟏 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt