Dabi pov:
Wir saßen in meiner Küche und Shigi breitete eine Karte auf dem Tisch aus. Present Mic, Ereaserhead, Deku, Dynamite, Red Riot und mein Vater saßen in ihren Heldenanzügen um den Tisch herum. „Wie hast du es eigentlich geschafft so schnell so viele Helden anzuheuern?" fragte ich dann. „Mein kleiner Bruder hat geholfen." meinte er nur und zeigte auf die Karte. „Also. Laut Sharo ist hier die Basis von den Typen, die Hawks und Hato den Mist angetan haben. Die Organisation ist seit Jahren aktiv. Viele Helden und Schurken arbeiten dort Seite an Seite und versuchen beide alles und jeden mit irgendwelchen mächtigen Quircks auszulöschen. Da die Quircks immer komplizierter und so auch automatisch mächtiger werden, ist ihre Zielgruppe immer jünger und jünger geworden. Sie haben bereits zahllose Kinder umgebracht und scheinen erst richtig in Fahrt zukommen. Der Anführer ist unbekannt, soll aber schwarze lange Haare, rote Augen und einen muskulösen Körper haben. Er hat eine Narbe, die über sein ganzes Gesicht geht, was das einzige bestätigte Merkmal ist, was wir von ihm haben." fing Tomura an zu erklären und legte verschwommene Bilder und Zeichnungen auf den Tisch. „Hier ist der Eingang. Er liegt hinter dem großen Felsen, genau hier." sagte er dann und machte ein Kreuz auf der Karte. „Wenn wir beim Felsen sind, werden wir von der ersten Verteidigungslinie angegriffen..."
nach der Erklärung des ganzen Plans (ist ja sonst garnicht mehr spannend, nicht?)
„Alle auf Position?" fragte Shigi in den kleinen Knopf in seinem Ohr. Alles bestätigten mit einem „Hai!" (ja). „Okay, nehmt wie gesagt einfach alles mit, wenn ihr nichts mehr nehmen könnt kurz melden und zurück zu Hawks." sagte dann Shigi noch einmal und wieder bestätigten alle. Shigi, Sharo und ich bildeten ein Team und stürmten jetzt in den Gang. Wir waren bereits im Versteck und hatten uns aufgeteilt und jetzt ging es in Teams weiter zu den bekannten Lagern. Nach aber wenigen Metern spaltete sich der Weg bereits. Einer gerade aus, zwei nach links, beziehungsweise rechts. Wir rannten also alle jeweils einen Weg entlang und relativ schnell kam ich dann bei meinem Ziel an. Die Tür riss ich schnell auf und aktivierte mein Quirck. Es war aber niemand dort, außerdem sah ich garnichts, da das Licht aus war. Ich ließ also eine kleine Flamme in meiner Hand lodern und ging weiter in den Raum. Die Tür machte ich zu und fing an zu suchen. Ich erkannte dann langsam eine art Tank. Also ging ich näher ran und bekam fast einen Herzinfarkt, als ein Typ gegen die Scheibe schoß. Aber nicht mit einer Waffe, sondern er hatte sich selbst gegen die Scheibe geworfen.
Seine Hände lagen gegen die Scheibe und er knurrte, sodass ich seine scharfen Zähne sah. „Unglaublich..." stieß ich aus und ging zur Scheibe. „Leute, wir ich brauch nen bisschen länger." gab ich dann direkt über Funkt weiter. Der Typ war verletzt und zwar überall. Tiefe Schnitte, Brandwunden und was aussah wie peitschenschläge. „Hey. Kannst du mich verstehen?" fragte ich ihn und er knurrte nur. „Keine Sorge, ich hol dich raus! Irgendwie..." murmelte ich und sah mich nach irgendwas um. „Perfekt..." entdeckte ich dann eine große Decke oder Plane, oder was auch immer das war. Ich schnappte mir diese schnell und ging dann die Treppe hoch zum Rande des Tankes. „Komm her, ich hol dich raus!" meinte ich und wedelte mit meiner Hand im Wasser rum. Der Mermann kam dann langsam hoch. „Keine Sorge, ich tue dir nicht!" versicherte ich ihm und sein Kopf lugte jetzt aus dem Wasser. Er kam auf mich zu und fast konnte ich ihm aus dem Wasser helfen, als seine Augen zu schlitzte wurden und er schnell zurück wich, aber natürlich nicht bevor er mir einmal kräftig an den Haaren zog.
„Du bist wieder nur einer von diesen dreckigen Hybridenhändlern!" knurrte er und verwirrt sah ich ihn an. Verwirrt sah ich ihn an, begriff aber, als ich die kleine rote Feder von Hawks in seiner Hand sah. „Die Feder ist von meinem Mann, ich kann dir Fotos zeigen?" schlug ich vor und holte schnell mein Handy heraus. Ich zeigte ihm mein Handy, was ein Bild von Hawks, mir und meinen Kindern zeigte. Er entspannte sich sofort und kam wieder zu mir. „Komm, wir müssen los, ich hab keine Ahnung, wenn jemand kommt." meinte ich und half ihm aus dem Becken und auf die Decke. Ich wickelte ihn ein und hob ihn schnell hoch. Ich legte die Decke auch über seinen Kopf. „Sei ruhig okay? Mach einfach die Augen zu!" sagte ich und er nickte. Ich rannte die Treppe runter und als ich gerade die Tür aufmachen wollte, bebte das ganze Gebäude. Ich machte die Tür auf und konnte es nicht glauben. Ein riesiger Eisberg hatte das Dach vom Gebäude gerissen und es fast komplett zerstört. Ich rannte aber einfach weg, ich hatte nen Mermann im Arm und konnte jetzt nicht kämpfen!
Schnell rannte ich durch den Wald und weiter richtung meines Zuhauses. Als dort ankam, bekam ich kaum noch Luft und der Mermann sah mich an. „Sind wir da?" fragte er leise. Ich nickte. Ich machte die Tür auf und die Profis standen alle im Wohnzimmer. „Ist das Shigaraki oder dieser Sharo?" fragte Endeavor sofort. „Keiner." meinte ich nur und ging schnell ins Bad. Ich ließ die Badewanne volllaufen und legte den Merman vorsichtig ins Wasser. „Ich versorg kurz deine Wunden, dass könnten ein bisschen brennen, okay?" warnte ich ihn vor. Er nickte nur und zischte dann auf. Die meisten Wunden waren zum Glück schon fast verheilt oder eher Oberflächlich. „Danke..." flüsterte er dann und ich nickte einfach. Auf einmal fing das Wasser an zu leuchten und seine Wunden schlossen sich quasi sofort. „So nen Ding von... mir..." meinte er. „Zieht aber... viel... viel Energie..." meinte er. „Okay, dann bleib hier. Schlaf dich aus und wenn was ist, ruf einfach, ich bin Dabi." stellte ich mich kurz vor und stellte mich hin. „Hi... bin... Ka-katsu..." stellte er sich kurz vor.
??? pov:
„Wieso tust du das?!" schrie ich diesen Irren an. „Das weißt du ganz genau. Ich habe dir gesagt, dass ich ihn rächen werde, der Tot von Katsu wird nicht ungestraft bleiben, dass habe ich mir damals geschworen!" schrie er aber nur und schoß einen spitzen Eiskristall auf mich. Alles wurde schwarz als der Kristall mich durchbohrte...
To be continued
1100 Wörter
Neuer Charakter!!! Der ist tatsächlich noch von dem „Gewinnspiel", was @AvenBokuto gewonnen hatte. Ich hatte nie wirklich die perfekte Möglichkeit gefunden ihn aus zu bauen, aber hier sind wir!