(Alex)
Als wir vor Ort ankamen sah ich schon viele Mech Soldaten und die Autobots. Ich schaute mich um und erkannte in einen Haus, die Menschenkinder der Autobots. „Knockout! Die Kinder sind dort drinnen.", sagte ich und zeigte auf das Gebäude, „Alles klar. Ich gebe dir Rückendeckung und du läufst einfach.", befahl er und setzte mich ab. Sofort machte ich mich auf den Weg und rannte so schnell ich konnte. Knockout, Starscream und Breakdown lenkten die Autobots und Mech ab. Am Gebäude angekommen lief ich sofort rein und sah, dass die Kinder das Relikt fast hatten. Sofort machte ich mich auf den Weg und half ihnen bei den entfernen des Relikts. „Wer bist du?", fragte sofort ein kleiner Junge mit Brille, „Mein Name ist Alexandra und ich möchte euch helfen, dieses Relikt zu holen.", sagte ich und zog mit ihnen an das Relikt, dass ganz fest in der Wand steckte. „Wie kann es sein, dass es so fest siehst?", fragte ein Mädchen mit einen Zopf. „Es muss in einen Stein gelandet sein und, dass Gebäude wurde, drumherum gebaut. Der Stein muss stärker geworden sein und hält es eisern fest.", erklärte ich und zog weiter daran. „Auf drei ziehen wir stark daran!", sagte jetzt ein älterer Junge und zählte herunter. Bei drei zogen wir stark daran und lösten es tatsächlich aus der Wand. Aber wir zogen so stark daran, dass wir jetzt zu viert nach hinten fielen und ich das Relikt festhielt. Sofort umklammerte ich das Relikt und drehte mich auf mein Bauch, um nach Knockout Ausschau zu halten. Als ich ihn gefunden habe, wollte ich gerade aufstehen, als eine Kugel knapp meinen Kopf verfehlte. Wir vier schrien sofort auf und der Kampf wurde unterbrochen. Die Autobots, als auch Decepticons schauten sich sofort nach uns um. Knockout entdeckte mich sofort und wollte zu mir kommen, aber die Mech zielten auf alle und sie konnten nur stehen bleiben und auf sie zielen. Ich drehte meinen Kopf zum Schützen und traute meinen Augen nicht, „Tim! Du mieser Verräter lebst noch.", sagte ich wütend und stemmte mich leicht nach oben. Das Relikt hatte ich noch immer im Arm und umklammerte es fester. „Meine Leute haben mich befreit und jetzt wirst du schön das Relikt rausrücken!", sagte er und streckte seine freie Hand aus. „Kannst du vergessen. Du hast mich verraten und Verräter werden nicht lange überleben.", sagte ich und stand vollständig auf. Ich funkelte ihn wütend an und hielt das Relikt stärker fest. „Du hast Conner angestiftet, damit er sagt, dass er den Unfall gemacht hat, obwohl du es warst. Du wolltest mich töten und hast versagt. Jetzt willst du das Relikt und wirst wieder versagen.", schrie ich und spürte eine komische Energie, die vom Relikt kam. „Du hast nur ein Problem, wir sind deutlich in der Überzahl und nicht nur ich will dich umbringen.", sagte er spöttisch und jetzt zielten auf mich mehrere Leute. Dann kamen sie aus den Schatten und ich konnte meine anderen Brüder erkennen, meine Mutter und meinen Vater. „Silas, wir haben das Relikt und die Zielperson.", sagte mein Vater und hinter ihm tauchte ein Mann mit zwei Narben im Gesicht auf. „Wie ich sehe, hat eure Tochter sich mit den Decepticons verbündet und versucht uns das Relikt zu stehlen.", spottete Silas und hinter ihm tauchte der nächste Strudel auf. Megatron und ein paar andere Decepticons, wie Dreadwing, Arachnid und Soundwave kamen hindurch. Die drei kannte ich nur durch Sehen und weil ich mir ein paar Informationen von Knockout durchgelesen hatte. Sofort zielten sie auf die Soldaten, aber die rührten sich kein Stückchen und zielten selbst auf sie. „Lord Megatron! Alex hat das Relikt, aber wird von ihrer Familie aufgehalten.", sagte Starscream und Megatron knurrte. „Unsere Waffen sind stark genug, um deine Freunde auszuschalten. Also du hast die Wahl, entweder gibst du uns das Relikt und wir lassen euch alle laufen. Oder du wirst zusehen, wie wir deine Freunde vor deinen Augen umbringen.", sagte Silas und seine Soldaten luden ihre Waffen auf. Dann spürte ich, dass das Relikt etwas an meinen Arm veränderte, und ich spürte unter meiner Haut etwas Metallisches. Dieses Relikt gab ihren Träger eine Chance zum Überleben und zu kämpfen. Es schenkte mir eine Waffe, die gut versteckt war. Ich seufzte und schaute kurz zu Megatron und zu Knockout, diese beiden nickten nur. „Fein, ich gebe euch das Relikt.", sagte ich und nahm das Relikt in meine freie Hand. Aber dann lächelte ich und funkelte Silas böse an.
(Knockout)
Sie lächelte auf einmal und mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Dann schmiss sie das Relikt in die Luft und lenkte ihre Familie und Silas ab. Dann erschien plötzlich an ihren Arm eine Waffe und sie schoss auf ihre Familie. Sie traf jeden in die Schulter und Silas am Bein. Dann fing sie das Relikt wieder auf und schoss auf die Soldaten, die Megatron umzingelten. Sofort schoss er auf die nächsten Soldaten, die uns festhielten und schrie den Rückzug an. Alex hatte noch immer das Relikt fest in ihrer Hand und feuerte auf jeden näherkommenden Soldaten. Ihre Treffsicherheit war beeindrucken, sie schoss niemals daneben. Soundwave öffnete eine Erdbrücke und lief schon hindurch. Wir kamen schnell hinterher und Alex drehte sich um, um selbst hindurchzulaufen. „Du miese Verräterin.", schrie plötzlich ihr Bruder und schoss auf sie. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und die Kugel traf in ihr Herz. Sie fiel zu Boden und ich lief schnell zu ihr, das Relikt hielt sie noch immer in der Hand und ließ auch nicht los. Starscream schoss auf ihren Bruder, aber er konnte schnell verschwinden. Ich hielt Alex in meiner Hand und nahm ihr das Relikt ab. „Bitte, Alex. Bleib war!", flehte ich und rannte mit Starscream durch die Erdbrücke.
Auf der anderen Seite kam sofort Megatron und ich gab ihm das Relikt. „Bringe sie schnell zur Med- Bay und versuche ihr Leben zu retten!", befahl er und ich lief so schnell ich konnte zur Med- Bay. Breakdown folgte mir und kaum kamen wir dort an, schloss ich sie an alle Monitore an. Ich versuchte alles, um sie am Leben zu halten. „Knockout sie wird nicht überleben.", sagte Breakdown traurig, aber ich wollte noch nicht aufgeben. „Sie muss überleben, sie muss einfach.", sagte ich und überlegte schnell nach einer Lösung. Dann fiel sie mir ein und ich machte mich sofort an die Arbeit, „Was hast du vor?", fragte Breakdown und ich schaute nur ganz kurz auf. „Ich mache sie zu einer von uns.", sagte ich und Breakdown schaute mich geschockt an, „Bist du wahnsinnig? Du weißt nicht, ob sie das überhaupt will und zweitens kann sie auch diese Prozedur nicht überleben.", sagte er aufgebracht, aber ich holte schon alle wichtigen Geräte, auch eine Protoform. „Wenn ich ihr Gehirn, hier reinsetze. Dann wird die Maschine den Rest machen und ihr Gehirn wird transformiert. Dann wird ihr Körper von selbst gebildet, genau wie ihr Spark. Ich habe genug Energon, damit sie in Stasis verfallen kann und sich ihre Systeme hochfahren können.", erklärte ich und Breakdown schüttelte seinen Kopf. „Megatron sagte, ich sollte sie am Leben erhalten und genau, dass mache ich jetzt.", ergänzte ich noch und machte mich an die Arbeit. Breakdown assistierte mir oder machte meine Aufträge mit. Somit hatte ich Zeit Alex in eine von uns zu machen.
DU LIEST GERADE
Family Matter
FanfictionAlexandra findet einen riesigen Roboter in einen Wald und rettet ihn. Später tauchen mehr von ihnen auf und Alex muss sich entscheiden. Bleibt sie zurück und wird wieder einsam? Oder geht sie mit und wird Teil der Decepticons?