Pov Erzähler
Y/n war bis in den Raum vorgedrungen in dem die Uppermoon versammelt waren.
Muzan stand in einem Podestartigen Labor und mischte Flüssigkeiten.
Kokoshibu, Douma und Akaza standen vor ihm. Die restlichen Uppermoon waren auf Mission im Swordsmith Village.
(ich habe die Namen vergessen da ich die beiden a nicht mag und b die eh gleich tot sind, also eeegaal(wer guckt die Namen gleich jede Wette nach...?) )
Jetzt oder nie dachte sich die teuflisch gute Demon Slayerin.Das war ihre Chance an antworten zu kommen und sich zu entscheiden. Im Schutze ihres Verstecks begann sie ihren Plan in die Tat umzusetzen.
Pov Muzan
Diese nichtsnutzigen Trottel schaffen ja wirklich gar nichts!
Immer muss man ihnen unter den Hintern treten damit endlich Mal Ergebnisse kommen. Daki hat ihren Bruder geschwächt und deswegen ist ein Uppermoon Tod. So kann das nicht ...!
Ein Stein flog knapp an meinem Gesicht vorbei. Überrascht weitete ich meine Augen. Wer war das?! Die Uppermoon und selbst Nakime waren erschocken.
"Na endlich bekomme ich mal etwas Aufmerksamkeit, das ich sie mir auch noch erzwingen muss..."
Schallte plötzlich die Stimme einer Frau wieder. Es war ein Echo. Ihre Stimme klang kälter als Eis.
Herzloser als ich es war. In der Mitte des Raumes vor mir stand sie. Mit dem Rücken zu den Uppermoon, ist sie verrückt?
Diese waren nämlich schon kampfbereit. Eine mittelgroße junge Frau war es. Nein keine Frau.
Eine Demonin. Kein Mensch könnte Wolfsohren und eine Rute haben!
"Ich bin hier mit friedlichen Absichten. Ich möchte nur reden. Schafft ihr das friedlich?"
Eine starke Aura war aufgetaucht. So etwas mächtiges kann man einfach unmöglich so gut und lange verbergen! Mit einer Geste signalisiert ich meinen Uppermoon das sie ruhig bleiben sollen.
"Wer bist du? Und was sind deine Absichten?! Sei dir bewusst das die stärksten Demonen hier versammelt sind , welche dich ohne Probleme töten können und auf meinen Befehl auch werden!"
Erschöpft und entnervt seuftz sie. Dabei kniff sie sich in den Nasenrücken. Ihre kinnlangen dunkelblauen Haare trug sie offen. Ihre Haarspitzen waren dunkel rosa, fast rot. Ihr Pony verdeckte ihr rechtes Auge. Sie trug die Uniform der Demon Slayer!
"Muzan-sama wenn ich wirklich will,... daaann ist Akaza mit einer Handbewegung tot, Doma nach 5 Minuten Kampf auch, Kokoshibu nach 30 Minuten-wenn ich mich gut anstelle auch schneller- und wenn ich 5 Minuten Ruhe danach kriege sind sie auch kein richtiger Gegner für mich , also. Das ist meine kleinste sorge"
Sprach sie unbeeindruckt und leicht gelangweilt. Sie ist gar nicht soo kaltherzig... .
"Das einzige Problem stellt wirklich Nakime da. Sie hat den Raum Unterkontrolle. Sie zu besiegen wird schwieriger. Aber auch machbar."
Selbstbewusst nickte sie. Die Kinnladen aller anwesenden lagen auf dem Boden. Diese Göre hat mehr Selbstbewusstsein als Verstand!
Aber sie könnte eventuell tatsächlich so stark sein.
"... Ich möchte ein paar Dinge über dich wissen bevor du deine Antworten bekommst. Wer bist du? Was willst du hier? Wie bist du hier rein gekommen?"
" *Seuftz* das war klar. Okay a, nett das sie die Tochter ihres besten Freundes, oder auch ehemaligem Uppermoon 1 nicht erkennen. B Antworten, hören sie mir richtig zu das habe ich bereits gesagt. C... War ganz einfach. Akaza-dono hat mich nicht bemerkt also bin ich ihm hinterher."
DU LIEST GERADE
Das Herz der Uppermoon
FanfictionDu bist Halb Demon halb Mensch. Bis jetzt noch eine Säule, aber da du keine Freunde mehr dort hast, zweifelst du ob du dort richtig bist. Somit gehst du zur anderen Seite... Wird es dort anders sein? Meine dritte Geschichte