Teil 2

564 27 17
                                    


Pov Muzan

"Wieso haben sie meine Familie getötet?"

"Er war mein bester Freund... . Ich werde ganz von vorne beginnen."

Sie ließ sich auf die Knie fallen und setzte sich dann auf ihre Waden. Ihre Hände legte sie auf ihre Beine.

Hoffnungsvoll sah sie mich an.

Mit süßen Kulleraugen. Ich muss mich zusammen reißen nicht zu grinsen.

Ihre flauschigen Ohren sind auf mich gerichtet. Sie wartet geduldig.

Aus heiterem Himmel flog plötzlich etwas auf die Kleine zu. Douma, Akaza und Kokoshibu sprangen auseinander. Sie legte sich Blitzschnell flach auf den Rücken.
Ihre Beine blieben unbewegt.

"Du lebst noch?!"

Entsetzt sah sie neben sich wo ein Demon stand. Nicht direkt neben ihr aber auch nicht allzu weit weg.

" Freut mich auch die wieder zusehen."

Sprach er genervt.

"Hör mal du Gehirn amputierter Schimpanse... DENKST DU ALLEN ERNSTES ICH HABE MIR KEINE SORGEN UM DICH GEMACHT?! HÄ?! ICH WAR KRANK VOR SORGE UM EUCH!!! MAL AUF DIE IDEE GEKOMMEN EIN LEBENSZEICHEN ZU GEBEN?!?! ICH DACHTE IHR WÄHRT TOT !"

Die Ruhe mit der sie eben gesprochen hat war weg. Sie war sehr, sehr wütend. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter. Wer war das?

"Nett von der kleinen Verräterin sowas ..."

Sie schnitt ihm das Wort ab. Oh man im seiner Haut möchte ich nicht stecken. Selbst die Uppermoon schauten panisch.

"Wie Verräterin?!"

Das knurrte sie. Es war ein kehliges Knurren wie das eines wilden Tieres.

Nein nicht irgendeinem Tieres.

Das war das wutentbrannte Knurren eines wilden Wolfes.

"Du hast uns im Stich gelassen!"

"Meine Familie ist ermordet worden..."

Sie rang um Fassung. Ihr Knurren wurde immer tiefer.

Ihre Worte gingen zum Teil an mich... Shit.

Wenn er es weiter treibt bringt sie ihn um und mich vielleicht mit. Nein nur ich habe die Antworten. Also:

Das wird spannend. Sie kennen sich und sie wird des Verrats beschuldigt.

Er und seine Kumpel hier, sind aber alle zusammen nicht mal halb so stark wie sie.

Das Eis in ihrer Stimme war wieder da.

Langsam stand sie auf. Ganz langsam und lauernd. Oh oh.

"Und ?! Wegen dir sind wir fast gestorben! Nein wir SIND gestorben!! Dafür bringe ich dich um! Steht's warst du nur eine Last! Das eine Mal als wir dich bräuchten warst du nicht da! Immer. IMMER!! Haben wir dich beschützt! Und das war der Dank?!"

Lachend beendet er seine Anschuldigung.

Wow in Psycholache hat der Typ eine 1+ mit Sternchen. Ein netter Anschluss für so eine ungerechtfertigte Anschuldigung, die Kleine kann niemals so nutzlos sein.

Aber er macht mir keine Angst.

Nagisas kleine Prinzessin bereitet mir Sorgen. Ihre Aura wird immer dunkler... .

Praktisch dann sehen wir ihre Stärke.
Also Uppermoon könnte sie ganz nützlich sein.

"Eine Last...? Ich habe euch immer gerettet. Egal was war! Immer.... Ihr habt mich im Stich gelassen! Wärt ihr nicht trotz das meine Familie starb Geld geizig losgezogen wäre das nie passiert!!! "

Heftige Diskussionen. Die hat es echt faustdick hinter den Ohren.
Jedenfalls im Wort Gefecht.

"Du bist erbärmlich schwach! Wie sollst du uns geholfen haben?!"

Pov Doma

Huhuhu. Der Typ bringt die Süße richtig in Rage. Sie kocht förmlich vor Wut. Hehe. Ganz süß. Ich bin gespannt... Was macht sie jetzt?

"Muzan-sama? Doma-dono? Akaza-dono? Kokoshibu-dono? Könnten wir unser Gespräch gleich vorsetzen? Ich habe kurz etwas zu erledigen... Mischt euch nicht ein und bleibt einfach da stehen wo ihr seid, nicht bewegen."

Ihr Knurren ist gefährlich aber süß.

"Nur zu..., Wir bewegen uns keinen Millimeter. Das ist ein Befehl."

Muzan-sama sah dem Geschen interessiert zu. Das er uns sogar befahl stillstehen zu bleiben war interessant... . Er muss sich auf ein Kampf genauso freuen wie ich.

Die kleine ist besonders.

Sie sah kurz zu jedem von uns.
Merkt sie sich jetzt wirklich wer wo genau sitzt?!

"Gut... Taiju. Du bist ja nicht so feige. Jago, Akaashi, Rin kommt raus. Ich weiß das ihr euch hier versteckt. "

Beim ersten Namen sah sie Grade aus zu dem Affen. Beim zweiten zeigte sie nach Osten, beim dritten nach Süd-westen und beim letzten nach Norden .

Die Verstecke hat sie schon gefunden? Nicht schlecht!

Aber was bringt ihr das? Okay diese Demonen sind schwach. Sie sind Grade erst gekommen. Ihre Aura verstecken kann keiner von denen.

Die kleine Prinzessin kann die locker so töten. 
Sofern es ihr Herz zulässt.
Interessant, interessant. Das wird lustig!

"Du haluzinierst! Hier bin nur ich!"

Nicht lachen Douma! Nicht lachen!

Ihr Blick !!! Er war gold wert. So richtig: wtf, wen willst du hier verarschen?!

(Heißt Giyu's meme Blick😐)

"Los kämpfe und halt dich nicht zurück!!!"

Unbeeindruckt wich sie jedem Angriff aus. Oder blockierte ihn. Er versucht einen rechten Haken. Er schlug in ihre Hand. Tritt in den Magen?

Blieb bei einem Versuch.
Sie hielt sein Bein fest. Mit was für einer Leichtigkeit! Sie verspottet ihn richtig!

Dieser Kampf war sinnlos. Er kann sie einfach nicht erwischen!

"Hehehe. Merkst du nicht das die Maus nur mit dir spielt?!"

Mein Lachen war bösartig. Die kleine Maus sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

Doch dann grinste sie und nickte. Ihr alter Kumpel war gar nicht begeistert. Hehehe.

" Ich bringe dich um du Schlampe!!"

Er holt richtig aus. Mit Schwung wollte er ihr die Ferse auf den Kopf hauen. Sie ging bevor der sie traf einfach einen Schritt nach links. Er zertrümmerte den Boden!

Das war ein Schlag in Akaza-donos Kraft Bereich... wenn er schwach zuschlug. Ganz schwach.

Interessant!!! Uiii!! Ich liebe diese Mädchen jetzt schon!

Sie nahm etwas Abstand.

"Ich habe keine Lust zu spielen. Selbst um nochmal mit dir zu trainieren bist du für mich zu schwach! Gib auf dann lasse ich euch am Leben! "

Ihr Herz aus Eis. Es bringt mich zum schmelzen. Wenn sie so herzlos auch im Bett wäre... Och ein Traum.

Reiß dich zusammen. Wenn sie eine Beule bei mir sieht wird es problematisch.

"Muzan-sama, wenn ich hier fertig bin habe ich einen Deal für euch. Ich zeige euch wie es möglich ist blaue Spinnenlilien zu finden, aber nur wenn ihr mir sagt was ich wissen möchte. Aber NUR wenn ihr unter gar keinen Umständen eingreift!"

(1010 Wörter)

Das Herz der Uppermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt