Pov Douma
Jetzt wird es interessant!!! Diese Frau ist voller Überraschungen!Ich hoffe sie hat auch eine große Oberweite! Wie schön wäre das?!
Viele Slayerinnen verbergen sie ja da sie die Brüste sonst beim kämpfen stören. Eine traurige Tatsache.Muzan-samas Augen verengten sich.
Er geht dem deal ein! Ganz bestimmt."Wir sind im Geschäft. Ich habe hohe Erwartungen an dich!"
"Ich werde sie nicht enttäuschen."
Sagte sie zwischen zwei Schlägen die sie gekonnt abwährte. Ihr grinsen. Zucker. So teuflisch und siegessicher.
Pov Y/n
Mein Team möchte mich um bringen, ich habe einen Deal mit Muzan. Läuft bei mir. Oh Gott... Bitte lass das keine Fehler sein.
Ich sollte vielleicht auch Mal wieder Taiju etwas mehr Beachtung schenken... . Könnte schmerzhaft enden. Na komm lass ihm mal einen Treffer, nicht das er jetzt schon weint. Hehehe.
Ich blieb stehen und streckte die Arme aus . Er trat mit mir viel Kraft in den Bauch. Das tat weh!
Ich bin HALB Demon. Halb!!! Da bin ich viel schmerzempfindlicher als Demonen!
Egal.
Ich flog in die Wand hinter mir."Na das konntest du nicht aufhalten! In mir hast du deinen Meister gefunden!"
Ernsthaft?
Das war nichts!! Nichts! Und er tut so als wäre ich besiegt... Junge... Nein!
Die Uppermoon lachten, aber versuchten es zu unterdrücken.
Okay wahrscheinlich gucke ich wieder ganz dolle blöd aber...
Wie soll man bei sowas auch gucken?! Ich habe ihn mich treffen LASSEN und er denkt er hat gewonnen. Maaaaan.
Ich stand auf und drehte mich zur Wand. Taiju wird mich hassen.
Hehehe.
"Uiiii! Guckt Mal! Ein Wand-Engel! Beeindruckend Taiju!"
Er sah mehr als verdutzt zu mir.
Meine Stimme war wieder freundlich, fröhlich.Douma kringelte sich vor lachen.
Akaza schafft es auch nicht mehr ohne und Muzan und Kokoshibu unterdrückten es mit großer Mühe.Mit einem Blick zu Taiju wusste ich auch wieso. Er schaut wie ein angeschossenes Karnickel. Nicht lachen. Gut. Nicht. Brav.
"Taiju! Guck mal blöd! Oh Stopp, danke, reicht schon!"
Okay die Uppermoon plus Muzan sind nicht mehr zu gebrauchen.
Die lachen sich scheckig. Hehehe. Und sie haben sich bewegt!!! Das gibt ärger!
Er ist abgelenkt und kapiert die Situation nicht! Los jetzt bist du dran.
Okay drei Schritte Plan:
1 die vier Idioten mit minimaler Kraft killen
2 mir die Infos holen
3 mich entscheiden wie ich weiter mache
Das ist der grobe Plan.
Punkt eins in Angriff.Ich nahm ein Kunai aus der Tasche an meinem Oberschenkel und schnitt mir das Zeichen Mensch in die Hand.
"So... Ich bin fair. So kann ich nur meine menschliche Kraft nutzen. Jetzt ist deine Chance etwas höher mich zu besiegen. Viiiel Glück!"
Pov Akaza
Die kleine legt es echt drauf an. Nur ihre Kraft die sie als Mensch hat?!
Könnte sein... . Ihre Aura ist schwächer geworden. Aber immernoch dunkler als die Nacht!
Mein Beileid.
DU LIEST GERADE
Das Herz der Uppermoon
FanfictionDu bist Halb Demon halb Mensch. Bis jetzt noch eine Säule, aber da du keine Freunde mehr dort hast, zweifelst du ob du dort richtig bist. Somit gehst du zur anderen Seite... Wird es dort anders sein? Meine dritte Geschichte