Pov Douma
*Time skip nach der ersten Nacht*
"Arashi!"
Ich rannte ihm nach.
"Was gibt es, Douma?"
"Sag mal... Was will deine Herrin wirklich...?"
"Sie braucht etwas und sie wird es erhalten. Durch das Blut welches sie von Muzan erhielt kann sie sich eurer Vergangenheiten anhgesehen. Sie weiß alles."
Ich blieb wie angewurzelt stehen.
So stark?
"Muzan ist für sie nur ein kleiner Snack zwischen durch. Wir werden sehen wie sie reagiert. Keine Angst den Uppermoon ist sie wohlgesonnen. Selbst Akaza gegenüber. Obwohl ihr Rengoku sehr wichtig war. Sehr, sehr wichtig."
"Hat es sie so sehr getroffen?"
Ich schluckte.
Verletzen wollte sie keiner von uns außer dem Meister?
Das klingt kompliziert...
Arashi blieb mitten in der Bewegung stehen.
Ohne mich anzusehen sprach er."Ich bin für sie kein wahrer Freund. Nur ein geschätzter Untertan. Du hättest sie eimal mit Rengoku sehen sollen. Ausgeglichen, fröhlich lachend. Sie nennt viele ihre engsten Freunde. Zum Beispiel auch diese Verräter. Aber ER. Er war ihr wahrer Herzens Freund. Das Band was sie teilten war kein Band der Liebe. Doch schon, aber nicht der romantischen liebe, sondern einer aus puren Freunds-"
Er hielt inne.
Verflucht wieso musste er Grade jetzt auftauchen?!
Wieso immer in den Augenblicken wo man es so garnicht gebrauchen kann???
"Ich habe ihr den letzten Rest genommen den sie noch hatte..." Akaza
Geschockt, völlig fassungslos stand der mächtige Uppermoon drei vor uns. Tränen liefen seine Wangen hinab.
"Ich wollte sie niemals so verletzen... Hätte-" Akaza
Ein lauter Knall ertönte. Ein klatschen wie wenn Haut aufeinander trifft.
Arashi hatte tatsächlich Akaza eine gescheuert und zwar so richtig. Sein dunkler Kimono war das einzigste was sich bewegte.
Seine Körperhaltung war exakt die selbe wie als es stehen geblieben war.
Donnernd erklang seine Stimme.
"Du elender Vollidiot! Sie hat dir verziehen! Denk erst Garnicht daran dir vorwürfe zu machen das würde sie nur kränken!"
"A-aber-" Akaza
"Akaza. Nein. Lass es. Lass Y/n entscheiden. Arashi, denkst du wir können mit ihr darüber reden?"
Endlich sah er mich an. Müde.
"Ja, natürlich. Sie hat viel Verständnis und Grade euch zwei mag sie sehr gerne. Kokoshibu und Muzan. Grade Muzan müsste aufpassen."
Als Antwort nickte ich abwesend.
Wow... Y/n hat sich einen Oskar verdient. Es muss in ihrem Herzen unendlich brennen. So ein schmerz muss schwer zu verkraften sein. Sehr schwer...
Ich bemerkte garnicht wie arashi verschwand und mich alleine mit Akaza zurück ließ.
Wir starrten uns beide ausdruckslos an.
"Sollen wir mit ihr reden...?"
Mehr als ein flüstern war es nicht.
Macht akaza sich Vorwürfe?
DU LIEST GERADE
Das Herz der Uppermoon
FanfictionDu bist Halb Demon halb Mensch. Bis jetzt noch eine Säule, aber da du keine Freunde mehr dort hast, zweifelst du ob du dort richtig bist. Somit gehst du zur anderen Seite... Wird es dort anders sein? Meine dritte Geschichte