Pov Y/n
Wir zogen weiter. Von Rengoku aus war meine Heimat nur eine Stunde entfernt. Als Tiger ging es selbst mit dem ganzen "Gepäck" sehr viel schneller. In 15 Minuten waren wir an meinem Heimat Dorf.
Hier verwandelte ich mich zurück. Meine neuen Kameraden sahen nicht einmal verwundert drein.
"Versucht eure Auren zu verdecken, ja?"
"In Ordnung, aber wieso?" Muzan
"In meinem Heimatdorf bin ich nicht sehr beliebt... Mir wurde die Schuld für den Tod meiner Familie gegeben..."
"Oh"
Sagten sie alle im Chor.
"Naja. Es gibt schlimmeres!!! Ich lebe ja noch! Lasst uns über den Marktplatz zu meinen Großeltern gehen! Ich freue mich darauf sie zu sehen!!!!"
Pov Akaza
Freudig sparang sie voran . Sie ist total niedlich.
Wir gingen weiter in das Dorf. Die Straße wurden von traditionellen Lampions beleuchtet. Ein schönes kleines Örtchen.
"...SO IST ES NIE GEWESEN!!!"
Die tiefe Stimme einen Mannes erklang.
Y/n blieb Augenblicklich stehen. Wie vom Blitz getroffen.
"SCHWEIG, seht ihr dieser alte narr ist verrückt geworden! Diese Bestie hat ihnen den Kopf vernebelt!!! Er erkennt nicht das Monster welches seine Tochter tötete!!!"
Eine Stimme. Auch männlich aber sie klang jünger. Ihm wurde zu gejubelt.
"Unsere Enkelin hat nichts dergleichen getan !! Sie ist unschuldig!!!"
Eine alte Frauen stimme. Gefolgt von einem Schlag.
"DU WAGST ES MEINE TREUE FRAU ZU SCHLAGEN!!!"
"Oma... Opa..."
Y/n Aura wurde eiskalt. Es war pure wut. Nein reiner Hass.Mit festen und eleganten Schritten Schritt sie auf den Platz zu.
Mit gesenktem Kopf und ohne ein Wort zu verlieren lief sie durch die Menschen Masse.
"Seht dort oben. Lasst uns auf ein Dach klettern. Dort haben wir einen besseren Ausblick." Kokoshibu
Gesagt getan. Von oben sahen wir wie unser Engelchen sich den Weg in die Mitte auf eine Bühne bahnte. Auf der Bühne lag eine alte Frau neben der ein ebenso alter Mann kniete und ein Mann von vielleicht 40 Jahren stand.
Wir waren gute 30 Meter von der Bühne entfernt hörten aber jedes Wort bestens.
Unsere y/n war nicht mehr weit von der Bühne entfernt.
"Ich will euch erzählen was wirklich geschah! Dieses kleine Monster Y/n. Sie wurde verflucht!!! Welches vernünftige Mädchen erlernt die Kunst des Schwertkampfes? Der Jagd? Oder gar des Boxens und unserer traditionellen Kampfkünste??? Sie war BESSESEN!!! DES TEUFELS WAR SIE! Sie war machtgierig und nutzlos! Feige! Brachte ihre gesamten Familie in der Nacht um! Wo sie schliefen! Wo sie sich nicht währen konnten!!! Bei ihrer Flucht- trotz all ihrem Training- trat sie mir in die Knie Kehle! Nur um fliehen zu können!! Weder Kraft noch Mut hat dieses Monster!! Tod gehört sie! Nein nicht sie das ist eine Beleidigung an alle Frauen! Es! Es gehört Tod!!!! Und ich vertrieb sie! Deshalb bin ich der stärkste Kämpfer dieses Dorfes und nicht dieser alte Samurai!"
Die Frau auf der Bühne weinte. Der Mann war außer sich vor Wut.
Auch unsere wut stieg mit jedem Wort. Ich werde ihn umbringen.
"Lass sie das machen, das ist ein Befehl"
Sprach Muzan-sama. Somit blieb ich wiederwillig bei ihm.
"Ihr alten seid aber Mittäter! Ihr schützt eine Massenmörderin!!!"
Er zog ein katana.
"Ich gebe euch den Gnade Tod! Mehr habt ihr nicht verdient!"
"DAS WIRST DU BEREUEN!!!!" der alte Mann
Er holte aus.
Ein weißer Blitz flog über die Bühne. Das Katana zersplitterte in tausend Teile.
"Wie...?"
"Nette Worte Koshinuke ... (Feigling auf Japanisch)."
Kalt sah sie besagten an.
"Y/n? Mein Schatz!"
"Keine sorge Oma . Ich bin jetzt da, ihr seid in Sicherheit "
Sie sah zu ihren Großeltern und lächelte das schönste lächeln das ich je gesehen habe.
Langsam begann sie Koshinuke zu Umkreisen. Langsam und lauernd. Ihr Blick zeigte genau sie wie sie ihn töten will. Eine Möglichkeit qual voller als die erste.
"Soll ich die wahre Geschichte erzählen? Wie geht es eigentlich deinem Sohn? War er nicht am Boden zerstört und wollte mich sogar UMBRINGEN als ich seinen Heiratsantrag ablehnte?"
Sie blieb vor ihren Großeltern stehen und wank uns zu sich. Ich reagierte blitzschnell und war bei ihr.
"Nimm sie bitte mit zu euch in Sicherheit. Ich erledige das kurz. Keine Angst bei ihnen seid ihr sicher."
Flüsterte sie mir zu.
Somit nahm ich beide auf den Arm weg war ich.
"Wer seid ihr?!"
"Schatz beruhige dich. Sie sind y/n's Freunde oder Bekannte. Sie lässt uns nicht mit gefährlichen Leuten alleine. Ich bin Taiyo (Sonne) "
"Tzzz. Chusei (koroko(heißt treue)"
"Freut uns. Wir sind Freunde von Y/n. Was geht hier vor sich? Sie könnten besser im bilde sein als wir."
"Sie geben Y/n die Schuld am Mord ihrer Familie. Aber ihr wart die Mörder" Taiyo
"BITTE, WAS?!" Chusei
"Diese Augen würde ich überall wieder erkennen. Solange aber Y/n euch vertraut ist für mich alles in Ordnung. Sie kann Dinge gut einschätzen" Taiyo
Bedrohlich kam die alte Frau - Taiyo- Muzan näher. Blieb aber dann lächelnd stehen.
"Ich danke ihnen. Wir haben wirklich keine bösen Absichten mehr und bereuen es." Muza
"Dann säubert ihr gleich sicherlich das Familiengrab. Danke" Taiyo
Verdutzt sahen wir sie an.
"Nach 60 Jahren hast du dich kein Stück verändert, ich will wissen was Y/n tut! Seht!!!"Chusei
"Du Monster wagst dich nochmal hier her?! Wie kannst du????"
"Ich bin hier also ich kann wie du siehst..." Y/n
Fließend zog sie weiterhin Kreise um ihn. Lauernd. Er wich zurück. Brachte Abstand zwischen sich und der Kleinen. Er richt nach blanker Panik. Die riecht man bis hier.
"Du machst dir ja gleich in die Hosen und ich mache nicht Mal was Hahaha"
Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Ihre psycho lache ist nicht ohne. Wir kennen sie kaum selbst uns könnte sie töten.
"Ich fürchte mich doch nicht vor einem Kind!!!"Koshinuke
"Dummkopf ich rieche Angst." Y/n
Sie lief blitzschnell hinter ihn und trat ihm im die Kniekehle. Wie er es eben erzählte. Koshinuke viel der Länge nach hin. So schnell wie konnte drehte er sich auf den Rücken und kroch rückwärts von ihr weg.
"Meine lieben Brüder und Schwestern, ich will euch erzählen was geschah. Ich kann es sogar beweisen!"
Sie griff zwischen ihre Brüste und zog einem alten Brief heraus.
Tut mir leid daß es so lange gedauert hat. Schreibblockade des schlimmsten. Sie ist jetzt erst wieder mehr oder weniger raus
DU LIEST GERADE
Das Herz der Uppermoon
FanfictionDu bist Halb Demon halb Mensch. Bis jetzt noch eine Säule, aber da du keine Freunde mehr dort hast, zweifelst du ob du dort richtig bist. Somit gehst du zur anderen Seite... Wird es dort anders sein? Meine dritte Geschichte