Konkurenten?

239 13 17
                                    

Pov Douma

Es wurde schwarz.

"Bleibt ruhig und lässt die Augen erstmal zu"

Wir oder ich jedenfalls gehorchten ihr.

Man konnte spüren das wir nun in ein Gebäude waren. Aber auch... Das weitere strake Demonen hier sind...

Sehr starke Demonen.

Die kleine von eben schien ebenfalls schon da zu sein.

Es waren Schritte zu hören. Insgesamt... Ein Paar Füße war zu hören. Jedoch spürte ich vier Auren...

"Ihr dürft die Augen öffnen"

Vor uns stehen vier?! Demonen!!!

Selbst Muzan Sama war verwirrt.

"Vier? Es waren nur Schritte von einem zu hören?" Muzan

"Darf ich vorstellen? Das sind so gesehen meine Uppermoon und engsten Freunde. Der den ihr gehört habt ist der 'schwächste' Jiraya,... "

Ein großer, muskulöser Demon trat einen Schritt vor. Er trug kein Hemd oder anderes Oberteil, nur einen Waffengurt.

Er hatte neonpinkes Haar und rote Augen.

"Aber meine heiße Herrin!!! Ich bin doch...!"

"Ruhe du Idiot!!!! Unterbrich mich nicht!!!!!" Y/n

Die kleine Demonin von eben verpasste ihm einen Schlag.

"Wie kannst du es wagen unsere Herrin so zu blamieren?! Das ist Majestäts Beleidigung!!!! "

Eine stressander war deutlich am ihrer Stirn zu sehen.

"Die kleine hat Biss" Akaza

"Mikasa ruhig."

Sofort zog sie sich zurück und beruhigte sich. Y/ns Wort ist hier echt Gesetz.

"So... Jiraya... Wir reden später... "

"Im Büro? Alleine? Nur wir zwei~?"

Er sollte aufhören sich so schamlos an Y/n heran zu machen... Sonst...

"Und dem Leichenbeseitigungstrupp, ja"

Ihr lächeln war weit und herzlich. Okay dieses lächeln ist zweideutig. Aber heiß.

Das prusten könnte sich keiner ihrer Demonen verkneifen

"Ihr seid gemein Herrin, ich erhalte nicht Mal eine Nacht mit euch ..."

Heulte dieser Jiraya los ... Grrrrrrrrrrr.

"Dafür haben wir die Nächte mit ihr"

Ich schloss y/n von hinten in den Arm , küsste ihren Nacken und zog ihre Hüfte fest an meinen Schritt.

Mit einer Hand zog sie meinen Kopf vor und dreht ihren und meinen Kopf ein wenig um, un mich sanft, aber bestimmend zu küssen.

Als wir uns lösten leckte sie sich langsam und genießend über die Lippen. Ihre Augen ließen meine nicht los.

"Weiter im Text: an zweiter Stelle kommt Nat. Sie ist keine Japanerin und gebürtige Europäerin. Sie ist die dritte im Bunde, da ich sie Jiraya vorziehe ist sie stärker als er."

"Ich danke euch dafür Herrin." Nat

Eine ruhige und besonnene Demonin, schlank und zerbrechlich wirkt sie. Im Gegensatz zu diesem perversen hat sie dunklere Haare und Augen. Sie strahlt reine Ruhe aus.

Sie verbeugte sich knapp vor uns.

"W-w-wie könnt ihr nur Herrin!!! Ich bin doch euer liebling!!!!"

Diese heulsuse kann auch nur pervers sein und heulen.

Das Herz der Uppermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt