Nachbesprechung

379 21 10
                                    

Pov Muzan

"Was haltet ihr von Y/n? Seid zu 100% ehrlich."

Auffordernd sah ich meine Uppermoon an. Alle saßen sie mit mir in einem Kreis. Akaza begann zu sprechen .

"Wenn ich darf... *Ich nicke * Y/n gibt mir irgendwie ein außergewöhnliches Gefühl... Sie... Ich. Irgendwie möchte und ich sie mit aller Kraft beschützen, aber auch möchte ich ... Möchte ich, sie..."

Er hielt an. Ist es ihm peinlich? Leicht rot ist er... Interessant...

"Sprich Ruhig weiter."

"... Vor Lust schreiend unter mir."

Knallrot beendete er seine Sicht.
Sehr nett. Was du von ihr willst wollte ich nicht wissen, was du von ihr hältst... Naja. Interessant das selbst unser Akaza der Frauen sehr respektiert, bei ihr solche Gefühle entwickelt. Das gefällt mir gar nicht...

"Oooooh ! Die kleine Maus hat unseren süßen  und unschuldigen Akaza-dono verdorben! Hihihi!" Douma

"Douma-dono sei still. Du denkst doch selbst an nichts anders!" Kokoshibu

"Ich stehe aber auch dazu! Ich möchte sie fühlen lassen wie kein anderer es je wird! Hihihi. Was ist mit dir Kokoshibu-dono ~"

Säuselte dieser perverse Idiot.

Ich würde ihm jetzt noch lieber als sonst eine verpassen. Er soll die kleine erst Recht in Ruhe lassen! Fasst er sie... Warte!

Stopp! Darüber habe ich nichts zu sagen! Ist das Eifersucht?! Das ist nicht gut!

"Ich gebe zu sie löst auch Gefühle in mir aus die ich lange nicht gefühlt habe... Heißt ja. Es ist nichts verwerfliches Akaza"

Er nickte knallrot. Kokoshibu's Wangen werden aber auch ein wenig rot. Das ist nicht gut... Vier Männer und ein Mädchen...

Wir alle in einem... Muzan! Denk erst Garnicht an sowas!!! Sie ist die Tochter deines besten Freundes!! Beruhige dich!

Selbst Kokoshibu findet sie interessant?!

"... Nett das ihr mir eure Träumereien mitteilt... Ich bin diesen aber auch nicht abgeneigt. Aber wie findet ihr sie sonst?"

Sprach ich weiter.

"Sehr ehrlich, ich vermute sie hasst es angelogen zu werden und kommt dem auch schnell hinter. Sie könnte glatt ein Mafia-Boss sein"

Kokoshibu begann über seinen eigenen Scherz zu lachen. Lange ist es her sein lachen gehört zu haben. Ich selbst musste grinsen.

"Bestimmt nicht! Also das sie ein Mafia-Boss ist. Dafür ist sie viel zu liebevoll und wohl wollend! Sie ist sehr treuherzig und bestimmt wird sie- wenn sie uns vertrauen kann- uns niemals verraten! Da bin ich mir sicher!" Akaza

"Dem stimme ich zu. Aber sie ist auch kein unbeschriebenes Blatt! Wir müssen wachsam bleiben! Okay nein jetzt übertreibe ich aber sie hat Stärke. Ich denke der Scherz von dir Kokoshibu-dono könnte der Wahrheit entsprechen." Douma

"Es ist auf jedenfall etwas was wir im Hinterkopf behalten sollten"

"Wie machen wir das jetzt mit ihr? Wir teilen sie uns, oder?"  Douma

Diese perverse Grinsekatze! Am liebsten hätte ich sie für mich!
Sekunde, was?! So was habe ich noch nie gedacht! Was passiert mit mir?! Ruhig. Vielleicht ist es Liebe. Das wäre gar nicht gut!!

Ein sanftes lächeln schlich über mein Gesicht. Süß und nett scheint sie ja zu sein.... Wie werden sehen. Nein! Das geht nicht!

"Sie ist keine Ware! Sie soll selbst entscheiden!" Akaza

"Wir stimmen ab. Wer ist für Akaza-dono's Vorschlag und wer dagegen. Wer ist dafür?"
Kokoshibu, Akaza und ich hoben die Hand. Douma nicht.

Kokoshibu hob seine Hand auch hoch. Beleidigt sah er den Uppermoon 1 an .

"Gut das das jetzt auch Mal geklärt ist... Lasst uns sie gleich wecken. Die Sonne geht langsam unter! Und! Denkt dran... Ich habe Vorrang!"

Stille...

"Jawohl!"

Das kann ja lustig werden wenn jeder von uns etwas mit ihr hat... Es könnte passieren das mir meine Uppermoon untreu werden.

Oder es ist genau das was wir brauchen. Wir werden sehen entweder das geht schief oder es ändert sich zum bessern.

"Ich bin mir aber sicher sie wird ein wenig Schwung mit bringen. Nakime, was meinst du?"

"Sie ist gefährlich, für ihre Feinde... Aber ich glaube nicht daß sie uns als solche sieht. Sie ist gutherzig und treu ganz klar. Aber auch ein gerissener Fuchs. Gegen Akaza hat sie 30 Runden Shogi gewonnen! Kein mal hat er gewonnen!"

"Akaza?"

Erwartungsvoll sahen wir ihn an. Er ist zwar nicht unbedingt der beste Shogi Spieler aber so schlecht... Das klingt komisch...

"*Räuspert* ja... Das stimmt. Sie ist sehr schlau... Sie hat mich wirklich so oft geschlagen...."

Stottert er peinlich berührt.

Fassungslos sahen wir uns an.

Sie ist stark, klug und wunderschön. Wirklich eine perfekte Frau.

"Dann nehmen wir ihr später mal den Wind aus den Segeln! Sie wird nicht über 1.000 Jahre an Shogi erfahrung überbieten können!"

"Muzan-sama... Doch... Ich glaube das ist möglich. Sie ist wirklich eine Nummer für sich..."

"Willst du mich als dumm darstellen, Akaza?"

Normalerweise wäre ich sauer geworden, aber ich bin belustigt?

So schlau wird sie ja jetzt auch wieder nicht sein.

"Nein Meister!!! Sie ist nur schlauer als jeder andere!!!"

Panisch gestikuliertend versuchte er sich heraus zu reden... Hmm... Solch eine Angst... So kann das nicht gehen...

"Na los. Y/n weckt sich nicht von selbst! Außerdem muss ich sie bevor wir hinaus gehen zum Uppermoon machen. Im Augenblick zum... Nein... Ich werde sie noch etwas testen! Sie bekommt eine Sonderstellung! Sie ist nämlich fast stärker als ihr alle zusammen. Sie ist etwa besonders!"

Meine Uppermoon sahen mich fassungslos an.

"Das ist mehr wert als alles Geld der Welt..."

Sprachen die drei einstimmig.

Ich musste lachen. Meine Anerkennung ist also soooo viel wert.

"Schaut nicht so blöd! Das ist nicht gut! Los Schluss jetzt Y/n muss geweckt werden! Hopp hopp!"

Lachend scheuchte ich die drei wie die Hühner zu ihrem Zimmer.

Auf halben Weg lachten sie dann endlich auch mit.

So eine lustige ausgeglichene Stimmung war hier lange nicht mehr...

Selbst Nakime lacht!


Wird es gute Demonen geben...? Mal sehen...

(954 Wörter)

Das Herz der Uppermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt