Pov Muzan
Langsam und lauernd lief dieser unberechenbare Teufel vor uns auf und ab. Immer wieder zuckt sie in unserere Richtung.
Jeder Muskel ihres Körpers spannte sich an und entspannte.
Wir zuckten Instinktiv weg. Ihr Aura ist viel dunkler. Gefährlicher.
So treibt sie es schon seid 10 Minuten. Bis sie plötzlich stehen bleibt.
Und lacht?
"Hahaha ihr solltet hahahaha eure hahahahahaha Gesichter sehen! Hach ha"
Sie kringelte sich am Boden vor lachen. Was ist hier los?
"Hach tut mir leid. Lasst mich schnell meine Sachen packen und dann gehen wir in den Garten, danach zu meinen Großeltern und zum Schluss werdet ihr sehen ob ihr Recht hattet. Ihr dürft gespannt sein"
Sie drehte sich weg und griff eine Tasche. In Windeseile war sie voll und wir gingen hinaus. In den Garten.
"Da es erst Winterende und Frühlings Anfang ist wächst die Blume Grade nicht. ABER."
Wir gingen im Gänsemarsch hinter ihr her. Wieso hatte sie unsere Frage nicht beantwortet? Wieso????
" Nur die Ruhe Muzan-sama das werdet ihr noch diese Nacht erfahren also früh genug."
Aus dem Augenwinkel sah sie mich an. Ihre Augen funkelten amüsiert. Beruhig dich töten kann sie uns nicht.
"Und ob ich das kann"
Jetzt sahen wir alle sie mehr als verwundert an. Sie kann Gedanken lesen.
Meine drei höchsten Uppermoon gingen in Kampfhaltung.
"Nein ich kann keine Gedanken lesen. Ich lese euere Gesichter. Grade seid ihr nicht nur offene Bücher in die ich rein gucken kann. Ihr sagt praktisch laut was ihr denkt. Und danke für das Vertrauen."
Lachend sah sie nach vorne. Das war ironisch gemeint... vermute ich. Wir waren am Ende des Gartens. Ein Übergang zwischen Wald und Wiese. Sie ging auf einen gigantischen Busch zu.
"Ähm... Da geht es nicht weiter...?" Douma
Augenrollend blieb sie stehen.
„Blond und blöd oder wie war das?"
Kokoshibu und Akaza lachten sich kaputt während Douma sie nur fassungslos anstarte.
Sie konterte nur mit einem abwertend Blick und ging näher an ihn heran.
"Na Blondie? Zunge verschluckt?"
Mehr als ein fassungsloses glucksen war von Douma nicht zu hören. Ihr Finger bohrte sich in seine Brust. Das war kein Scherz sondern eine Warnung.
"Jetzt auch noch unter die Hühner gegangen anstatt zu antworten! Sehr nett!"
Jetzt lag ich mit Akaza und Kokoshibu am Boden und lachte mich halb tot.
Sie ging von Douma weg. Weiter in Richtung Busch.
Nach geschlagenen Ewigkeiten bewegte er sich wieder.
"Hey!"
"Applaus! Du kannst ja doch noch sprechen!"
Sie applaudierte. Der Sport stand ihr im Gesicht geschrieben.
"Muzan du willst die Blume also steh auch auf und richte deine Sachen. Da ist Zuwenig Platz für uns alle. Ihr bleibt hier. Und damit ihr euch nicht erschreckt ich muss meine Fähigkeiten einsetzen. Wie soll sonst mitten im Winter eine Blume wachsen."
DU LIEST GERADE
Das Herz der Uppermoon
FanfictionDu bist Halb Demon halb Mensch. Bis jetzt noch eine Säule, aber da du keine Freunde mehr dort hast, zweifelst du ob du dort richtig bist. Somit gehst du zur anderen Seite... Wird es dort anders sein? Meine dritte Geschichte