Ein nettes Wecken

402 19 22
                                    

Pov Douma

Gemeinsam gingen wir in Y/n's Zimmer. Dort lag sie friedlich schlafend in ihrem Futon. So süß und unschuldig. Das so ein Engel bereits seine Unschuld verloren haben soll ist mir wirklich ein Rätsel.

Sie ist doch so süß!

"Wer weckt sie? Mich hat sie gewarnt sie zu wecken. Wieso weiß ich nicht..." Akaza

"Douma, du weckst sie!" Muzan

"WAS?! Wieso ich? "

Heulend sah ich Muzan-sama an.
Wieso ich?! Ich habe nichts gemacht!!

Muzan sah mich mit seinem Killerblick an... oh shit.

Okay... Zum Glück können blicke nicht töten... Jetzt Weck sie schnell!

"Okay okay . Ich mach ja schon..."

Schmollend ging ich zu ihr und kniete mich neben sie hin.

"Auf..."

Noch bevor ich zuende gesprochen habe flog ich durch die Luft!! Die Hand die ich ihr auf die Schulter gelegt hatte um sie wach zu rütteln hat sie gegriffen und mich hoch geworfen!

Pov Y/n

Wer ist das?! Was ist los? Werde ich angegriffen?! Das war keine Hand die ich kenne ! Wer war das?! Sind das Feinde? Wer?

Ach du scheiße!!! Das war Douma!!!

Augenblicklich ließ ich ihn los und er flog einmal quer durch das Zimmer!

Erschrocken legte ich meine Hände über meinen Mund. Oh Gott...

"Douma-dono!! Es tut mir so so leid! Tut mir leid! Im Schlaf ist man halt sehr angreifbar deswegen bin ich immer sehr vorsichtig. Das tut mir so unendlich leid!! Wirklich! Hat Akaza nichts gesagt?! Tut mir leid."

Pov Kokoshibu

Die Entschuldigung bretterte sie so schnell runter wie sie konnte. Panisch gestikulierte sie entschuldigt mit den Händen. Schlussendlich verbeugte sie sich noch und holte tief Luft.
Obwohl sie noch stand berührte ihre Stirn fast den Boden.

Wie niedlich. Wieso sie aber so angespannt ist... Hmm... Das wirkte wirklich wie ein Verteidigungs Mechanismus... So eine unterbewusste Handlung...

"Kein Ding meine kleine... Das machst du schon wieder gut."

Sagte Douma mit einem perversen grinsen. Er sollte nicht so kopflos reden... Sonst ist er es gleich! Er kann da im seiner Ecke liegen bleiben und die Klappe halten! Braucht gar nicht erst wieder zu uns zurück zu kommen. Pfff.

"Obwohl... Immerhin hat es dich erwischt... Du hast es dir verdient"

Sagte unser kleiner Engel ganz trocken. Ihre Ohren hingen zur Seite und ihr Blick war zum tot lachen(Giyu's Blick). Sie ist echt niedlich. So oft habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gelächelt...

"Hey!! Du kleines Biest!!!!"

Douma rannte auf sie zu. Zum Glück war sie schneller und rannte quietschend hinter mich.
Leicht schokiert, blockierte ich Douma der ebenfalls zu mir gerannt kam um der kleinen sonst was anzu tun.

Y/n klammerte sich am Saum meines rechten Ärmels fest und sah zu Douma rauf. Ihre Augen sind so süß. Sanft lächelte ich sie an.

"Douma! Lass sie ! Wie müssen froh sein das sie so wachsam ist!"

"Dankeschön Kokoshibu. Aber..."

Sie kam hinter mir hervor und lief vorsichtig zu Douma welcher sie nur misstrauisch musterte.

Das Herz der Uppermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt