Besto Friendo

356 14 26
                                    

Pov Kokoshibu

Ihre Augen sind ungewöhnlich traurig. Nein.

Ängstlich? Nein.

Undeutbar.

Vielleicht auch wehmütig. Ich kann es nicht sagen.

"Denk bitte dran das wir auch deine Sachen holen gehen!" Muzan

"Natürlich. Aber versprecht mir ruhig zu bleiben. Kann Nakime uns überall hin teleportieren?"

" Ja. Egal wo du hin musst." Muzan

" Dann... Bring uns bitte zwei Stunden westlich vom Familienanwesen der Rengokus. Dort ist auch ein Anwesen." Y/n

Gesagt getan.

Mit dem Klang der Biwan waren wir dort.

Ein kleines aber elegantes rot-gelbes Anwesen stand vor uns. Mit gigantischem Garten.

Die kleine schluckt. Neugierig sahen wir zu ihr. War das ein Säulen Anwesen??? Hat sie uns betrogen?

Nein. Hier ist niemand außer uns. Was ist nur los???

"Keine Angst hier lebt seid ein paar Monaten niemand mehr. Ab und an sind hier ein paar kazuki aber die sind heute nicht hier. Ich brauche nur ein paar Sachen."

Pov Erzähler

Vorsicht tratt die kleine Halbdemonin in das Gebäude. Es war genauso so wie sie es verlassen hatten.

Ja... Es sind schon sechs Monate her.

Ihr Zuhause wird aber immernoch von den Kazuki immer in Schuss gehalten. Aber nicht für sie.

Für die nächsten Flammen Säule.
Die fünf demonischen Wesen befinden sich im Kyujoro's Anwesen.

Welches auch die kleine Y/n als ihr Zuhause bezeichnet hat.

Die rot-, gelb- und Orangetöne hatten ihr noch nie so weh getan wie jetzt. Sechs Monate nach seinem Tod. Leise liefen vereinzelte Tränen über ihr Gesicht.

Pov Douma

Sie weint... Y/n weint! Sie darf nicht weinen! Sie doch nicht! Diesen Schmerz in ihrem Gesicht! Es bricht mir das Herz!

Wieso tut mir die Brust so weh wenn ich sie so sehe!??

Ich kann das nicht.

Mit zwei schnellen Schritten lief ich zu ihr und drückte sie fest an mich. Ich kann sie nicht weinend sehen!

Ihr Gesicht drückte ich fest in meine Brust. Ihre kleinen Hände legten sich auf meine Brust um sich weg zu drücken. Doch ich ließ es nicht zu.

Sie gab nach.

Anstatt sich weg zu drücken krallte sie sich fest.

Auch wenn ich sie bei nächst bester Gelegenheit flachlege, sie soll mir sonst vertrauen können.
Sie ist nicht wie die Menschen, einmal benutzen dann fressen.

Sie ist ein wertvolles Unikat.
Etwas besonderes... Niemand wird ihr jemals wieder weh tun.

Meine ach so starken und tollen Kameraden realisierten jetzt erst das sie weint! Jetzt! Wo sie schon seid 20 Sekunden weint!

Beruhigend strich ich ihr über den Rücken.

"Schhhh... Alles ist gut kleine Maus. Aaalles ist gut"

Ihr weinen wandelte sich zu einem schluchzen. Bevor sie sich dann auch ganz beruhigt. Ich ließ sie los und küsste ihr die restlichen Tränen weg.

Sie ist so süß wenn sie rot wird.

Das Herz der Uppermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt