Wahrheiten

233 15 17
                                    

Pov Kokoshibu

Den Brief hielt sie hoch in die Luft. Er sah alt und zerknittert aus.

"Mir wurde ein Heiratsantrag gemacht welchen ich wegen meines Demonischen Daseins nicht annehmen konnte. Ich hätte eine ganze Familie damit in ein schlechtes Licht gerückt- ja ins Unglück gestürzt. Das konnte ich nicht."

"Alles lügen!!!"

Schrie der alte Kauz verzweifelt.

Eine alte Dame stieg langsam auf die Bühne und ging auf ihn zu. Sie stützte sich auf einen Stock. Wackelig ging sie zu ihm.

Wackelig hob sie ihren Stock und schlug ihn ihm kräftig in die Weichteile.

Das sie diesen Schlag ausführen konnte ohne auseinander zu fallen grenzte an ein Wunder.

Ein stummer schrei verließ seine Lippen und die Werte Dame ging auf unsrer Y/n zu.

Sympathisch.

"Das Kind spricht wie Wahrheit! Mein Neffe stieß ihre gesamte Familie ins verderben! Er war es der sie tötete! ER ZAHLTE DAS GELD DAS IHRE FAMILIE ERMORDETE!"

Stille.

Kalt und klar lag die Nacht vor uns.

"Endlich. Es ist ausgesprochen."

Sanft lächelte Y/ns Großmutter . Ganz sanft und leicht.

Das ganze Dorf war still.

"Ich will Gerechtigkeit.... 1 Million Yen für ihren Tod!"

Mit einer Hand zeigte sie auf diese Bestien.

"DU BASTARD!!!"

Erhoben sich sofort die ersten Stimmen und immer mehr erhoben ihre Stimme und ihre Taten gegen sie.

Die Massen stürmten auf die Bühne mit allem was als Waffe funktionieren könnte bepackt und schlugen auf Vater und Sohn ein.

Ein Meer aus schreien erfüllte das Dorf.

"IHR BASTARDE HABT NAGISA UMGEBRACHT!!! ER WAR SO GUT HERZIG!!!"

"MYLADY IST NUR WEGEN EUCH TOT!!! SIE HÄTTE DAS DORF FÜHREN SOLLEN!"

"WEGEN EUCH MUSSTE DIE JUNGE HERRIN SO LEIDEN!"

Y/n verschwand.

"Sie sind schlimmere Monster als wir Demonen. Großmutter, Großvater... Verzeiht ihr mir wenn sie mit für den Tod meiner Eltern büßen?"

"Tue was du nicht lassen kannst Kind."

Ein sanftes lächeln schenkte sie uns.

"Mikasa lass sie brennen~"

Das Lachen des Teufels zierte ihre Lippen als das Dorf augenblicklich Feuer fing und die Flammen in den Himmel stiegen. Eine junge und starke Demonen Aura stieg aus dem Flammen heraus.

Schrei des Todes erfüllten das brennende Dorf.

Eine junge Demonin stieg aus den Flammen zu uns auf das Dach. Ganz in Schwaz gekleidet konnte man unter ihrer Maske nur zwei leuchtende Augen sehen.

Gift grün und Feuer rot.

Der Tod, den ihr Feuer brachte breitete sich unaufhaltsam aus.

"Nur werden wir mit dem Dorf untergehen"

Geschockt sah mein Engel zu ihren Großeltern. Ich habe ihre Namen vergessen.

"Auf gar keinen Fall!!! Ich habe ohne euch ..."

"Vier wundervolle Männer sind an deiner Seite. Starke Männer die dich beschützen können wir sind nur noch alt und zerbrechlich. Wir stehen dir nur noch im Weg."

Das Herz der Uppermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt