Pov Y/n
Kaum waren die drei wieder da legten sie lauter Köstlichkeiten auf den Tisch!
So.
Viele.
Verschiedene.
Moochi's!!!!!
Ich bin im Himmel!!!
"Awww ich liebe Moochi's!"
Ich sprang auf und ab.
Endlich! Ich verhungere!!!
Und Sushi!!!! Omg wie viel!!!!
"Welchen Rang hast du nun?" Kokoshibu
Oh Shit. Sofort war ich wie auf der Stelle fest gefroren. Werden sie mich trotzdem noch normal behandeln?
Nervös sah ich zu Muzan. Wie erkläre ich das den anderen?
"Sie ist der 満月. Der vollkommene Mond. Da alle Nummern belegt sind für die sie in Frage käme und ich Kokoshibu nicht degradieren kann und möchte hat sie eine Sonderstellung bekommen. Ebenfalls müssen wir die Tatsache beachten das sie gewisse Dinge hat die wir bis jetzt nicht hatten"Wie kann man nur sowas großes so trocken und ruhig über die Bühne bringen...?
Und welche Dinge?!
Okay die Uppermoon Zeremonie war auch verdammt kurz...
Muss ich mir Sorgen machen?
"So jetzt... Y/n du musst jetzt etwas essen. Es wird nämlich Zeit das war deine Sachen holen und das du deinen Teil des Deals einhältst!" Muzan
Nickend setzte ich mich an den Tisch. Ich muss wirklich etwas essen. Der Kampf gestern hat an meinen Kräften gezerrt.
"Ja das stimmt... habt ihr Stäbchen?"
"Natürlich" Nakime
Es war das erste Mal das ich ihre Stimme hörte. Sie ist so wunderschön, so ruhig, melodisch und mysteriös.
Einfach eine schöne Stimme.Zwei Stäbchen lagen nun vor mir.
"Hab vielen Dank Nakime"
Ich verbeugte mich bis zum Boden.
Das ist das mindeste was ich als Dank machen kann. Ich hoffe sie akzeptiert das.
Freudig griff ich nach den Stäbchen.
"Esst ihr nichts?"
"Nein, sowas schmeckt uns nicht mehr so gut." Akaza
"Mein tiefstes Beileid! Ich könnte nicht ohne Moochi's leben!"
Lachend setzten sich die Demonen zu mir an den Tisch.
"Wir essen zwar nicht mit dir, aber reicht eine Tasse Tee zum Trost?" Akaza
"Oh ja! Soll ich welchen machen?"
"Iss. Du musst gleich noch viel arbeiten. Ich gehe Tee für uns alle machen." Kokoshibu
"Dankeschön Koko-kun!"
Verdutzt sah er mich an. Oh oh...
"Nicht gut?!"
"Hmpf, nein schon okay"Koko
Belustigt dreht er sich um und geht.
Puh Glückwunsch. Grade noch so ganz knapp gerettet. Aber Koko-kun ist ein süßer Spitzname! Aber süß ist für so einen alten und starken Uppermoon vielleicht eine Beleidigung... Hmmm...
"Man sieht richtig wie sie nachdenkt" Douma
" Ja wirklich niedlich. Man sieht richtig wie ihr Gehirn arbeitet! Ratter, ratter, bis irgendwann das Ping kommt! Hahaha " Akaza
"Ihr Gehirn amputierten Schimpansen! Ihr wisst schon das ich euch hören kann?!"
"Uiuiui! Sie hört uns ja doch noch zu! Hahaha" Muzan
"Und wie sie Flucht!!!! Sooooooo süß!!!" Akaza
"Hat dir keiner beigebracht wie man richtig Flucht Mäuschen? Hahaha" Douma
"UND OB ICH VERNÜNFTIG FLUCHE! ICH BIN NICHT SÜSS WÄHRENDDESSEN!!!"
Pov Muzan
Qualm stieg ihr förmlich aus den Ohren.
So süß. Ihr Augen blitzen gefährlich, ja. Aber es lässt sie alles so sanft und knuffig wirken.
Ihr Reaktion auf das Essen eben ist da ebenfalls keine große Hilfe! Sie ist zu süß!"Warten wir noch auf Kokoshibu?" Douma
"Müssen wir doch wen Y/n nicht alleine essen will!" Akaza
"Wozu warten? Bin doch wieder da!" Kokoshibu.
Er stellte vor jedem von uns eine Tasse mit... sanft roch ich an den süßlich Dämpfen des Tees. Grüner Tee mit Zucker. Er riecht sehr gut!
"Dankeschön" y/n
Sprach unser kleiner Wirbelwind und verbeugte sich leicht.
"Daaaaannn... GUTEN APPETIT!!!!"
Schrie sie uns die Ohren ab. Gott kann sie laut sein! Schmunzelnd beobachten wir wie sie anfängt von allem zu probieren.
Erst nahm sie sich ein Onigiri. Sie nahm einen Bissen und...
"UMAI!!!!!"
Nein das geht nicht! Das kann nicht wahr sein!
"Wie Rengoku! Hahaha!" Akaza
Sprach er meinen Gedanken aus.
"Er war halt mein bester Freund UND Lehrer !!!"
Verteidigte sie sich und aß in Ruhe weiter.
Dort ein Stück Sushi mit Lachs, hier ein Stück mit Makrele und dann noch eins mit Gemüse.
Sie aß langsam und sittsam. Ab und zu nahm sie einen Schluck Tee.
So niedlich. Ihr Gesicht war tiefenentspannt. Sie genoss jeden Bissen den sie zu sich nahm als hätte sie lange nichts mehr gegessen.
"Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?"
Sie stockte. Zögernd überlegte sie erst. Da stimmt etwas nicht....
Wir spannten uns alle an. Sie soll besser nicht lügen.Blitzschnell stützte ich mit einer Hand auf den Tisch und griff mit der anderen nach ihrem Gesicht.
Fest griff ich mit meinem Daumen und Zeigefinger ihr Kinn in meine Richtung."Wann?!"
"Vielleicht letzte Woche....?" Y/n
Unschuldig blinzelte sie.
"Du...!"
Setzte ich an aber sie unterbrach mich direkt.
"Es ist Montag!" Y/n
Lachend drückte sie mich weg so das ich wieder saß.
"Ich war gestern, heißt Sonntag. Zu euch gekommen und da hab ich zuletzt was gegessen. Heißt gestern, aber das war ja auch letzte Woche!"
Breit grinsend erläuterte sie uns ihren Gedanken gang... sie ist schon eine Kleine Ratte! Aber das gefällt mir!
Lachend ging sie an die Moochi's. Ruck zuck hatte sie auch diese aufgegessen.
"Das war sooooooooooooo lecker! Dankeschön, wie kann ich das wieder gut machen?"
"Indem wir uns jetzt auf den Weg zu dir nach Hause machen!"
Ihre Augen weiteten sich. Schluckend nickte sie.
Da ist etwas im Busch...
Was seht ihr im nächsten Kapitel...
Ik mieser Cut aber das war auch eher ein filler Kapitel, gehört halt dazu. Die nächsten hauen wieder rein.
Was sagt ihr zu ihrem Platz?
Meine Kreativität war so gleich null...
Egal!
Lg
(912 Wörter)
DU LIEST GERADE
Das Herz der Uppermoon
FanfictionDu bist Halb Demon halb Mensch. Bis jetzt noch eine Säule, aber da du keine Freunde mehr dort hast, zweifelst du ob du dort richtig bist. Somit gehst du zur anderen Seite... Wird es dort anders sein? Meine dritte Geschichte