Tag für Tag

192 8 7
                                    

Pov Muzan

"Ach ja. Unsere Menschliche Division müssen wir durchleuchten, wenn nicht sogar auflösen..."

Genüsslich leckte sie sich über ihre Reiszähne.

"Oh Shit... Was ist passiert? Du weißt das viele Menschen unter dir stehen? Und lass das du beißt dich noch selbst!" Arashi

"Och komm SOOO dumm bin ich nicht!"

"Aber tollpatschige! Denk da doch bitte dran!" Arashi

"Ja ja..."

"Heißt Leck mich am Arsch!" Arashi

"Jetzt oder später?"

"...du bist fies..." Arashi

"Darauf bin ich auch noch stolz."

"Okay... Was ist passiert?"

Sie sind gute Freunde. Zu gut...

Verzweifelt seufzend wechstele er wieder das Thema.

Wir die Uppermoon stehen mal wieder nur daneben und hören zu... Ich möchte ihre Aufmerksamkeit!

"Ich wurde von den Idioten angegriffen. Unseren Kommandanten..."

"NICHT DEIN ERNST?! DIESE UNDANKBAREN RATTEN HABEN DICH HINTERGANGEN?! OHNE DICH WÄREN DIE SCHON LANGE TOT GEWESEN!!!!"

"Joar... Jetzt sind sie durch mich tot..."

"... Richtig so."

"SENSEI!!!! Tee?" Mikasa

"Mikasa. Du bist ein Schatz. In mein Büro bitte."

Und weg war sie wieder.

Y/n setzte sich in Bewegung. Den langen Gang entlang. Wir folgten ihr schrweigend.

"Kommt in mein Büro"

Rief sie noch. Es war schon Recht dunkel hier. Nur einige wenige Kerzen gaben uns Licht.

"Komm Y/n bleib ruhig, ja? Ich werde unsere Menschliche Division zusammenrufen." Arashi

"Ich danke dir. Solange werde ich mit meinen Gästen in meinem Büro verweilen."

"Jawohl"

Er nickte uns zu und verschwand ebenfalls.

"Zum ersten: er ist mein bester Freund. Nicht wie diese Halbstarken Menschen. Er ist mir treu. Und euch keine Konkurrenz"

"Also gehörst du alleine uns~?" Douma

"Vielleicht"

Sie sah uns mit einem Blick an der fast schon lüstern war. Blut bitte bleib oben.

"Deine Diener sind dir aber wirklich untergeben." Kokoshibu

"Sie sind keine Diener. Es sind Freunde. Wir sind ein Team. Die Menschen. Die sind Diener."

"Verstehe... So unterschiedlich sind wir also nicht..." Muzan

Wir schätzen beide nicht das Leben dieser minderwertige Rasse der Menschen. Wir Demonen sind die Perfektion.

"Wir sind grundlegend anders. Du regeierst mit Angst und Schrecken, ich mit Vertrauen und auch Schrecken, aber weniger. Es muss ein Mittelmaß geben damit ein Team gut arbeitet."

"Sie hat auf gewisse weise Recht, Meister." Kokoshibu

"Schweig... aber Y/n ... Ich habe dich zu einem meiner Uppermoon gemacht du Dienst mir..." Muzan

Wir blieben vor einer Tür stehen. Einer Recht einfachen Tür. Sie tritt ein.

" Das ist selbstverständlich wahr. Natürlich. Aber... Du weißt nicht was meine wahren Absichten sind... . Und... Och knie vor niemanden."

Das Herz der Uppermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt