Pov Y/n
In der Luft bog ich mich in jede Richtung damit ich nicht getroffen werde, aber auch keine Nadel zu Muzan durchkommt. Er hat versprochen das keiner eingreifen wird, also beschütze ich sie alle auch! Um meine eigene Achse in jede Richtung wand ich mich. Die Schnur des Seilsperrs immer um mich rotierend. Wie ein Ball um die Klinge flog. Welche aber auch ausschlagen konnte.
Taijus Angriff hielt nicht lange. Ich ließ mich auf den Boden fallen.
"Das ist UNSER Kampf. Also lass alle anderen da fein raus!"
Ich war richtig sauer. Ich hasse es wenn Unschuldige in meine Kämpfe mit hinein gezogen werden.
"Was?! Auf Muzan ist ein ordentliches Kopfgeld ausgesetzt! Da sag ich nicht nein!"
"Dich töten die beim abgeben sowieso gleich mit! Du müsstest ihn LEBEND fangen. Was bei dir freundlich gesagt unmöglich ist! Ich hab die Schnauze voll von dir..."
Ich ließ mein Katana fallen und ging in Kampfhaltung. Shit das Zeichen.
Entnervt hob ich das Katana wieder auf und schnitt durch das Zeichen auf meiner Hand.
Augenblicklich heilte die Wunde . Ich ging wieder in Kampfhaltung. Und griff an. Ich verwandelte mich in meine Wolfsgestalt und rannte auf ihn zu.
"Och kommt die Prinzessin damit nicht klar? Wie damit das ihre großen , ach so tollen Brüder den Freitod gewählt haben um sie nicht mehr ertragen zu müssen? Deine Brüder haben sich ermorden lassen, weil sie dich nicht mehr ertragen konnten. Das ist die...."
Weiter kam er nicht. Ich hatte mich auf ihn gestürzt und ihm den Kopf abgebissen. Dieser flog zur Seite weg. Seinen Hals den ich im Maul hatte spuckte ich aus. Abartig. Zum Glück verbrannte er schnell. Meine Brüder waren nie im Leben deswegen gestorben er lügt! Er lügt!
Ich hatte sie lieb ! Nie würden sie wegen mir den Freitod wählen...
Oder? Das darf nicht stimmen.Pov Muzan
Sie stand da wo sie das Fleisch ausgespuckt hatte. Y/n hatte sich in eine wunderschöne schwarze Wölfin verwandelt. So anmutig und stark.
Doch hatten sie die Worte hart getroffen. Tränen liefen ihr aus den Augen. Zitternd versuchte sie sich ganz klar zu beruhigen. Das arme Ding. Er hat gelogen und sie nimmt es sich zu Herzen.
Dabei kann er es gar nicht wissen. Dieser Idiot war gar nicht dabei. Mein Herz zog sich zusammen.
Ist das Mitleid? Wie lange habe ich dieses Gefühl nicht mehr gefühlt?
Was macht sie bloß mit mir?Ich sprang über den Tisch und lief auf sie zu. Vor ihr angekommen bemerkte sie mich nicht. Sie kämpft mit sich selbst. Ich setzte mich auf meine Beine vor ihr hin und zog sie an mich.
Ihren Kopf auf meiner Schulter umarmte ich die Kleine. Erst versteifte sie sich, dann entspannte sie aber. Vorsicht setzte Y/n sich auf ihren Po und kuschelte sich an mich.
Behutsam Strich ich über ihr Fell.
Douma, Akaza und Kokoshibu setzten sich auch zu uns. Keiner von ihnen wurde verletzt.Mitleidig sehen sie zu wie sich der Wolf in meinem Armen langsam beruhigt und sich wieder in eine kleine Demonin verwandelt. Behutsam streichelte ich weiter ihre Haare.
Schluchzend kuschelte sie noch ein wenig mit meiner Schulter. Bis sie mir nichts dir nichts bemerkte was sie machte.
Sofort drückte sie sich von mir weg.Ihr Gesicht war hoch rot. Wir mussten lachen. Um irgendwie abzulenken quengelte sie
"Ihr solltet euch doch nicht bewegen!!!"
Immernoch total rot verschrenkt sie ihre Arme und schmollt. Wie süß kann man bitte sein? Vor weniger als 10 Minuten hat sie aber auch noch gekämpft! Mit einer Kraft die selbst mir gefährlich werden könnte.
"Ich denke jetzt wird es Zeit das der Deal erfüllt wird..."Kokoshibu
"Ja da hat er Recht."
Stimmt Akaza nun auch zu. Douma nickte nur und rückte immer näher zu Y/n. Ihr Ohren hatte sie nach hinten angelegt und sah ihn misstrauisch an.
"Aber, aber keine Angst. Diesmal werde ich dich trösten, während..."
Paff.
Sie schnitt ihm das Wort ab, in dem sie ihm den Mund ausschlug.
"Bleib weg, Perversling!"
Douma sah verdutzt zu ihr. Eine Dame die ihn abweist ?
Weltuntergang!
Lachend sahen wir uns das an.
"Prinzessin, wieso?"
Fragte er weinerlich.
Er wollte ihr Gesicht streicheln, sie sprang wie vom der Tarantel gestochen auf und sprintete auf dem Platz zwischen Kokoshibu und Akaza. Ihre Ohren waren immernoch angelegt . Jetzt aber saß sie mir gegenüber."Dir selbst mal beim Sprechen zugehört? Dann fragt nämlich keiner mehr nach dem wieso"
Uii eben noch am weinen jetzt verteidigen.
"Ach und bei Muzan-sama ist es okay oder was?!"
"Er hat mich nur trösten wollen!!! Glaube ich..."
"Douma hör jetzt auf!"
Unterbrachen ihm dann Kokoshibu und Akaza gleichzeitig.
"Y/n komm her. Ich will dir erzählen was damals wirklich passiert ist"
Mit ausgebreiteten Armen wartete ich. Lass mich nicht zu lange warten, kleiner Wolf.
Zögernd krabbelte sie langsam zu mir. Kokoshibu schob sie dann einfach zu mir, nahm sie hoch und setzte sie mir in den Schoß. Bitter böse schaut sie zu ihm. Wenn blicke töten könnten... Gäbe es uns nicht mehr.
"Damals... Vor ziemlich genau 9 Jahren... "
(840 Wörter)
DU LIEST GERADE
Das Herz der Uppermoon
FanfictionDu bist Halb Demon halb Mensch. Bis jetzt noch eine Säule, aber da du keine Freunde mehr dort hast, zweifelst du ob du dort richtig bist. Somit gehst du zur anderen Seite... Wird es dort anders sein? Meine dritte Geschichte