Kapitel 3

27 5 1
                                    

‚ My love come back to me. You hear my voice calling you. You are so far away. Can't grab you, but I try to. I keep falling, I hope I fall into your arms' Ich fange oft, zu oft an dabei zu weinen. Ich liebe es nur für mich zu singen, sodass niemand mir zuhören kann.  Ich versinke ganz in meinen Gesang und meine Gefühle. Ich versuche mein Leben loszulassen und frei zu werden. Leider klappt das nie und ich sehe mein Leben am Boden liegen. Weinen hilft mir nicht mehr. Für diese Art von Traurigkeit gibt es keinen Trost mehr.

Wer würde für dich noch dar sein, wenn du dich zu allem abgewannt hast? Wer bleibt dir noch, wenn du dein Leben verbergen versuchst? Ich habe Angst, dass ich irgendwann aufwache und merke, dass mich alles verlassen hat, mein Verstand und mein Leben. Worauf soll ich als noch vertrauen, wenn alles weg ist? Ist da noch Hoffnung? Where is my hope? Ich weiß es nicht mehr. Es ist schon zu lang her, als ich noch Hoffnung hatte. Wo soll ich noch hin? Wo kann ich noch ich sein? In meiner Gang? Niemals! Die denken doch alle, dass ich so schwer reich bin, dass vielleicht bei ihnen etwas landen würde. Niemals erzähl ich denen mein Geheimnis. It's my secret my only secret.

Wem soll ich denn noch vertrauen? Ich kann selbst meiner Mutter nicht mehr trauen. Was ist denn in all der Zeit passiert, die ich nicht mitbekommen hab?

Ich kann es wohl niemals mehr ändern...

Du wirst merken, wenn du dich von deiner gewohnten Umgebung abwendest, du wirst unsicher und musst dich neu orientieren. Du weißt nicht mehr wo du bist. Das ist das Beste was für eine Gang passieren kann. Jedenfalls für eine die darauf steht jemanden auszurauben.

Ich bin nicht der Ansicht, dass man jemanden ausrauben muss, nur um an sein Geld zu kommen. Naja ich bin halt reich, noch. Für mich wird später dieses Gefühl wahrscheinlich fühlbar sein. Ich will nicht mehr von meinem Reichtum abhängig sein.

Warum rede ich es mir noch immer ein? Was will ich mir damit sagen? Hi, Ich, ich bin jetzt Will! Nie wieder William! Wenn das mal so einfach wäre, wie es schein! Warum ist es denn nicht so einfach? Warum kann ich nicht ich sein und bleiben? Ein viel zu schwerer Weg ist das. Ich will es ändern, schaff das aber nie. Was bleibt mir da noch anderes übrig? Nichts außer meinem falschen Ich!

Ob ich jemals aus dieser verdammten Gang komme! Ich hoffe ich komme daraus raus! Diese Gang ist falsch und bestiehlt andere. Es ist zwar meine zweite Familie, doch ich vermisse sie schon jetzt wenn ich daran denke, dass ich austreten möchte. Wie überhaupt? Das geht niemals. Niemand kann austreten, Niemals!

Wir drohen jedem! Ich drohe denen da drüben! Auch der Person, die ich liebe. Ich weiß nicht, ob ich sie liebe. Ich habe halt diese Gefühl, da oben im meinem Herzen. Ich kann halt nicht mit Gefühlen umgehen und die anderen würden mich für verrückt erklären! Nein, ich muss es wissen, ist es wirklich Liebe? Ich kann mich selbst nicht mehr verstehen, deswegen, weil ich nicht mehr weiß, was ich fühle. Ist es Liebe? Ist Liebe passiert? Und wie heißt sie? Wie ist ihr Name? Kenne ich sie?

Sie ist von dort drüben, bei den anderen. Sie wird es nicht verstehen können. Sie würde mich nie verstehen können, ich, von drüben. Was denke ich denn hier grade? Warum denke ich so? Ich halte das nicht mehr aus! Ich liebe sie, obwohl ich nicht weiß wer sie ist.

Shadow manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt