Kapitel 9

15 4 2
                                    

---Piet------

16:55
Keine Spur von ihm
16:56
Ich bekomme langsam Angst, ob ich das wirklich tuen soll. Ich habe wie vereinbart das Geld dabei und hoffe noch immer, dass er nicht kommt. Ich will mich rächen, ja, aber ich habe drüber nachgedacht: Ich möchte mich eigentlich nicht so rächen, wie meine Gang es will. Thunder Fire hat mir meine Familie genommen, aber kann das Gewalt auch wirklich ändern? Wer wird sich dann an mir rächen, wenn ich da mitmache?
16:58
Die überfüllten Straßen fangen an sich zu leeren, bis nur noch eine alte Frau mit einem Rolator ihr Haus, ganz langsam geht.
17:00
"Du hast gewartet. Gut!"
Ich zucke zusammen und wage es nicht mich umzudrehen um die Person zu sehen, die mir diesen Schrecken verpasst.
Ich versuche etwas zu sagen, doch komme nicht zu Wort.
"Du hast es, wie vereinbart?
Er zieht mich in eine Seitenstraße. Dort sehe ich zum ersten Mal seine Augen, blau, doch voller Wut und Verborgenheit.
Ich Strecke ihm das Geld entgegen "hier!"
Er zieht es weg und übergibt mir eine Tüte. Sie ist schwer und sehr unhandlich.
"Du kannst nachschauen. Sie ist echt, vertrau mir!"
Ich schaue zur Sicherheit nochmal nach. Und wie echt die ist. Wenn die nicht echt ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich sehe ihn nicht mehr. Er ist in der Masse untergegangen. Sofort werde ich von einer Chinesischen Touristengruppe umringt und verliere mich in dieser. Keine Chance daraus zu kommen. Ich schließe mich der Gruppe an um aus dieser hinaus zu kommen.
Erst am Ende wurde bemerkt, dass ich mich dazu gemischt habe. Alle schreien und rufen irgendetwas chinesisches, was ich nicht verstehe, also gehe ich einfach weg, ohne dass die chinesische Gruppe das mitbekommt.
Ich werde die Bombe verstecken, bis sie wirklich gebraucht wird.

Shadow manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt